Blue Devils Weiden 20/21

  • Kabitzky geht nach Hannover!

    Wo steht das noch hat er bei keinem Hannover verein Vertrag , fix ist es wenn er Vorgestellt wird das ist genauso wie mit Palka bei euch ,jetzt habt ihr anscheinend

    einen DEL2 Spieler an der Angel und Palka und DEL2 Spieler glaubt ihr ja wohl selber nicht.;)

  • Keine Ahnung was du gerade für einen Hate schiebst -porzellanstadt- ?

    Es sind und waren immer nur Gerüchte. Sicher ist immer erst alles wenn es offiziell gemacht wird.

    Vielleicht funktionieren ja die von dir despektierlich genannten Ausschussspieler bei uns ?

  • Wo steht das noch hat er bei keinem Hannover verein Vertrag , fix ist es wenn er Vorgestellt wird das ist genauso wie mit Palka bei euch ,jetzt habt ihr anscheinend

    einen DEL2 Spieler an der Angel und Palka und DEL2 Spieler glaubt ihr ja wohl selber nicht.;)

    Das Gerücht das er zu uns wechselt habe ich schon vor 2-3 Wochen gehört.

    Es ist ja nicht unüblich das Spieler schon lange unter Vertrag stehen und der Spieler erst spät im Sommer vorgestellt wird ;)

  • Gibt es zu den Gerücht von einen DEL.2 Stürmer auch einen Namen ? , so hat man ja nur Enk und Palka gehört

    Wie gesagt , ich schreib halt auch extra immer dazu wenn’s Flurfunk oder Gerüchte sind !

    Palka soll kein Gerücht sein , sondern fix ??‍♂️

    Was ich aufgeschnappt habe , ist ein Verteidiger und ein sehr guter Stürmer ! Gerücht !

    Dafür soll aber noch ein Stürmer angeblich aufhören ! Hört sich nach Kirchberger an !

    Wahrheitsgehalt ? Keine Ahnung

    Namen hab ich keine , angeblich 2 Flaggen Spieler

  • In Weiden hätten Sie wohl bezüglich des höheren Budgets lieber die Klappe halten sollen. Erst Gelke dann Kabitzky und Bär und am Ende des Tages war es dann doch nur die Ausschussware aus Selb.

    Verstehe Deine Hähme in Richtung Weiden nicht.

    Kann mir schon vorstellen das sie in Weiden im Gespräch waren, außerdem hat vor Corona auch noch die sportliche Leitung der Weidner gesagt das sie sich qualitativ verbessern wollen...

    Corona hat vielleicht das Budget wieder geschmälert und manche Spieler orientieren sich dann doch anders.

    Freue mich wenn Weiden eine gute Truppe beinander hat und es schöne Derbys gibt.

  • Ok Danke

    Bei Kirchberger hab ich mal gehört Karriere Ende bzw. Amberg

    2.Flaggen Spieler könnt es sich dabei um P.Pohl oder N.Bettahar handeln ?

  • Petr Pohl in die Oberliga?? Dann wären die Weidener aber auf Öl gestoßen.

    Das glaube ich nicht , der sollte in der Tat eine Nummer zu groß sein !

    Allerdings ist er auch schon 34 , man kennt ja die weitere Lebensplanung nicht !

    Und die Nähe zu Tschechien sollte man nicht unterschätzen!

    Aber Namen hab ich keinen gehört!

  • Petr Pohl in die Oberliga?? Dann wären die Weidener aber auf Öl gestoßen.

    Ja das mir schon klar , war nur so ins Blaue hinein wegen der Heimatnähe Tschechien und der Jüngste ist er jetzt auch nicht mehr. D.Schwamberger könnte auch wegen der Heimatnähe Tschechien passen und sein Bruder spielt ja in RBG

    Aber wie gesagt wenn @blauerdeifl keinen Namen weiß ist das nur reinstes Spekulieren und ich will den Thread jetzt auch nicht zumüllen mit irgendwelchen Namen ;)

    Also alles gut

  • Ja das mir schon klar , war nur so ins Blaue hinein wegen der Heimatnähe Tschechien und der Jüngste ist er jetzt auch nicht mehr. D.Schwamberger könnte auch wegen der Heimatnähe Tschechien passen und sein Bruder spielt ja in RBG

    Aber wie gesagt wenn @blauerdeifl keinen Namen weiß ist das nur reinstes Spekulieren und ich will den Thread jetzt auch nicht zumüllen mit irgendwelchen Namen ;)

    Also alles gut

    Diskussionen über mögliche Namen ist nicht zu müllen!

    Lass uns doch bisschen spekulieren ?

  • Das glaube ich nicht , der sollte in der Tat eine Nummer zu groß sein !

    Allerdings ist er auch schon 34 , man kennt ja die weitere Lebensplanung nicht !

    Und die Nähe zu Tschechien sollte man nicht unterschätzen!

    Aber Namen hab ich keinen gehört!

    Warum ?Petr Taticek dazu und ihr brauchts in der Oberliga keinen mehr fürchten!!

  • In Weiden hätten Sie wohl bezüglich des höheren Budgets lieber die Klappe halten sollen. Erst Gelke dann Kabitzky und Bär und am Ende des Tages war es dann doch nur die Ausschussware aus Selb.

    Ausschussware - tolle Aussage über Spieler die man in Selb letzte Saison noch bejubelt hat :facepalm:

    Müller und Schmidt sind meiner Meinung nach sinnvolle und gezielte Verstärkungen. Mal ganz davon abgesehen, daß man ja noch gar nicht weiß was bzw wer womöglich noch kommt.

  • um mal zu spekulieren, denn wirklich viele Möglichkeiten gibt es eigentlich nicht, sofern das so stimmen sollte.

    Sollte tatsächlich noch ein weiterer gestandener Verteidiger zum Kader kommen, dann wäre das für mich schon eine Überraschung. Um mal Namen in den Raum zu werfen, letzte Saison war wohl ein Mike Card bei uns im Gespräch, der ist aber dann noch in der DEL2 noch untergekommen. Ein Michal Monteith hat wohl keine Zukunft in der DEL2 mehr und könnte ein Thema für einen Oberligisten sein.

    Ein besserer Stürmer als Kabitzky, wenn finanzierbar natürlich eine tolle Sache. Sollte es ein Palka und noch ein neuer Stürmer eines solchen Formats werden, was ich eigentlich auch nicht wirklich glauben kann, wären wir schon sehr sehr gut aufgestellt.

    Ein Dauergerücht jedes Jahr ist eigentlich Michal Bartosch. Und auch ein Mark Heatley war während der letzten Saison ein Thema in Weiden, wie man hörte. Einfallen würde mir dann auch noch Lukas Vantuch, der alleine von der Körpergröße wohl ein Spieler nach Ken Lattas Vorstellungen sein könnte. Und was macht eigentlich Feodor Kolupaylo?

  • Ein Dauergerücht jedes Jahr ist eigentlich Michal Bartosch. Und was macht eigentlich Feodor Kolupaylo?

    Bartosch wird hoffentlich weiter in Bayreuth spie-

    len. Hoffentlich wird er fit, dann dürfte das nur Form-

    sache sein.

    Kolupaylo ist spannend, der dürfte aber nicht in die

    Oberliga wollen denke ich. Wenn er vernünftig ist

    - ok, bisher nicht unbedingt seine große Stärke -

    dann sollte er sicher einen Platz in DEL oder DEL2

    finden