Blue Devils Weiden 20/21

• Keine Ahnung - jammern kann man schon garnicht mehr. Für mich ist das alles nur noch beschämend als Weiden Fan. Da fehlen einen einfach die Worte. Will Lindau ihren Sieg nicht schlecht reden alles gerechtfertigt heute, aber wieso die Mannschaft am Freitag so stark Auftritt in jeglicher Hinsicht und 2 Tage später wieder wie Falschgeld rumfährt kann ich einfach nicht nachvollziehen.

weil das Spiel am Freitag ein Ausschlag nach oben war.

die Mannschaft, was sie eigentlich nicht ist, ist nicht in der Lage konsequent zu spielen.

da ist man froh wenn die Saison vorbei ist und man viele Spieler nicht mehr sehen muss.

• Wem will eure Mannschaft eigentlich verarschen? Es ist wieder genauso eingetreten wie ich es gesagt habe. Gegen uns spielt ihr wie ausgewechselt und dann so einen Mist. Erst nehmt ihr uns wichtige Punkte weg, um dann im nächsten Spiel eure Chance auf eine bessere Platzierung zu vermasseln... Ich hätte es euch gegönnt aber andscheinend habt ihr in eurer Mannschaft größere Motivationsprobleme...

• Da freut man sich auf das heutige Spiel und dann wird man wie so oft herb enttäuscht :(

Wieso enttäuscht... Die Leistung spiegelt das Leistungsvermögen der Mannschaft wieder... Mehr ist nicht drin... Ein 10. Platz nach 31 Spielen lügt nicht...

• heute hat man wieder gesehen, wie wichtig Homjakovs und Rubes sind.

die können mit ihrer Technik und Raffinesse einiges kaschieren.

der Kader ist völlig falsch zusammengestellt um die eigenen ausformulierten Ziele zu erreichen.

kein Torwart Nummer 1.

die Abwehr viel zu schwach.

im Sturm einiges an Qualität, aber keine richtigen Kerle.

und ohne die beiden Kontingentspieler viel zu wenig Torgefahr.

aber wie schon oft erwähnt, aus dieser Saison kann man viele Schlüsse ziehen...

• Würde echt soweit gehen und hoffen das man nicht in die Playoffs/Pre-Playoffs kommt , das mal die Quittung bekommen dafür. Für den Mist was Woche für Woche gezeigt wird.

Dass musst du dann aber Passau und Füssen sagen, die machen jetzt auch keine große Aufholjagd 😂 Ach Gott, iwie ist es momentan (die letzten sieben Jahre) hart ein Fan der Devils zu sein 😳😢 aber gut, vllt sind wir doch einfach der große Bruder vom FCN, weil „da Glub is a Debb“ und wir... 🤷‍♂️

• Was ich mir wünschen würde, für die Zeit nach der Saison und die Sommerpause:

Es wird eine Mannschaft zusammengestellt, der das Spielen Spaß macht und der auch das Zuschauen wieder Freude bereitet. Völlig unabhängig von einem Ziel oder Tabellenplatz.

Das wärs eigentlich schon.

• Dass musst du dann aber Passau und Füssen sagen, die machen jetzt auch keine große Aufholjagd 😂 Ach Gott, iwie ist es momentan (die letzten sieben Jahre) hart ein Fan der Devils zu sein 😳😢 aber gut, vllt sind wir doch einfach der große Bruder vom FCN, weil „da Glub is a Debb“ und wir... 🤷‍♂️

Wobei der Club heute Gewonnen hat

• Schlechtes Spiel mehr gibts icht zu sagen.

Und dank absoluter Eishockeyexperten (namentlich nennen will ich da keinen aber derjenige wird schon wissen das er gemeint ist) hat sich scheinbar bis nach Lindau rumgesprochen, dass die Weidner Forumsmitglieder ,,nicht ganz so zufrieden" mit Homjakovs sind.

Und dank absoluter Eishockeyexperten (namentlich nennen will ich da keinen aber derjenige wird schon wissen das er gemeint ist) hat sich scheinbar bis nach Lindau rumgesprochen, dass die Weidner Forumsmitglieder ,,nicht ganz so zufrieden" mit Homjakovs sind.

Ja hab auch nur noch mit den Kopf geschüttelt

Interessant auch, daß die Meinung von einer evtl auch zwei Personen (mehr waren es wohl nicht, oder?) als allgemeine Meinung gewertet werden.

Wenn man sowas schon als Kommentator in den Raum stellt, dann sollte man doch vielleicht etwas genauer nachlesen, bevor man solche Äusserungen trifft.