Roland Flöss (ehemalig Grizzlys Wolfsburg) wird neuer hauptamtlicher Head Coach bei den Young Blue Devils!
Sehr wichtig für unseren Nachwuchs finde ich?Top Verpflichtung!
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Roland Flöss (ehemalig Grizzlys Wolfsburg) wird neuer hauptamtlicher Head Coach bei den Young Blue Devils!
Sehr wichtig für unseren Nachwuchs finde ich?Top Verpflichtung!
Wer ist denn Roland Flöss??
Wieso Top-Verpflichtung?
Jahrelang Chef-Nachwuchstrainer bei den Grizzlys Wolfsburg, zudem besitzt er die A-Trainerlizenz.
Danke ok
Jahrelang Chef-Nachwuchstrainer bei den Grizzlys Wolfsburg, zudem besitzt er die A-Trainerlizenz.
Das hört sich sehr gut an.
Mal eine ganz andere Frage. Es hatte doch nach der Verabschiedung von Waldy geheißen das er sicherlich in irgendeiner Form im Verein mit eingebunden wird. Hat hier jemand etwas gehört?
Das hört sich sehr gut an.
Mal eine ganz andere Frage. Es hatte doch nach der Verabschiedung von Waldy geheißen das er sicherlich in irgendeiner Form im Verein mit eingebunden wird. Hat hier jemand etwas gehört?
wird noch dauern er konzertiert sich erst mal auf seine Politischen Aufgaben
hat er zumindest selbst gesagt aber wir wissen das Waldi nicht ohne Eis kann
https://www.bluedevilsweiden.de/testspiele-terminiert/
Im Zeitungsbericht von heute steht das vielleicht noch 1-2 Stürmer kommen wen es finanziell passt also denke ich nicht das Pohl kommt
vielleicht sollte man den Namen Pohl endlich mal aus den köpfen streichen.
den hat einer mal hier genannt, seit dem hält sich der Name hartnäckig.
absolut unrealistisch, dass ein guter DEL II Spieler zu einem durchschnittlichen Oberligisten wechselt.
vielleicht sollte man lieber realistische Namen diskutieren .
Dann hätte ich aber lieber Bitomsky behalten und gut wärs mit der Kaderplanung..Ein Stürmer sollte aufjeden Fall noch kommen meiner Meinung nach. Dann sollten wir gut besetzt sein?
es wird noch Minimum ein Stürmer kommen.
Flurfunk
aber große Ansage von zellner es wird ein Spieler kommen wo sich alle freuen werden und andre Vereine verwundert sein werden NAJA
vielleicht sollte man den Namen Pohl endlich mal aus den köpfen streichen.
den hat einer mal hier genannt, seit dem hält sich der Name hartnäckig.
absolut unrealistisch, dass ein guter DEL II Spieler zu einem durchschnittlichen Oberligisten wechselt.
vielleicht sollte man lieber realistische Namen diskutieren .
Der Name Pohl ist nicht 1 mal gefallen mehrere Haben hier geschrieben er soll schon lange bzw seid Wochen fix sein etc
Es gibt doch keinerlei Anzeichen dafür das P.Pohl nach Weiden wechselt. Bin der Meinung das er DEL.2 oder DEL spielen wird und für Weiden wäre er schlichtweg zu Teuer. Habe nur mal von 2-3 Leuten gehört das er angeblich Fix sein soll , aber das sind wohl nur Wunschgedanken derer.
Denke das noch 2.Stürmer kommen werden die auch Finanzierbar sind , denke da an einen guten OL-Stürmer und wohl ein junger aus der DNL vielleicht sogar der letztjährige Förderlizenzspieler von Landshut D.Schröpfer
Laut meinen neuesten Infos hat Pohl noch niergends fix unterschrieben.
Und befindet sich in Verhandlungen mit mehreren DEL2 Clubs. Glaube kaum das er dann die Oberliga bevorzugt. Zumal er in der DEL2 mit Sicherheit mehr verdienen würde als in der Oberliga.
Laut meinen neuesten Infos hat Pohl noch niergends fix unterschrieben.
Und befindet sich in Verhandlungen mit mehreren DEL2 Clubs. Glaube kaum das er dann die Oberliga bevorzugt. Zumal er in der DEL2 mit Sicherheit mehr verdienen würde als in der Oberliga.
So ist es . Ein Spieler wie P.Pohl geht vielleicht wenn überhaupt zu sein Karriereende hin evtl. in die OL mit 38-39 Jahren
Ja aber sind wir doch Mal ehrlich wäre nicht die 1falsche Aussage diesmal kommt sie halt von zocco
Ja aber sind wir doch Mal ehrlich wäre nicht die 1falsche Aussage diesmal kommt sie halt von zocco
Warum? Soweit ich das bei euch mitbekommen hab könnte es sich ja auch bei der Aussage als Spieler um D. Schwamberger handeln. Der nahzezu für jedes Oberligateam eine Verstärkung wäre und auf den man sich freuen kann.
Das selbe wie bei Gelke und Kabitzky da hats doch auch geheißen das die beide kommen , und was wurde daraus ein Hauch von nichts. Also sollte man mal auf den Teppich bleiben und darauf hoffen das überhaupt eine Saison stattfinden kann
Der Name Pohl ist nicht 1 mal gefallen mehrere Haben hier geschrieben er soll schon lange bzw seid Wochen fix sein etc
er wurde von einem User genutzt, und danach sind mehrere auf das Boot aufgesprungen