Ich bin mir sicher, dass ein Dominik Müller im Moment noch besser ist als ein Adrian klein. Müller war im ersten Jahr in Selb bockstark, die letzten beiden Saison hat er etwas abgebaut, lag aber auch an eigenen Verletzungen und an Verletzungen von anderen Defendern, wodurch die Reihen ständig gewechselt werden mussten. Dadurch ist es für alle doch immer schwer im Rhythmus zu bleiben und die beste Leistung abzurufen. Wäre es nach mir gegangen, hätte ich sowohl Müller als auch Kolb weiterhin gerne in Selb gesehen.
Sollte Müller zu euch kommen - wovon ich ausgehe - wird er für eure Defensive mit Sicherheit ein Upgrade sein. Stellt ihm einen defensivstarken Verteidiger zur Seite und ihr werdet viel Spaß haben mit Müller.
Müller ist nicht besser als Klein.
Müller würde ich als Ersatz für Poldruhak sehen, das wäre dann die gewünschte Steigerung/Verbesserung.
und dann würde immer noch ein starker Verteidiger fehlen , der Klein und Bäumler ersetzen kann.
immer unter der Voraussetzung , dass Hadamczyk und Schreyer weiterspielen.
im Sturm würde ich mir wünschen dass Siller, Kirchberger und Pronath zeitnah verlängern. die gehören einfach irgendwie dazu. dann noch Ersatz für Waldy und Geisberger und dann würde der Kader doch echt ordentlich aussehen.