Blue Devils Weiden 20/21

• Auch dieses Arbeitstor von Habermann zeigt absoluten Willen.
    Der Mannschaft ist, wenn überhaupt, lediglich die Chancenverwertung anzukreiden. Ansonsten top eingestellt und mit einer Moral, wie man sie die letzten Jahre vergebens gesucht hat.

Auch Louis Latta, der trotz Knieverletzung alles rein haut.

Hut ab!

Mund abputzen und die nächsten Spiele mit jeweils nem Sieg veredeln!

• Mund abputzen und die nächsten Spiele mit jeweils nem Sieg veredeln!

Wird aufgrund der Ausfälle schwer genug, aber wie du schreibst, die Einstellung stimmt, das lässt mich hoffen... und L. Latta gefällt mir auch immer besser:thumbup:

• Wird aufgrund der Ausfälle schwer genug, aber wie du schreibst, die Einstellung stimmt, das lässt mich hoffen... und L. Latta gefällt mir auch immer besser:thumbup:

ja die Ausfälle tuen wirklich nicht gut.

trotzdem traue ich der Mannschaft zu, die nächsten Spiele erfolgreich zu gestalten.

passieren darf allerdings nicht mehr viel, Verletzungstechnisch

• Was ich noch anmerken muss:
    Finde auch Müller macht Diese Saison einen bärenstarken Job. Der gefällt mir bislang extrem gut.
    Gerade jetz wo man immer wieder davon hört, dass diese Saison wohl die letzte von Herbst sein soll, könnte der wenn er weiter so spielt noch extrem wichtig werden in den nächsten Jahren, falls er denn bleibt.

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

• Was ich noch anmerken muss:
    Finde auch Müller macht Diese Saison einen bärenstarken Job. Der gefällt mir bislang extrem gut.
    Gerade jetz wo man immer wieder davon hört, dass diese Saison wohl die letzte von Herbst sein soll, könnte der wenn er weiter so spielt noch extrem wichtig werden in den nächsten Jahren, falls er denn bleibt.

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

Müller macht sich nicht schlecht, sehe Ich genauso!

Könnte ich mir auch vorstellen, dass er längerfristig bleibt !

Bin gespannt was sich personell tut , am liebsten wäre mir persönlich, wenn Rubes , Heinisch und Schreier nicht stark verletzt wären !

Dann könnte Ken den Telefon ? wieder weglegen !

Für morgen denk ich wird die selbe Mannschaft wie gestern zur Verfügung stehen , abzüglich Mirko !

Und die hat sich teuer verkauft

• Um Schreyer tuts mir leid, persönlich für ihn und auch Qualitativ für die Mannschaft. Er hat heuer nochmal einen Sprung gemacht wie ich finde.

Zum neuen Kanadier, guter Einstand könnte einer werden. Schade das er in der 59. Minute das Ding nicht macht.

Habe trotzdem eine gute Leistung gestern gesehen. Etz hoffentlich, werden bald alle irgendwie wieder fit, dann wird’s was. :thumbsup:

• Wäre eine gute Verstärkung. Wird aber wohl wirklich zu Selb wechseln. Bin generell gespannt ob da bei uns noch was gemacht wird. In der Verteidigung seh ich uns auch weiterhin ausreichend aufgestellt, auch nach der Verletzung von Schreyer.

Im Sturm kommts halt drauf an wie lange Heinisch und Rubes ausfallen. Heinisch wird ja wenns gut läuft diese Woche wieder ins Training einsteigen, von demher wärs sinnlos da jemanden nachzuverpflichten. Bei Rubes is halt auch die Frage wie lange er ausfällt. Sollte er auch bald wieder spielen können wird der aktuelle Kader wohl die Saison zu Ende spielen und es wird sich nichts mehr tun was natürlich am Besten für uns wär. Lieber einen fitten Rubes und Heinisch und Schreyer als da nochmal nachzuverpflichten.

• Wäre eine gute Verstärkung. Wird aber wohl wirklich zu Selb wechseln. Bin generell gespannt ob da bei uns noch was gemacht wird. In der Verteidigung seh ich uns auch weiterhin ausreichend aufgestellt, auch nach der Verletzung von Schreyer.

Im Sturm kommts halt drauf an wie lange Heinisch und Rubes ausfallen. Heinisch wird ja wenns gut läuft diese Woche wieder ins Training einsteigen, von demher wärs sinnlos da jemanden nachzuverpflichten. Bei Rubes is halt auch die Frage wie lange er ausfällt. Sollte er auch bald wieder spielen können wird der aktuelle Kader wohl die Saison zu Ende spielen und es wird sich nichts mehr tun was natürlich am Besten für uns wär. Lieber einen fitten Rubes und Heinisch und Schreyer als da nochmal nachzuverpflichten.

also Miculka wechselt wegen Familie heimatnah nach den Worten von Halle.

da er in Dorfen wohnt, wird er wohl kaum nach Selb oder Weiden wechseln.

was würde sich da für ihn ändern , er wäre auch von der Familie getrennt.

täglich von Selb nach Dorfen pendeln ? :D