So besser ?
Blue Devils Weiden 20/21
-
- 2020/21
-
Blauerteifl -
11. März 2020 um 17:53
-
-
-
So besser ?
jetzt wenn du noch bisschen auf Satzbau und Satzzeichen achten würdest, dann wärs sogar ideal
-
Weiß jemand,was aus den Gerücht Jayden Schubert von Sonthofen ist ???
-
Enk wird doch auch gerüchtet. Und Schubert kann ich mir fast nicht mehr vorstellen. Seit Corona hört man fast gar nix mehr von ihm.
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
-
Naja aber mal abwarten,weil wen bitomsky nicht verlängert und Kirchberger aus was für ein Grund auch immer nicht verlängert wäre Schubert doch was.
Enk, kann ich mir auch nur vorstellen,wen Schreyer oder Hadamcyk nicht verlängern.
-
Naja aber mal abwarten,weil wen bitomsky nicht verlängert und Kirchberger aus was für ein Grund auch immer nicht verlängert wäre Schubert doch was.
Enk, kann ich mir auch nur vorstellen,wen Schreyer oder Hadamcyk nicht verlängern.
Wenn Schreyer und Hadamczyk verlängern sind wir bei 6 Verteidiger. (Ohne Jugend). Denke nicht, dass das reicht
-
Wenn Schreyer und Hadamczyk verlängern sind wir bei 6 Verteidiger. (Ohne Jugend). Denke nicht, dass das reicht
Das wird wie bei allen Clubs primär die Kasse ent-
scheiden. 6 feste Leute plus Nachwuchs, theore-
tisch ist ja auch der Bereich Förderlizenz noch of-
fen - das ist doch absolut machbar
-
Stand erst vor kurzem was im Neuen Tag....weiß aber nicht mehr wohin er wechselt... evtl zurück in die Heimat!?
-
Das wird wie bei allen Clubs primär die Kasse ent-
scheiden. 6 feste Leute plus Nachwuchs, theore-
tisch ist ja auch der Bereich Förderlizenz noch of-
fen - das ist doch absolut machbar
Förderlizenzspieler kann ich mir bei uns nicht vorstellen. Auch wenn ich keinen gestandenen Oberligaverteidiger mehr erwarte, ein Verteidiger sollte es schon noch sein. Sonst verletzten sich 1-2 und du hast ein Problem.
-
Stand erst vor kurzem was im Neuen Tag....weiß aber nicht mehr wohin er wechselt... evtl zurück in die Heimat!?
Was macht ein Artikel über Jayen Schubert im Neuem Tag??
-
-
war soweit ich weiss nie thema ... ein herner könnte noch anstehen, evtl. enk !
nichtsdestotrotz kann man da (sollte es überhaupt ne ol-saison 20/21 - was ich hoffe - geben) für unsere verhältnisse absolut zufrieden sein ?
-
Was macht ein Artikel über Jayen Schubert im Neuem Tag??
Stehen doch öfters News von anderen Oberligisten drin....evtl auch weil er nach Weiden gerüchtet würde.
-
Muss mich korrigieren...ging nicht zum Jayden Schubert sondern um den Füssener Jalen Schulz.
-
Kabitzky hatte ich vor Wochen als sicheren Zugang gehört, ist der kein Thema mehr?
Aber stimmt für unsere Verhältnisse kann man nicht meckern.
-
Heinisch wird uns in den ersten 3spielen fehlen
Quelle offizielle Seite bluedevils weiden
Aber Testspiele darf er ja mitmachen oder
Kabitzky ist doch bei fast jeden Oberliga Verein im Gespräch
-
Echt lächerlich die Strafe weil man auf den Video sieht das er eigentlich direkt darauf zufahrt der schiri
-
Kabitzky hatte ich vor Wochen als sicheren Zugang gehört, ist der kein Thema mehr?
Aber stimmt für unsere Verhältnisse kann man nicht meckern.
Kabitzky geht nach Hannover!
-
Heinisch wird uns in den ersten 3spielen fehlen
Quelle offizielle Seite bluedevils weiden
Aber Testspiele darf er ja mitmachen oder
Kabitzky ist doch bei fast jeden Oberliga Verein im Gespräch
Skandal Urteil
-
Kabitzky geht nach Hannover!
Land oder Stadt?
-
Stacheltier