Blue Devils Weiden 20/21

  • <p>Marius Schmidt wird uns denke ich schon weiterhelfen. Er war nicht umsonst mehrere Jahre in der DEL2 und wurde auch nicht umsonst beim KEC ausgebildet. Ich denk das wir da keinen so schlechten Fang gemacht haben.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk</p>

  • Marius Schmidt wird uns denke ich schon weiterhelfen. Er war nicht umsonst mehrere Jahre in der DEL2 und wurde auch nicht umsonst beim KEC ausgebildet. Ich denk das wir da keinen so schlechten Fang gemacht haben.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

    Er ist aber auch nicht umsonst von der DEL2 in die Oberliga gewechselt ;)

    Ich glaub aber auch, dass er eine gute Verpflichtung ist. Wobei man natürlich immer abwarten muss in welcher Reihe und mit welchen Reihenpartnern er dann auflaufen wird. Mit Homjakovs, Rubes, Habermann, Heinisch und jetzt Schmidt habt ihr im Angriff bis dato aber schon auch gute Qualität. Bin gespannt wie´s bei euch weiter geht...

  • war nicht umsonst mehrere Jahre in der DEL2 und wurde auch nicht umsonst beim KEC ausgebildet.

    Das kannst doch so gar nicht sagen.... Geißberger hat sogar del gespielt und hat keinen Vertrag mehr bei euch bekommen... Also was mal war, war mal ?

  • Das kannst doch so gar nicht sagen.... Geißberger hat sogar del gespielt und hat keinen Vertrag mehr bei euch bekommen... Also was mal war, war mal ?

    Geisberger hat auch schon paar jahre mehr auf dem Buckel

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  • Zum Thema Geisi muss man aber sagen das er immer noch ein überragende Übersicht und ein Mega Handling hat ganz zu schweigen von seinen One-Timern

    er ist halt einfach nicht mehr der schnellste ;)

  • Marius Schmidt wird uns denke ich schon weiterhelfen. Er war nicht umsonst mehrere Jahre in der DEL2 und wurde auch nicht umsonst beim KEC ausgebildet. Ich denk das wir da keinen so schlechten Fang gemacht haben.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

    genau das gleiche haben wir vor der letzten Saison gedacht:pfeif:

  • genau das gleiche haben wir vor der letzten Saison gedacht:pfeif:

    Schmidt hat aber auch nur in der ersten Reihe nicht wirklich funktioniert, in der 2. Reihe wars schon wesentlich besser. Für Weiden kann er wertvoll werden, wenn er Mitspieler hat, mit denen er gut harmonieren kann.

    Ich wünsch Marius bei den Blue Devils jedenfalls viel Glück, halte ihn für einen grundsympatischen Kerl.

  • Viel Erfolg Schmidti.
    Ich wünsche ihm jedenfalls alles gute und eine verletzungsfreie Zeit bei euch in Weiden! Ein sympathischer Kerl ist er allemal!

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (19. Mai 2020 um 17:42)

  • So wie es aussieht könnt ihr euren Kader endlich mal wieder upgraden! Weiter so!

    Sportliche Grüße

    .....dem schließe ich mich an.

    Mit Schmidt habt ihr einen Charakterlich einwandfreien Spieler der richtig eingesetzt ein Upgrade für fast jede Mannschaft bedeutet.

  • Schmidt hat anscheinend in Selb Center gespielt, zu Beginn noch erste Reihe, dann langsam nach hintern versetzt worden.

    Centerpositionen in den ersten beiden Reihen in Weiden sind ja bereits zementiert, vielleicht ein Hinweis darauf, dass Kirchberger als Mittelstürmer im 3. Block aufhört ?

    oder tatsächlich 4 Reihen angestrebt werden ? lassen wir uns überraschen.

    bis jetzt gute Verpflichtungen / Verlängerungen.

  • Ok ist dich schon Recht ordentlich.

    Wer steht steht jetzt noch aus

    Schreyer (bleibt)

    Pronath (wechselt sagt mir mein Gefühl)

    Kirchberger (bleibt)

    Hadamcyk (geht)

    Bitomsky (bleibt hoffe ich stark)

    Ja und über Siller,Mascke,Arlt brauch Ma ned reden, die verlängern. So denke ich wird es aussehen

  • Bytomsky noch vergessen, hoffe der bleibt, hat mir am Anfang nicht zugesagt, hat sich aber gesteigert.

    Pronath denk ich mal bleibt, ist für mich eine feste Größe in Reihe 3.

    Kirchberger wird nicht mehr wechseln, entweder weiter spielen oder Karriere Ende.

    Hadamczyk siehe Bytomsky

    Siller und alle anderen Eigengewächse hoffentlich alle bleiben