Ohne den Hintergrnd zu kennen, habe ich es aufgrund deines Postings ebenfalls so verstanden, dass Weidener involviert wären. Das ist nicht nur exklusiv christobals und Seses Wahrnehmung.
Blue Devils Weiden 20/21
-
- 2020/21
-
Blauerteifl -
11. März 2020 um 17:53
-
-
-
Egal von welchem Verein, ob die sich rein zufällig über dem Weg gelaufen sind?
-
Was ist daran denn schon wieder Krampf?
In der Meldung steht nicht ein Wort zu einer Vereinszugehörigkeit etc. und DU postest es ausschließlich hier, also hast du doch Insider-Infos?
christobal hat weiter oben genau das selbe angedeutet...
Ich hab nix angedeutet, weil ich keinerlei Infos
habe. Mich hat eben wie andere das Posten hier
im Weiden-Thread gewundert, daher meine Frage.
-
Ich hab nix angedeutet, weil ich keinerlei Infos
habe. Mich hat eben wie andere das Posten hier
im Weiden-Thread gewundert, daher meine Frage.
Das "angedeutet" war auf die Beteiligung bzw. die Infos von blauer deifl bezogen. Da habe ich mich etwas ungenau ausgedrückt.
-
Hier muss ich blauer deifl mal kurz zur Seite springen und aus dem Text zitieren:
ZitatIm Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung durch die Beamten der Bayreuther Polizei, konnten diese die Personen und ihre Identitäten feststellen. Die Ermittlungen in dem Fall hat die Kriminalpolizei Bayreuth aufgenommen.
Darauf dürfte er sich bezogen haben mit dem Post das die Polizei weiß wer es ist.
Suggeriert hat er gar nichts, nur wo soll er es denn posten als Weidener Fan? Im Memmingen Thread?
Maximal noch im Oberliga Süd Thread, aber auch da könnte man sagen "Warum soll das unbedingt was mit der OL Süd zu tun haben?"
Ich fand es rein informativ was er gepostet hat und keinesfalls auf die Blue Devils bezogen.
-
Naja , ich hab kein Problem von einigen angeschossen zu werden , hab ne dicke Haut !
Aber anstatt sich über diesen skandalösen Vorfall zu unterhalten, wird jetzt diskutiert ob ich den Artikel an der richtigen Stelle platziert habe ???♀️
-
Naja , ich hab kein Problem von einigen angeschossen zu werden , hab ne dicke Haut !
Aber anstatt sich über diesen skandalösen Vorfall zu unterhalten, wird jetzt diskutiert ob ich den Artikel an der richtigen Stelle platziert habe ???♀️
Wenn man nicht weiß, wer sich da aufgeführt hat, dann ist der Weiden-Thread sicher der falsche Thread dafür, außer du willst suggerieren dass es sich um Weidner Fans gehandelt hat.
Da wäre dann der Bayreuther Thread sinnvoller gewesen.
-
Egal von welchem Verein, ob die sich rein zufällig über dem Weg gelaufen sind?
1 gegen 20 ?
Wenn der eine Bayreuther dass so eingetütet hat , na dann mal fetten Respekt!
Der Mann hat Eier ?
-
Wenn man nicht weiß, wer sich da aufgeführt hat, dann ist der Weiden-Thread sicher der falsche Thread dafür, außer du willst suggerieren dass es sich um Weidner Fans gehandelt hat.
Da wäre dann der Bayreuther Thread sinnvoller gewesen.
Ok verstanden, war halt weil ich Weidner bin , und gerne in meiner Gruppe diskutiere !
-
1 gegen 20 ?
Wenn der eine Bayreuther dass so eingetütet hat , na dann mal fetten Respekt!
Der Mann hat Eier ?
...oder dem Letzten beißen die Hunde, keine Ahnung....
-
-
Ziemlich ruhig geworden um Neuzugänge
-
Angeblich soll Pohl wohl schon Fix sein ?? , irgendwie dran glauben will ich aber nicht. Wäre ein Hammer Transfer und würde der Aussage von Zellner entsprechen
-
Ok aber hast jetzt auch bloß gehört oder ???
Wäre natürlich ein hammer, dran glauben kann ich auch noch nicht
-
Ich frage mich halt immer was ein Petr Pohl in Weiden wollen würde... Finanziell kann es ja nicht sein, ich glaube selbst wenn wir dieses Jahr größere Finanzielle Möglichkeiten haben gibt es einige DEL2 Clubs die besser zahlen würden und könnten.
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
-
Ok aber hast jetzt auch bloß gehört oder ???
Wäre natürlich ein hammer, dran glauben kann ich auch noch nicht
Ja von 2-3 Leuten gehört , aber wie gesagt mal abwarten.
-
Ich frage mich halt immer was ein Petr Pohl in Weiden wollen würde... Finanziell kann es ja nicht sein, ich glaube selbst wenn wir dieses Jahr größere Finanzielle Möglichkeiten haben gibt es einige DEL2 Clubs die besser zahlen würden und könnten.
Das schon ja , aber bis jetzt hat er ja noch nirgends Unterschrieben
-
Das schon ja , aber bis jetzt hat er ja noch nirgends Unterschrieben
Das wundert mich eben auch... Stand jetzt hat er noch nirgends einen Vertrag fürs nächste Jahr, zumindest wurde das von keinem Verein offiziell verkündet.
-
Vielleicht geben wir ja diese Woche wieder was bekannt.
-
Falls wirklich noch 2 Neue kommen sollten, wird vermutlich der andere zuerst bekannt gegeben. Zum Schluss dann der ,,Kracher" wenn er denn kommt. So könnte ichs mir zumindestens vorstellen.
-
Durch die unsichere Situation in der DEL warten viele Spieler noch mit ihren Unterschriften, ein wenig vergleichbar damals mit dem NHL-Lockout - dieses Jahr vielleicht der DEL-Lockdown... sollte es Dort nämlich wirklich erst im Dezember los gehen, könnte der ein oder andere Spieler vielleicht übergangsweise mit der DEL-2 anfreunden, was dann wiederum auch einige Spieler für die Oberliga frei werden lassen könnte... Momentan also ne sehr unsichere Phase und vielleicht auch der Grund, warum noch nichts verkündet wird oder werden kann
-
-