Zerter-Gossage war Kapitän seiner Mannschaft in Harvard. Glücklicherweise bleibt es ihm derzeit erspart, sich mit der intellektuellen Elite aus dem Weidener Fanblock auseinandersetzen zu müssen.
Blue Devils Weiden 20/21
-
- 2020/21
-
Blauerteifl -
11. März 2020 um 17:53
-
-
-
Höchstadt musste das Heimspiel gegen Riesersee absagen und sucht nach einem Ersatzgegner. Falls Peiting Freitag nicht spielen kann wäre es doch möglich, dass man das Heimspiel gegen Höchstadt vorzieht.
-
Zerter-Gossage war Kapitän seiner Mannschaft in Harvard. Glücklicherweise bleibt es ihm derzeit erspart, sich mit der intellektuellen Elite aus dem Weidener Fanblock auseinandersetzen zu müssen.
Wobei das "C" auf dem Trikot keine Auskunft über den Intellekt eines Menschen gibt! Gruß aus dem Indianerland...
-
Wobei das "C" auf dem Trikot keine Auskunft über den Intellekt eines Menschen gibt! Gruß aus dem Indianerland...
Steht das nicht für „clever“?? ??
-
Also Freitag dann zuhause gegen die Alligators. Bin gespannt, dann denke ich das erste mal mit Dennis Thielsch und vielleicht gibt Lewis Zerter-Gossage ja auch sein Debüt.
-
Falls sich Weiden auch noch in der Verteidigung verstärken möchte: Mike Card
-
So wenig wie das weiße H auf rotem Grund für "Hanswurst" oder "Hochschulstadt Weiden" steht.
Gut, das war's von meiner Seite. Ich melde mich dann wieder, wenn der Mann sich als begnadet erweisen hat und hier der große Jubelsturm ausbricht.
-
Gut, das war's von meiner Seite. Ich melde mich dann wieder, wenn der Mann sich als begnadet erweisen hat und hier der große Jubelsturm ausbricht.
Da muss man ja fast hoffen dass er nicht begnadet ist...
-
Oder Clayton?
-
So wenig wie das weiße H auf rotem Grund für "Hanswurst" oder "Hochschulstadt Weiden" steht.
Und dann willst Du uns mit noch mehr Deiner "Weisheiten" überschütten?
Mir wird irgendwie gerade Angst wenn er tatsächlich gut ist.
Noch mehr solche geistreichen Kommentare deinerseits und die zahlreichen Meldungen über den Wechsel in die DEL.
Da wird hier ja mächtig was los sein...
-
-
Falls sich Weiden auch noch in der Verteidigung verstärken möchte: Mike Card
Mike Card hat einen sehr guten Job in Frankfurt, von dort bis Nauheim war es nicht allzu weit gewesen. Ich denke da müsste einiges fließen bei euch wenn er sein Job in Frankfurt aufgeben würde speziell in Corona Zeiten würde ich mir das 2. mal überlegen ? zumal man auch nicht weiß wie es weitergeht.
-
Mike Card hat einen sehr guten Job in Frankfurt, von dort bis Nauheim war es nicht allzu weit gewesen. Ich denke da müsste einiges fließen bei euch wenn er sein Job in Frankfurt aufgeben würde speziell in Corona Zeiten würde ich mir das 2. mal überlegen ? zumal man auch nicht weiß wie es weitergeht.
Wir sind doch bekannt dafür überdimensionale Gehälter in der OL zu zahlen, also,why not
-
Wir sind doch bekannt dafür überdimensionale Gehälter in der OL zu zahlen, also,why not
Warum?
Hat Weiden jetzt auch einen Lotto Millionär?
-
Warum?
Hat Weiden jetzt auch einen Lotto Millionär?
Nein leider keinen 25-Jährigen aus Hof, wie manch anderer aus Hochfranken.
-
Nein leider keinen 25-Jährigen aus Hof, wie manch anderer aus Hochfranken.
Das ist nicht richtig.....Der von Dir genannte kommt nicht aus Hof sondern aus Döhlau?
-
Ob Hof oder Döhlau, Hauptsache Tschechei
-
so, morgen geht's dann weiter gegen Höchstadt.
ein unbequemer Gegner schon immer gewesen, diese Saison meiner Meinung nach qualitativ auch richtig gut unterwegs.
wird sicher eine interessante, enge Partie werden.
Bin gespannt was sich personell tut bei den Blue Devils.
ich hoffe auf Schreyer und Heinisch, dass beide wieder spielen können, und auf das Debüt von Thielsch und Z.-Gossage.
Ein Rubes, der aufgrund von einer Verletzung nur 30 % abrufen kann, macht meiner Meinung nach kein Sinn.
ich tippe auf einen knappen Heimsieg.
-
Leichte Gegner gibt es in der Oberliga nicht.
Höchstadt hat meinen allerhöchsten Respekt, die haben diese Saison einen großen Sprung gemacht und es wird sicher ein spannendes Spiel werden. Mal sehen wie sich unser Team morgen verkauft, für gewöhnlich tun wir uns gegen solche Mannschaften richtig schwer,
Ich bin auf die Neuzugänge und die Reihenbildung gespannt, glaube aber nicht, daß jemand von den Verletzten zurückkommt, leider.
-
Zerter Gossage und Thielsch geben ihr Debüt , Schreyer Trainiert und sagt er kann Spielen mehr hier
-
Jawohl gefällt mir
Schreyer auch echt wichtig für die Defensive
-
-