Blue Devils Weiden 20/21

• "hab nur gehört", gibts da auch gescheite Quellen oder ist das mal wieder nur um zu sticheln

• Darf man nicht schreiben, was man gehört hat. Bei euch steht ja auch, dass Thom den Kolb und Deske nach Deggendorf lotsen könnte, falls er dort Trainer wird.

• Gelke? Interessant!

Aber ich werfe mal den Namen Kabitzky in den Raum.

Schon kurz vor Ende der Meisterrunde hörte man davon daß ein Stürmer aus Selb nach Weiden kommt als Waldy-Ersatz.

• Übernehmt halt grad die komplette Selber Mannschaft. Die machen ja eh Schlussverkauf und wenn es so läuft wie letzte Saison, reichts sogar für Platz 8. :)

Also mir persönlich würde der Snetsinger schon reichen ?

• eins ist sicher, es wird eine langen und interessante Sommerpause.

und es werden wieder bei allen Vereinen viele Namen kursieren.

und das ist auch gut so, deswegen gibts doch das Forum hier.

lasst die Leute doch bisschen diskutieren, und paar Namen hereinschmeißen.

Fakt ist, sollte Knotek gehen, was man immer öfter hört, dann wird der neue Konti höchstwahrscheinlich ein Center.

ich denke ein deutscher Center, der die 2. Reihe führt und nebenbei noch scort, ist fast noch teurer als ein Ausländer.

deswegen kann das eigentlich nicht Pisarik sein, der zwar neben Rubes und Heinisch die mit stärkste Reihe in der kompletten Oberliga bilden würde, aber dann hat man wieder keinen Mittelstürmer für Reihe 2.

wenn der sportliche Leiter und Trainer in einer Person mehr Geld zur Verfügung bekommt, könnte ich mir vorstellen , dass diesmal nicht wieder so katastrophale Neuzugänge zu sehen sein werden.

an den Aussagen , die Herr Vodermeier zuletzt in Bericht zum Besten gegeben hat, wird man sich messen lassen müssen.

ich sehe positiv nach vorne. ( ausser Corona vermasselt uns alles )