Naja mal Schluss mit dem Thema ist Off-topic , habe nur mal bisschen geschaut wer vielleicht noch in Frage käme für die Verteidigung falls doch noch wer kommen sollte. Und da bin ich auf Kischer und Federolf gekommen weil die unter Latta schon spielten.
Blue Devils Weiden 20/21
-
- 2020/21
-
Blauerteifl -
11. März 2020 um 17:53
-
-
-
Flurfunk : die Woche wird ein Neuzugang und eine Verlängerung bekannt gegeben
-
Palka und Kirchberger?
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
-
Palka und Kirchberger?
das weiß ich nicht, ich hoffe mal
-
Im Prinzip würde ich mich über jeden der 3 noch übrigen Spieler von letzter Saison über ne Verlängerung freuen. Auch bei den Neuzugängen hört man ja nur gutes an Gerüchten.
-
Ich tippe auf kirchi und auf ein Verteidiger
-
Hat Siller bei euch noch einen Vertrag?
-
-
Bringt eigentlich gute Grundlagen mit. Das Problem ist eigentlich das fehlende Spielverständnis oder das schlechte Stellungsspiel.
Mich hat es echt gewundert, dass jemand, der so eine Vita vorzuweisen hat, wirklich so wenig zu gebrauchen war. Er war oft auch nur überzähliger Verteidiger.
Trotz der Schwächen hält er sich gerüchteweise für einen Superstar auf dem Eis und im Team - muss nicht zwangsweise stimmen, würde aber seine vielen Vereinswechsel erklären.
Das er denkt er sei der Star des Teams deckt sich mit seiner Zeit bei den Scorpions
-
<p>Wäre eigentlich Richard Stütz einer für uns? Hat ja das Vertragsangebot von Höchstadt abgelehnt und ich denke mit 34 wird er nicht mehr großartig weit weg ziehen.Oder geht der wieder zurück in die Heimat nsch Tschechien?</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk</p>
-
-
Naja was willst na mit den, wir wollten uns doch verbessern.
Ich hoffe ja dann trotzdem das ein jüngerer kommt
-
Naja was willst na mit den, wir wollten uns doch verbessern.
Ich hoffe ja dann trotzdem das ein jüngerer kommt
Naja, ich wäre mit so einem zufrieden (Falls Hadamczyk bleibt). Wir sollten keine Wunderdinger erwarten...
Besser als Kischer (der scheinbar in Deggendorf oder bei den Scorpions keinen allzu positiven Eindruck hinterlasssen hat) wäre er denk ich allemal.
-
Wäre eigentlich Richard Stütz einer für uns? Hat ja das Vertragsangebot von Höchstadt abgelehnt und ich denke mit 34 wird er nicht mehr großartig weit weg ziehen.Oder geht der wieder zurück in die Heimat nsch Tschechien?
Also das würde wohl keinen Sinn machen ,
Dann hätte man Willaschek auch nehmen können! Und wirklich gut ist der Stütz auch nicht !
Hadamczyk soll verlängern, und angeblich kommt noch ein externer
-
Willaschek ist 6 Jahre älter, meinte ja nur, wenn er in der Region bleiben will gibts ja nicht soviele Möglichkeiten...Wenn er zurück nach Tschechien geht hat sich die Sache ja eh erledigt.
-
Ja mal schauen ob der Flurfunk auch stimmt.
Also kommen noch 4spieler inkl Verlängerung??
Was macht eigentlich Nägele?
-
2 Stürmer (Palka+Deutsch-Tscheche) plus 1 Verteidiger (scheinbar gestandener OL-Verteidiger) dachte ich..Und Verlängerungen scheinbar Kirchberger und Hadamczyk.
-
Ja sind doch 4oder nicht
-
<p>3 Neue + noch 2 Verlängerungen sind doch 5 oder versteh ich das grad falsch?</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk</p>
-
Aso ich dachte es verlängert nur einer Hadamcyk oder kirchi na dann wären es 5dann passt alles
-
Nägele hat glaub ich für nächstes Jahr noch keinen Vertrag bei den Scorpions unterschrieben. Verfolge ihn aber auch nicht mehr so.
-
-