Ist der Endres jetzt in WEN die Nr. 1, oder kommt da noch ne Nr. 1 ? (man hatte dort ja verkündet, dass man zukünftig eine
klare Nr. 1 haben wird).
Ist der Endres jetzt in WEN die Nr. 1, oder kommt da noch ne Nr. 1 ? (man hatte dort ja verkündet, dass man zukünftig eine
klare Nr. 1 haben wird).
Als klare Nummer 1 seh ich Endres nicht!
Ich kann mir nicht vorstellen dass er die klare Nummer 1 ist. Zusammen mit Lehr (wenn er denn kommt) wird er aber sicherlich seine Einsätze bekommen und ein echt starkes Goalie-Duo für Weiden bilden.
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Luca Endres finde ich eine gute Verpflichtung für die Torhüterposition , jung und Talentiert des passt.
Aber wie lockt man einen Spieler aus Rosenheim nach Weiden ?
Mit der Aussicht auf Nummer 2 wird er nicht gekommen sein !
Andrerseits Konkurrenz Kampf ist auch wichtig
klare Nr. 1 haben wird).
Philip Lehr wird evtl. die Nummer 1 , oder man hat doch wieder umgeplant und holt keine klare Nummer 1 , und es gibt wieder ein Wechselspiel auf der Torhüterposition.
Aber wie lockt man einen Spieler aus Rosenheim nach Weiden ?
Mit der Aussicht auf Nummer 2 wird er nicht gekommen sein !
Andrerseits Konkurrenz Kampf ist auch wichtig
Mit Geld €€€ !.Ist dann Filimonov schon als Abgang fix?.Hab den schon lang nicht mehr gesehen,wie hat er sich entwickelt?
Mit Geld €€€ !.Ist dann Filimonov schon als Abgang fix?.Hab den schon lang nicht mehr gesehen,wie hat er sich entwickelt?
Ja, ist als Abgang fix. Wird laut OVB auch in Rosenheim als potentieller Goalie gerüchtet.
Ja, ist als Abgang fix. Wird laut OVB auch in Rosenheim als potentieller Goalie gerüchtet.
Rosenheim holt sich also unseren Aufstiegskader von 17/18, guter Plan.
Rosenheim holt sich also unseren Aufstiegskader von 17/18, guter Plan.
Schaut so aus , Sicinski hat einen Plan
Rosenheim wird mit Mechel und einem Föli TW auflaufen so wie ich das gehört habe
Herzlich Willkommen in Weiden,
Ich finde diese Verpflichtung sehr positiv.
Es wird anscheinend im Hintergrund richtig gut gearbeitet.
Einen Luca Endres verpflichtet man nicht im vorbeigehen. Der Junge ist 21 und hat bereits sehr viele Spiele in OL absolviert inkl. guten Werten.
Ich denke er hat wirklich Potenzial die klare Nr1 zu werden. Sollte Lehr wirklich verpflichtet werden haben wir ein hervorragendes Duo. Ich persönlich hab mit einen ständigen Wechsel im Tor überhaupt kein Problem.
Sehr gute Verpflichtung, der hat in den Spielen gegen Weiden immer einen guten Job gemacht.
Philip Lehr hat man schon öfters gehört daß er wohl zurückkommen wird. Ich denke die beiden wären ein ausgeglichenes Torhüter-Duo. Lehr ist für mich seit dem Goalie-Fight in Selb Kult !!
Gerüchte gab es vorher schon, nun berichtet auch der Sportbuzzer in Hannover das unser ehemaliger Torwart Lehr "wohl" zu euch wechselt!
Ausserdem gibt es 2 Testspiele zwischen unseren Vereinen!
Letzter Absatz......
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannov…kas-schaffrath/
Gruß nach Weiden!
Hm ok aber wollte man nicht eine klare Nummer 1 ???
Ich finde Lehr genauso gut/schlecht wie filimonov aber wir werden es sehen.
Die Verteidigung wen passt, bekommt er vielleichtdann gar nicht so viele Schüsse auf sein Tor
Da Brett Jaeger bei uns nun offiziell als Abgang feststeht, kann ich seinen Namen mal hier in die Runde bringen. Weiden hat ihn während der Saison schon mal kontaktiert. Er wollte aber unbedingt in der kommenden Saison in Bayreuth bleiben. Jetzt hat er wohl kein Angebot erhalten und sucht einen neuen Verein. Ob das jetzt realistisch ist, weiß ich nicht. Ich kann auch nicht genau sagen, ob Brett damals abgesagt hat oder abwarten wollte, was Bayreuth macht. Er wäre zumindest eine klare Nummer 1. Aber vielleicht ist sich Weiden ja inzwischen mit Lehr einig...
Da Brett Jaeger bei uns nun offiziell als Abgang feststeht, kann ich seinen Namen mal hier in die Runde bringen. Weiden hat ihn während der Saison schon mal kontaktiert. Er wollte aber unbedingt in der kommenden Saison in Bayreuth bleiben. Jetzt hat er wohl kein Angebot erhalten und sucht einen neuen Verein. Ob das jetzt realistisch ist, weiß ich nicht. Ich kann auch nicht genau sagen, ob Brett damals abgesagt hat oder abwarten wollte, was Bayreuth macht. Er wäre zumindest eine klare Nummer 1. Aber vielleicht ist sich Weiden ja inzwischen mit Lehr einig...
Lehr ist fix !
Macalu kann man die Info über den Abgang von Jäger irgendwo nachlesen?
Mir hat er immer gut gefallen, hab Ihn aber die letzten drei Jahre nicht mehr live gesehen .
Wäre für die OL sicher noch ein Topgoalie und perfekt neben einem jungen Talent im Wechsel!
War allerdings mal recht Verletzungs anfällig, aber in Bayreuth hats doch mit Herden/Jaeger gut geklappt, oder?
Beim HC Landsberg geht das Gerücht um, dass Verteidiger Marek Charvat zu euch wechselt.
Ist allerdings Tscheche und ihr habt ja bereits beide Kontingentstellen besetzt. Außer einer bekommt nen deutschen Pass? Nur so würde das Gerücht Sinn ergeben.
Kann ich mir nur schwer vorstellen.
Aber hättest du einen Link zum Forum? Finde sowohl im ESBG als auch im Bayernhockeyforum nichts dazu.