Super das Uns Filip Hadamczik erhalten bleibt in Weiden , ein Spieler mit viel Potenzial für die Zukunft dazu noch mit Deutschen-Pass
Blue Devils Weiden 20/21
-
- 2020/21
-
Blauerteifl -
11. März 2020 um 17:53
-
-
-
Bin gespannt, von mir aus dürfte es das in der Verteidigung gewesen sein (Müller, Noe, Schusser, Herbst, Hadamczyk, Schreyer allesamt Oberligataugliche Verteidiger+ Enk und Feder als 4.Reihe.)
Bin im Sturm gespannt..Neben Palka wird ja vielleicht noch Deutsch-Tscheche kommen. Mal sehen was das wird.
Alles in allem sehe ich uns definitiv besser aufgestellt als letztes Jahr. Und das war ja das Ziel...
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
-
In der Verteidigung soll noch ein Oberliga Verteidiger kommen ( Flurfunk)
Im Sturm noch eine Verlängerung, Palka und noch ein „Kracher" !
Wie gesagt , alles hören sagen
-
Wenn das so ist, und der Flurfunk aus dieser Ecke war ja eigentlich immer gut, dann können wir mit dem Kader echt zufrieden sein.
Die Fehler der Vorsaison wurden meiner Meinung nach definitiv nicht mehr gemacht. Klar, eine Garantie gibt’s im Sport nie, aber die Hausaufgaben wurden erledigt. Auch wenn der von vielen gewünschte Nr. 1 Defender Neuzugang fehlt, aber der wird überall herbeigesehnt und klappen tuts bei den allerwenigsten.
Wie gesagt, wenns so kommen sollte, kann man mit dem Kader sehr zufrieden sein. Und dann muss sich auch finanziell einiges verbessert haben sonst wäre das so schlicht und ergreifend nicht möglich.
-
Wenn das so ist, und der Flurfunk aus dieser Ecke war ja eigentlich immer gut, dann können wir mit dem Kader echt zufrieden sein.
Die Fehler der Vorsaison wurden meiner Meinung nach definitiv nicht mehr gemacht. Klar, eine Garantie gibt’s im Sport nie, aber die Hausaufgaben wurden erledigt. Auch wenn der von vielen gewünschte Nr. 1 Defender Neuzugang fehlt, aber der wird überall herbeigesehnt und klappen tuts bei den allerwenigsten.
Wie gesagt, wenns so kommen sollte, kann man mit dem Kader sehr zufrieden sein. Und dann muss sich auch finanziell einiges verbessert haben sonst wäre das so schlicht und ergreifend nicht möglich.
ich wäre auch mehr als zufrieden
-
-
http://www.bluedevilsweiden.de/witron-neuer-h…ng-blue-devils/
Noch ne erfreuliche Nachricht für unseren Nachwuchs.
-
Wenn du schreibst Kracher , glaube ich fast immer mehr an Petr Pohl aber der muss dann in die 1.Reihe zu Rubes und Heinisch. Florian Zellner sagt ja auch wir können Uns freuen. Naja wir werden es hoffentlich bald erfahren...
-
Wenn du schreibst Kracher , glaube ich fast immer mehr an Petr Pohl aber der muss dann in die 1.Reihe zu Rubes und Heinisch. Florian Zellner sagt ja auch wir können Uns freuen. Naja wir werden es hoffentlich bald erfahren...
möchte aber deutlich betonen, dass ich außer Palka keinen Namen gehört habe.
und Kirchberger soll derjenige sein der verlängert.
-
Also was ich gehört habe wird die Rubes Reihe die Reihe 2 sein
Reihe mit Homjakovs + x + x soll stärker sein als Rubes Heinisch (Siller?/Schmidt?/Bitomsky?)
-
-
Reihe mit Homjakovs + x + x soll stärker sein als Rubes Heinisch (Siller?/Schmidt?/Bitomsky?)
Muss nicht heißen, dass Reihe 2 schwächer ist... ?♂️?
-
Bytomsky wird nicht bleiben
-
Rubes in Reihe 2? Klingt interessant, könnte aber funktionieren...Dann hätten wir aber 2 absolute Hammer-Reihen und ne sehr solide Reihe 3.
-
Rubes in Reihe 2? Klingt interessant, könnte aber funktionieren...Dann hätten wir aber 2 absolute Hammer-Reihen und ne sehr solide Reihe 3.
das ist doch egal ob man Rubes - Heinisch- Siller als erste oder zweite Reihe tituliert.
in der anderen Reihe wird Homjakovs- Palka - Schmidt spielen ( ausser es kommt wirklich noch dieser Mister x)
Habermann - Pronath - Kirchberger ist auf jeden fall für uns eine starke 3. Reihe mit der ich sehr gut leben kann.
und in Reihe 4 sollten schon hauptsächlich Eigengewächse spielen.
damit muss und kann man sich wehr wohl begnügen und die beabsichtigte Verstärkung in Tiefe und Spitze wäre vollzogen
-
Wenn (Pohl?) wirklich kommen sollte könnte ichs mir vorstellen:
Rubes-Heinisch-Siller (die 3 sollte man nicht trennen)
Palka-Homjakovs-Pohl (komplett neue 2.Reihe aber bärenstark)
Pronath-Schmidt-Habermann (sehr solide 3.Reihe für OL)Und 4. Reihe Maschke-Kirchberger-Arlt (denke, dass Kirchberger durchaus in der Lage is Zwei Junge Talentierte Spieler mitzuführen)
Das wären jetzt mal so meine Überlegungen..
-
Wenn (Pohl?) wirklich kommen sollte könnte ichs mir vorstellen:
Rubes-Heinisch-Siller (die 3 sollte man nicht trennen)
Palka-Homjakovs-Pohl (komplett neue 2.Reihe aber bärenstark)
Pronath-Schmidt-Habermann (sehr solide 3.Reihe für OL)Und 4. Reihe Maschke-Kirchberger-Arlt (denke, dass Kirchberger durchaus in der Lage is Zwei Junge Talentierte Spieler mitzuführen)
Das wären jetzt mal so meine Überlegungen..
man sollte sich auf diesen Namen nicht versteifen, weil er doch eher unwahrscheinlich ist.
dann ist die Enttäuschung auch nicht zu groß, wenns eine Kategorie niedriger wird ( was wahrscheinlicher ist )
ansonsten könnte ich mit deiner Aufstellung sehr gut leben
-
Richard Stütz bleibt tatsächlich in der Region und wechselt in die Onerpfalz..Allerdings nicht zu uns sondern nach Amberg zu den Wild Lions
-
Richard Stütz bleibt tatsächlich in der Region und wechselt in die Onerpfalz..Allerdings nicht zu uns sondern nach Amberg zu den Wild Lions
Habe ich schon vorher getippt das er nach Schweinfurt oder Amberg wechselt
-
Also wenn Pohl zu euch kommt wäre das wirklich ein Kracher!
Ich hätte ihn gern behalten. Absoluter Kämpfer, weiß wo das Tor steht, macht entscheidende Tore, Penalty wow...
Laut Geschäftsführung hatten beide Parteien eine unterschiedliche Auffassung bzgl. Zukunft. Man munkelt, dass auch die Gehaltsvorstellungen weit auseinander lagen.
Pohl wäre ein Top Mann für die DEL2.
-
<p>Wie gesagt, ich glaubs erst wenns offiziell ist..Davor sinds nur Spekulationen..<br>Selbst wenn nicht, haben wir mit Palka zumindest schonmal einen sehr guten Stürmer für die OL</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk</p>
-
-