Blue Devils Weiden 20/21

  • dann haben sies aber geändert, am anfang stand da nur Verlängert

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

    Ich denke da hast du dich einfach vertan. Habe den Facebook Beitrag gesehen, 1 Minute nachdem er gepostet wurde.

    Auf dem einen Bild stand von Anfang an Verlängerung und auf dem anderen Neuzugang.

    Lg

  • Ich finde die Vertragsverlängerung und "Neuverpflichtung" gut und irgendwie auch passend dass das gemeinsam bekannt gegeben wurde. Es gibt da doch ein paar Ähnlichkeiten. Wie Enk hatte auch Schreyer in der DNL richtig gute Scorerwerte für einen Verteidiger. Und wie Enk kam auch Schreyer zunächst in der ersten Mannschaft (damals Regensburg) nicht zum Zug. Nach anfänglichen Unsicherheiten ist Schreyer mittlerweile ein gestandener Oberligaverteidiger und ich bin froh dass er verlängert hat und weiter für Weiden spielt. Wenn sich das bei Enk genauso entwickelt, dann ist das eine richtig gute Verpflichtung! Auch wenn man das hier eventuell auch ein bisschen perspektivisch sehen muss.

  • Verteidigung somit bald komplett , denke es wird für die Verteidigung noch ein Neuzugang kommen. Plus evtl. Förderlizenz Adrian Klein oder evtl. aus dem eigenen Nachwuchs jemand (Felix Feder).

    Heißt denke ich das wohl Filip Hadamczik sofern er nicht doch Verlängert noch gehen wird

  • Verteidigung somit bald komplett , denke es wird für die Verteidigung noch ein Neuzugang kommen. Plus evtl. Förderlizenz Adrian Klein oder evtl. aus dem eigenen Nachwuchs jemand (Felix Feder).

    Heißt denke ich das wohl Filip Hadamczik sofern er nicht doch Verlängert noch gehen wird

    Ja leider eigentlich schon schade

  • Ja bloß glaube ich nicht das man mit Hadamcyk verlängert komisch ist auch das Kirchberger noch nicht verlängert hat :/

    Feder klar hat mir a gut gefallen

    Vielleicht schafft es ja vom Nachwuchs noch wer

  • Flurfunk : hadamczyk verlängert und es kommt noch ein Verteidiger. Somit wären es 8 Verteidiger!

    Im Sturm soll Kirchberger verlängern , Bytomsky dagegen keinen Vertrag erhalten !

    Darüberhinaus sollen noch 2 Stürmer kommen , einer davon ist Palka

  • Irgendwo muss halt auch Platz für den eigenen Nachwuchs sein. Wenn tatsächlich noch zwei Stürmer kommen (wovon einer ja Palka ist ;)) und Kirchberger verlängert, dann ist irgendwann kein Platz mehr für Bitomsky. Bei Ausfällen sollten dann lieber Leute aus dem eigenen Nachwuchs nachrücken.

    Einmal editiert, zuletzt von Hedo (18. Juni 2020 um 20:04)

  • Flurfunk : hadamczyk verlängert und es kommt noch ein Verteidiger. Somit wären es 8 Verteidiger!

    Im Sturm soll Kirchberger verlängern , Bytomsky dagegen keinen Vertrag erhalten !

    Darüberhinaus sollen noch 2 Stürmer kommen , einer davon ist Palka

    blauer deifl: dein Flur gefällt mir :thumbsup:

  • Wäre dann also bspw:

    Heinisch - Rubes - Siller

    Palka - Homjakovs - D/CZ (aus DEL 2)

    Habermann - Schmidt - Pronath

    Arlt - Kirchberger - Nachwuchs

    Herbst - Schusser

    Müller - Hadamczyk

    Noe - Schreyer

    Enk - Neuzugang (Feder)

    Also sollte der Flurfunk stimmen, dann ist das schon echt ne starke Truppe ??

    Einmal editiert, zuletzt von danielsommer (18. Juni 2020 um 20:24)