Blue Devils Weiden 20/21

  • Das der Kader verbreitert,und verbessert werden soll bzw wird ist nach der letzten Saison wohl garnicht so schwer ...und der Rahmen werde "wohl " größer sein heißt für mich garnix ...

  • Ich behaupte jetzt einfach mal Kames...hatte in Sonthofen die 97 vielleicht war das bei den Bulls ja ein Zahlendreher:beer:

  • Seh ich anders. War der stärkste Goalie bei uns die letzten Jahre. Brauchte beim letzten Mal ein bisschen Anlaufzeit, war dann aber bockstark. Freu mich über die Verpflichtung!

  • Seh ich anders. War der stärkste Goalie bei uns die letzten Jahre. Brauchte beim letzten Mal ein bisschen Anlaufzeit, war dann aber bockstark. Freu mich über die Verpflichtung!

    Lehr und Endres verkörpern als Gespann mindestens mal solides, wenn nicht sogar gehobenes Oberliga-Niveau.

    Da sind andere Clubs - die teilweise auf einen Alleinunterhalter im Tor setzen - schlechter aufgestellt.

  • Lehr und Endres verkörpern als Gespann mindestens mal solides, wenn nicht sogar gehobenes Oberliga-Niveau.

    Da sind andere Clubs - die teilweise auf einen Alleinunterhalter im Tor setzen - schlechter aufgestellt.

    in Weiden ist es so eine Sache mit den Torhütern.

    da sind sehr viele unruhige Zuschauer, die Torhütern kaum oder gar keine Fehler zugestehen.

    wenn man zb mal ne Klatsche bekommt, ist automatisch der Torhüter schlecht gewesen.

    Wiedemann zb war kein schlechter Oberliga Torhüter, hat viele Punkte gerettet.

    dazwischen hatte er, wie fast alle Torhüter, immer wieder mal ein schlechteres Spiel.

    was auf den eingeteufelt wurde, ging schon nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut.

    ich bin mit den Torhütern mehr als zufrieden, schließlich sind wir letzte Saison ein Underdog gewesen, nicht mal in die Playoffs geschafft.

  • Wie schon gesagt, ich finde auch das beide Goalies bestimmt nicht schlecht sind, jedoch hoffe ich wirklich das man dann eine klare Nummer 1 festlegt der immer Spielt solange er sich nicht verletzt und in Form ist! Alles andere würde ich gerade nach der letzten Saison einfach nicht verstehen! Natürlich hatten wir auch nicht die beste Defensive, trotzdem fallen mir da sofort einige Spiele ein wo schlimme Patzer der Goalies dabei waren und da muss man einfach konstanter werden, das schafft man meiner Meinung aber nur wenn man fest auf einen Goalie setzt!

  • das mit der absoluten Nummer 1 ist so ne Sache.

    wo ist dann die Motivation der Nummer 2.

    und bloss einen 2. zu haben, damit einer am Spielbericht steht ist gefährlich, wenn der kaum Spielpraxis hat.

    man hat genügend Saisonspiele, jedes Wochenende 2. da schadet ein bisschen Rotation nichts.

    und lass mal die Saison erst im November oder so starten. und man hat einen extrem dicht gedrängten Kalender, da tut Pause bestimmt gut