Flurfunk: morgen tut sich was ?
Blue Devils Weiden 20/21
-
- 2020/21
-
Blauerteifl -
11. März 2020 um 17:53
-
-
-
Das wäre ne Überraschung. Bin gespannt, frag mich echt wer da kommen sollte. Falls es denn der Kader ist, bei dem sich was tut?♂️
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
-
Des würde mich auch überraschen aber wen, wäre es ein Stürmer für die 3reihe
-
Des würde mich auch überraschen aber wen, wäre es ein Stürmer für die 3reihe
Nicht unbedingt ?
-
<woltlab-quote data-author="blauer deifl" data-link="RE: Blue Devils Weiden 20/21"><p>Nicht unbedingt ?</p></woltlab-quote><p>Einigen wir uns auf einen Winger, der wirds aufjeden Fall werden? Außer es tut sich was außerhalb des Kaders.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk</p>
-
Der Name wurde ja hier schon genannt. Sollte das eintreffen, nachvollziehbare Verpflichtung, sollte gut für uns sein!
-
Wer ist es denn?? Stehe grad ein wenig auf dem Schlauch. Namen wurden ja viele genannt.
-
Louis Latta, sofern es denn stimmen sollte
-
Das wäre ein spannender Transfer. Ist halt auch ein 2-Flaggen Spieler mit DEL2 Erfahrung. Würde mir gefallen.
-
Das wäre ein spannender Transfer. Ist halt auch ein 2-Flaggen Spieler mit DEL2 Erfahrung. Würde mir gefallen.
Denke mal Louis Latta ist immernoch ein riesen Talent, hat schon mit 17 Jahren das erste mal in der OL gespielt und auch in der DNL starke Statistiken. Scheint sich aber in der DEL2 wohl noch nicht durchsetzen zu können.
-
-
Denke mal Louis Latta ist immernoch ein riesen Talent, hat schon mit 17 Jahren das erste mal in der OL gespielt und auch in der DNL starke Statistiken. Scheint sich aber in der DEL2 wohl noch nicht durchsetzen zu können.
Mit 22 darf er dann auch gerne mal zeigen, was er kann. Da bist du auch gerne ganz schnell schonmal aus dem "Talentstatus" raus.
Ist sportlich gesehen definitiv genau das Jahr jetzt, wo sich entscheiden wird, welchen Weg er einschlagen wird.
-
DEL2 Erfahrung ?Hat gerade mal knappe 50 Spiele in der DEL 2 und war die meiste Zeit nur in Reihe 4.
-
Hatte bei uns in MM ein paar Einsätze.
Für die Oberliga ein guter Spieler. Hätte mir einen weiteren Einsatz bei uns gut vorstellen können.
-
DEL2-Erfahrung is DEL2-Erfahrung. Es sagt doch keiner, dass er in der DEL2 alles kurz und klein geschossen hat. Aber er hat DEL2-Erfahrung, wenn auch nur in Reihe 3 oder 4
-
also soeben ein neuer Spieler angekündigt, der nicht nur in Deutschland gespielt hat.
denke es wird Latta junior sein.
Aussenstürmer, der sicher in der Oberliga kein schlechter Spieler ist.
-
Das pfeiften die Spatzen ende letzte Saison schon mal
-
Das pfeiften die Spatzen ende letzte Saison schon mal
wäre die korrekte Schreibweise nicht : pfiffen ?
-
Latta hätte ich nach seinen 4 Föli Spielen in MM sehr gerne weiter hier gesehen. Spielt mit sehr viel Einsatz und ist ein ständiger Aktivposten. Wenn er zu euch wechselt, dann kann man euch auf jeden Fall dazu gratulieren.
-
Ich, persönlich, finde den Transfer auch sehr spannend und ich denke der wird in Weiden gut klar kommen. Denke mal zusammen in einer Reihe mit Habermann? Is ja privat auch sehr gut mit ihm und kennt Habermann schon lange.
-
Und wer hat’s über Instagram prognostiziert, weil er dem Trainer der Blue Devils gefolgt ist - danke
-
-