Naja dann legen wir auch Mal los Vertrag haben
Noe
Habermann
Heinisch
Rubes
Noe
Habermann
Heinisch
Rubes
Noe
Habermann
Heinisch
Rubes
Langt ??
Naja die ganzen Weidner werden halt no bleiben
Kirchberger
Schreyer
Siller
Pronath habe iwie das Gefühl das er geht
Hoffe dein Gefühl mit Pronath täuscht dich.
Nach seiner Rückkehr hat er sich kontinuierlich gesteigert. Fand ihn in der 3. Reihe sehr gut, und auch in den anderen Reihen kannst ihn bringen, wenn er gebraucht wird.
Hoffe er bleibt.
Naja die ganzen Weidner werden halt no bleiben
Kirchberger
Schreyer
Siller
Pronath habe iwie das Gefühl das er geht
Ich denke Kirchberger geht nach Amberg oder beendet seine Karriere.
Steven Bär aus Selb soll ein Kandidat in Weiden sein..
wäre ein intressanter spieler..weiß aber nicht ob ich mir das vorstellen kann..
BItte was? Woher kommt das denn?
Von der Tankstelle in Cheb ...,???
Und Rubes löst in Weiden seinen Vertrag auf und zieht 70 km gen Norden.
Der war gut der Witz
Der war gut der WitzWeiß mans ? (wenn ich ihm in Selb 50 % mehr Gehalt bezahle ...)
Und Rubes löst in Weiden seinen Vertrag auf und zieht 70 km gen Norden.
BItte was? Woher kommt das denn?
Ihr zwei, ich würde das nich so abwägig finden...... Leider leider.... Wenn man sich mit einigen aus der Mannschaft unterhält, auch unter 4Augen, dann fühlen sie sich in der Umgebung und Region schon sehr wohl, aber wenn dann halt auch so Aussagen kommen die wirklich zum nachdenken anregen.....naja, warten wir ab was es für ein Sommer wird
Darf ich jetzt schon darauf tippen dass Weiden uns in der kommenden Saison überholen wird...
Lieber Forza,
diese Aussagen gab es aber komischer Weise auch schon bei dem ja so beliebten Trainer Thom!
Ihr zwei, ich würde das nich so abwägig finden...... Leider leider.... Wenn man sich mit einigen aus der Mannschaft unterhält, auch unter 4Augen, dann fühlen sie sich in der Umgebung und Region schon sehr wohl, aber wenn dann halt auch so Aussagen kommen wie "ich hätte gerne weiterhin für die Wölfe gespielt, aber ganz sicher nicht unter diesem Trainer. Ich würde gerne nochmal zurückkommen wenn wieder jemand anderes hinter der Bande steht. Und das geht nicht nur mir so", dann sollten wir uns Gedanken machen.... die VSS macht sich gerade alles kaputt was sie sich über 10 - wirklich erfolgreiche - Jahre aufgebaut hat.
Ich zitiere einen Spieler "ihr müsst jetzt stark sein, es werden etliche Spieler gehen, auch Leute die langjährig im Verein waren"......
Darf ich jetzt schon darauf tippen dass Weiden uns in der kommenden Saison überholen wird...
Dass kann schon sein, dass Weiden kommende Saison Selb überholen wird, denn die haben ja scheinbar jetzt viel mehr
Geld für einen höheren Etat zur Verfügung, denn anders kanns bei dem Weidener Motto "sowohl in der Quantität als auch in der Qualität verstärken" ja gar nicht sein.
Ohne euch angreifen zu wollen, aber diskutiert ihr nicht im falschen Thread ?
Geht aber wohl in die Oberliga Nord
https://www.euroherz.de/eishockey-ober…oelfen-6227433/
zumindest laut dieser Quelle...
Das wäre einer für uns. Wir bräuchten einen starken Verteidiger
Wer braucht denn keinen starken deutschen Verteidiger? ?
Lieber Forza,
diese Aussagen gab es aber komischer Weise auch schon bei dem ja so beliebten Trainer Thom!
Lass ihn in seiner Welt leben.