Blue Devils Weiden 20/21

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich einige Dislikes einfahren werde, finde ich, dass Dennis Palka noch nicht die erwartete Verstärkung ist.

    Nein, tust du sicher nicht. Bisher ist Palka einfach noch kein wirkliches Upgrade.

    Die drei schnellen Tore verzerren die Leistung jetzt wieder. Mal schauen, was noch passiert...

  • <woltlab-quote data-author="Blau-Weiß-1985" data-link="RE: Blue Devils Weiden 20/21"><p>Sorry aber die Kameraführung ist einmal mehr Grottig &lt;img src=" class="smiley" srcset="https://www.esbgforum.de/wcf/images/smi…ne/1f44e@2x.png 2x" height="23"&gt;&lt;img src=" class="smiley" srcset="https://www.esbgforum.de/wcf/images/smi…ne/1f44e@2x.png 2x" height="23"&gt; , warum muss man soweit weg sein vom Spielgeschehen. Was Interessieren einen die Tribünen und immer dieser Braune Holzbalken &lt;img src=" class="smiley" srcset="https://www.esbgforum.de/wcf/images/smi…ne/1f621@2x.png 2x" height="23"&gt;&lt;img src=" class="smiley" srcset="https://www.esbgforum.de/wcf/images/smi…ne/1f621@2x.png 2x" height="23"&gt;</p></woltlab-quote><p>Kameraführung war zwei Drittel echt gut. Jetzt haben die anscheinend den Kameramann wieder gewechselt...</p>

  • Das zweite Drittel war wirklich unterirdisch, da hat Landsberg einfach und geradliniges Bayernligaeishockey gereicht. Mal sehen, der Beginn des zweiten Drittels zeigt was möglich wäre, mit Druck und Konsequenz.

  • Schmidt und Latta L sehe ich nicht so negativ. Ich denke die liefern was zu erwarten war. Schlussendlich habe ich mir einfach ein stückweit mehr erwartet. Naja, vielleicht platzt der Knoten noch.

    negativ sehe ich sie auch nicht unbedingt, aber von Spielern mit DEL II Vita könnte man vielleicht bisschen mehr erwarten.

    aber Einsatz stimmt bei beiden , und das ist schon mal gut

  • Den Sieg heute hat man nur der individuellen Qualität der Spieler zu verdanken.

    Vorne kannst du kaum so viele Tore schiessen wie du hinten bekommst.

    Ein Spielaufbau (grausam wie letztes Jahr) bzw. Spielsystem erkenne ich seit Ken da ist bis heute nicht und mittlerweile darf oder sollte man die Trainerfrage aufmachen. Die Ausrede mit Corona und der Quarantäne ist spätestens heute ebenfalls vorbei.

  • Ein Spielaufbau bzw. Spielsystem erkenne ich seit Ken da ist bis heute nicht und mittlerweile darf oder sollte man die Trainerfrage aufmachen.

    Selbiges Problem gibt es in Deggendorf unter Thom. Kein System, kein Plan, trotz eines namhaften Kaders!

  • Also erstmal Respekt an Sprade TV. Heute fand ich war das schon um einiges besser als die letzten Male?Zum Spiel, Landsberg hat das überragend effizient gemacht, fast aus jeder Schusschance ein Tor erzielt. Weiden wieder mit einem desaströsen 2.Drittel, aber das kommt uns ja allen noch von letzter Saison bekannt vor. Im letzten Drittel dann die Tore gemacht und am Ende dann Doch noch das Ding gewonnen, ich glaube fast, letztes Jahr hätten wir so ein Spiel noch verloren. Zum Thema Neuzugänge, denke die 2.Reihe mit Homjakovs Schmidt und Latta kommt so langsam rein,Schmidt und Homjakovs heute mit einer starken Leistung. Dennis Palka sehe ich besser als ihr, der macht seine Aufgabe in Reihe 1 meiner Meinung nach schon relativ gut auch wenn er natürlich von seinen Nebenmännern profitiert. Einziges Manko bei ihm sind seine vergebenen 1 gegen 1 Situation (mit Sicherheit schon 5 Stück)! Zudem muss ich sagen das mir Dominik Müller extrem gut gefallen hat in den ersten Spielen.

    Dienstag gegen Höchstadt und Sonntag gegen Passau müssen jeweils 3 Punkte her und dann sieht das in der stark verzerrten Tabelle auch schon wieder ein wenig besser aus.

    Einmal editiert, zuletzt von BDWFan (29. November 2020 um 21:27)

  • negativ sehe ich sie auch nicht unbedingt, aber von Spielern mit DEL II Vita könnte man vielleicht bisschen mehr erwarten.

    aber Einsatz stimmt bei beiden , und das ist schon mal gut

    Wobei man schon beachten muss was Schmidt für eine Aufgabe in der DEL2 hatte.

    Verteidigen, Unterzahl, Schüsse blocken, Vors Tor fahren und dem Goalie die Sicht nehmen.

    Da war er nicht für nen Spielaufbau, Kombinationen, PowerPlay, Chancen herausspielen zuständig - was in der OL ja von Reihe 1 und 2 erwartet wird.

    Dass das für einen Spieler dann schwierig ist - auch in der OL, die ja jetzt auch nicht nur Amateure hat - plötzlich andere Aufgaben zu übernehmen als die letzten 5Jahre zu vor, glaube ich schon.

    Ich finde es immer bisschen schwierig Spieler "nur" an seiner Spielzahl in der DEL/DEL2 zu bewerten. Intressanter ists eigentlich mit seinen Aufgaben zu vergleichen.

    Auch bei uns spielte er ja ab Weihnachten hauptsächlich in der 3.Reihe

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (29. November 2020 um 22:41)