Sehr gute Verpflichtung.
Wir waren letzte Saison im Tor schon gut aufgestellt, aber Endres und Lehr sind zu Filimonow und Neffin schon nochmal ein gutes Update.
Sehr gute Verpflichtung.
Wir waren letzte Saison im Tor schon gut aufgestellt, aber Endres und Lehr sind zu Filimonow und Neffin schon nochmal ein gutes Update.
Glückwunsch nach Weiden! Da hat man ein starkes Gespann zwischen den Pfosten!
Mit dem Gespann kann man doch ganz Zufrieden sein finde ich , mal eine andere Frage warum haben wir eigentlich keinen Torwarttrainer ?
Welcher Oberliga Verein hat einen eigenen Torwarttrainer?
Sigi Harrer in Rosenheim z.B. incl. Nachwuchs
Außer vielleicht "die großen Namen".... vermutlich keiner
Soweit ich weiß musste Lehr damals selbst Lehrgeld zahlen gegen Stefaniszin ?
Hast du das Video nochmal angeschaut? Weil Stefaniszin ihn zum Schluss runterzieht? Für mich gewinnt den Fight der, der Schläge und Treffer landet und da wars ja wohl ne eindeutige Sache ??
Patrick Beck von den Indians will wieder in Heimatnähe.. (CZ) wäre ja dann evtl Selb oder Weiden.
Deshalb heute vllt auch von den Blue Devils der Kommentar 79 Rückennummer nicht Geburtsjahr... (der ist Baujahr79)
Mal sehen wo er landet!
Für eine Wiederholgung des Fights in Selb vor paar Jahren bin ich bereit
Zur Info:
Wir haben einen, Ronny Glaser ist Torhütertrainer in Höchstadt.
Für eine Wiederholgung des Fights in Selb vor paar Jahren bin ich bereit
Schlecht möglich, weil Stefaniszin seine Schlittschuhe an den Nagel gehängt hat, soviel ich weiß.
Patrick Beck von den Indians will wieder in Heimatnähe.. (CZ) wäre ja dann evtl Selb oder Weiden.
Deshalb heute vllt auch von den Blue Devils der Kommentar 79 Rückennummer nicht Geburtsjahr... (der ist Baujahr79)
Mal sehen wo er landet!
Die 79 wurde schon Vorgestellt mit Philip Lehr
Laut Facebook gibts heute mittag die nächste Vertragsverlängerung. Würde mich persönlich über jeden freuen der bis jetz noch keinen neuen hat. Alle die ich ausgetauscht hätte sind ja schon weg.
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Laut Facebook gibts heute mittag die nächste Vertragsverlängerung. Würde mich persönlich über jeden freuen der bis jetz noch keinen neuen hat. Alle die ich ausgetauscht hätte sind ja schon weg.
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Ich sag Schusser damit die Gerüchteküche um ihn endlich aufhört
#wunschdenken
Ich sage Schreyer
Ich sage Schreyer
Wäre auch ok auch wenn ich lieber erst Adam verlängert sehen würde und dann nächste Woche Mirko
Ja ok dann wird es halt so gemacht
Aus sicherer Quelle gerade erfahren es ist wirklich Schusser
Aus sicherer Quelle gerade erfahren es ist wirklich Schusser
wäre sehr gut
<p>Nun offiziell: Adam Schusser bleibt bei den Blue Devils!</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk</p>
sehr sehr gut !!