Blue Devils Weiden 20/21

• Was wäre jetzt, würde sich morgen rausstellen, dass das Ergebnis heute falsch positiv war? :seestars:

Dann wird wohl am Sonntag gespielt und Weiden müsste die 5:0 Wertung erst aufholen. Spaß beiseite! Wenn dem so wäre, würde ich persönlich vorschlagen dass nur am Sonntag gespielt wird und der Sieger kommt weiter. So was wäre dann Fair Play!

• Dann wird wohl am Sonntag gespielt und Weiden müsste die 5:0 Wertung erst aufholen. Spaß beiseite! Wenn dem so wäre, würde ich persönlich vorschlagen dass nur am Sonntag gespielt wird und der Sieger kommt weiter. So was wäre dann Fair Play!

Das wäre zwar fair, wird aber nicht eintreten, denn was in den Durchführungsbestimmungen steht wird sicher nicht aufgeweicht werden

• Tja in der Bundesliga würde man den einen Spieler rausnehmen wenn alle anderen Tests negativ waren, die Mannschaft nochmal durchtesten und gut das Ganze... 🤷‍♂️ einfach traurig ja, aber letztlich nur noch der krönende Abschluss dieser Saison, die schon besch... angefangen hat und mit dem gleichen Sch... aufhört 🤮🤷‍♂️ bin bedient, denn trotz allem hat sich das Eishockey-Herz auf die bevorstehenden Partien gefreut 😢

genau diesen Punkt sehe ich auch so.... Wenn alle anderen Spieler mehrmals negativ getestet werden, meinetwegen 2-3Tage danach, dann dürfen sie weiterspielen.... Aber das ist ja vielleicht der Punkt, dass das Spiel am Sonntag noch nciht abgesagt ist - wenngleich man ein 5:0 wohl nichtmal gegen 4Wochen Pause von Peiting aufholen wird....

• Das tut mir sehr leid für Weiden !
    Ich fürchte, das wird nicht der einzige Fall bleiben, bei dem eine play-off-Paarung so entscheiden wird.
    Letztendlich könnte es tatsächlich so kommen, dass diesmal der Aufstieg nicht auf sportlichem Weg, sondern

duch den Virus entschieden wird :(

• Leider ist es halt gerade in den PrePlayOffs am bittersten wenn ein Spiel ausfällt. Ein 0:5 holst normalerweise nicht mehr auf. Wenn in einer normalen PlayOff Serie ein Spiel gewertet wird, dann ist halt ein Spiel weg, aber man hat immer noch eine realistischere Chance dass man die Serie zieht.

Zur Saison würde absolut passen wenn morgen rauskommt, dass der Test falsch positiv war...

• Aber die Mannschaft sollte dann am Sonntag mit einer 0 zu 5 Hypothek in Peiting spielen ?

Soll wohl ein schlechter Scherz sein !

Sofort beenden diese Serie und ab in die Sommerpause!

Alles andere kann doch bloß ein schlechter Scherz sein

• Sehr bitter für Weiden und fürs Eishockey. Ich hoffe die Playoffs können zu Ende gespielt werden, die steigenden Zahlen lassen noch weitere Ausfälle/Wertungen befürchten.

• Aber die Mannschaft sollte dann am Sonntag mit einer 0 zu 5 Hypothek in Peiting spielen ?

1. So sind die Regeln

2. Natürlich kann man ein 0:5 aufholen. Wenn man nicht mehr daran glaubt, dann kann man den Sport auch gleich bleiben lassen. Was ist denn das für eine Einstellung? Erinnert mich an den Wutausbruch des ZDF-Kommentators letztens beim Biathlon, als eine/r 5 Fehler geschossen hat und dann aufgeben wollte - nix da - durchziehen bis zum bitteren Ende.

• Letztendlich könnte es tatsächlich so kommen, dass diesmal der Aufstieg nicht auf sportlichem Weg, sondern

duch den Virus entschieden wird :(

"Besser" ein Aufstieg wird so entschieden als womöglich ein Abstieg....

Bitter für Weiden, dennoch schöne Sommerpause. Hoffen wir das zur neuen Saison vieles wieder wie vor 2020 abläuft :thumbup:

Also du kannst in deinem Leben noch nicht viel Sport getrieben haben, sonst wüsstet du mit Worten wie Sportsgeist und Fairness was anzufangen und würdest nicht so nen Mist schreiben.

• Es geht um mögliche Infektionen! Selbst wenn morgen die Tests negativ sind , können Spieler infiziert sein ! Sollte der positive bestätigt werden , kann auch am Sonntag nicht gespielt werden !

• Es geht um mögliche Infektionen! Selbst wenn morgen die Tests negativ sind , können Spieler infiziert sein ! Sollte der positive bestätigt werden , kann auch am Sonntag nicht gespielt werden !

Wo hast du das geschrieben?

• Und der EC Peiting mogelt sich wieder mal durch...

Das ist extrem bitter für Weiden - viele haben schon darüber diskutiert, den ersten Verein hats nun erwischt..

Ich denke das wird nicht der letzte Verein bleiben 🙈

• Die letzten Spiele alle geschaut, aber eher aus Routine, und bis heute morgen wenig Vorfreude auf das Spiel gegen Peiting. Dann wach ich heut auf und da ist es wieder, dieses Gefühl das man hat, vor nem wichtigen Spiel. Warum auch immer. Argumente dafür hat die Mannschaft ja eher weniger geliefert. Aber es ist da, einfach so.

Vormittags dann noch den Biervorrat aufgefüllt und überlegt wo ich abends Pizza bestelle, und dann les ich das mit der Absage... Scheiß Corona! Ich könnt kotzen. Hoffentlich geht's wenigstens dem Infizierten soweit gut.

Haben ja einige schon geschrieben, passt irgendwie zur ganzen Saison. Ich glaub ja nicht dran, dass Sonntag dann gespielt wird, wenn doch ist ein 0-5 aufzuholen eine schwer zu lösende Aufgabe.

Für heute mach ich's wie jedes Jahr nach Saisonende: Ich freu mich auf die neue Saison und hoffe, dass alles besser wird. ;) :prost: 8)