Weiden braucht keinen Center mehr hast du Homjakovs vergessen? ?
Gibbons ist aber ein AL..Und wie du bereits sagtest haben wir mit Rubes und Homjakovs zwei AL's.
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Gibbons ist aber ein AL..Und wie du bereits sagtest haben wir mit Rubes und Homjakovs zwei AL's.
ich wollte damit bloss sagen, dass Gibbons im Gegensatz zu Homjakovs kein Center ist !
Philipp Lehr war bei uns zum Schluss hin wirklich stark.
wie hat er sich denn entwickelt ?
eigentlich war sein Ziel ja nicht Oberliga, der wollte doch mal höher hinaus.
musste er in Hannover jetzt gehen, oder wollte er weg.
von Hannover nach Weiden, würde ich jetzt nicht unbedingt als Karriere Sprung bezeichnen
Meines Wissens war er in Hannover eher die Nummer 2.
domi graeubig sucht angebich neue herausvorderung fuer die neue saison war unter anderem torhueter bei den dnl mannschaften in rosenheim eisbaeren berlin dort immer stammtorwart danach in der oberliga bei faas berlin klostersee war auch im kader bei den eisbaeren berlin in der del in der bayernliga war er in germering moosburg und zuletzt war er in klostersee er gehoert in der bayernliga zu den besten seines fachs das ist in meinen augen kein schlechter mann :
Hat wieviel mit Weiden zu tun 0,0. Wir brauchen einen Nummer 1 Torwart ! und keinen Bayernliga Goalie der in der OL nur Nummer 2 sein würde. Und Verwende mal Satzzeichen da bekommt man ja Augenkrebs.
Ich dachte wir wollen uns im Tor verbessern.
Lehr ist eigentlich gleich stark wie filimonov aber mal schauen, die werden sich schon dabei was denken.
Ich dachte wir wollen uns im Tor verbessern.
Lehr ist eigentlich gleich stark wie filimonov aber mal schauen, die werden sich schon dabei was denken.
aber siehst du zurzeit am markt nen besseren? zudem wird das ganze ja nicht leichter da selb vermutlich auch ne klare Nummer 1 als Goalie sucht..
Wie ich letztens schon mal Geschrieben habe , habe ich was von Patrick Berger gehört aus Landshut. Der wird allerdings auch immer wieder mit Regensburg in Verbindung gebracht. Und in Regensburg wird dann wohl Peter Holmgren gehen müssen , der wäre doch auch ein Nummer 1 Torwart. Oder David Zabolotny wäre auch was.
Wie ich letztens schon mal Geschrieben habe , habe ich was von Patrick Berger gehört aus Landshut. Der wird allerdings auch immer wieder mit Regensburg in Verbindung gebracht. Und in Regensburg wird dann wohl Peter Holmgren gehen müssen , der wäre doch auch ein Nummer 1 Torwart. Oder David Zabolotny wäre auch was.
Wären alles Möglichkeiten, ja..
Bin gespannt wenn wir letztendlich bekommen.
Hat man eigentlich von unseren Abgängen gehört wo die hingehn?
Also Filimonow, Knotek, Poldruhak und Geisberger (Karriereende?)
Es kommt ein Torwart aus Rosenheim zu euch! Nur welcher der 2 die keinen Vertrag bekommen haben, kann ich nicht sagen.
Es kommt ein Torwart aus Rosenheim zu euch! Nur welcher der 2 die keinen Vertrag bekommen haben, kann ich nicht sagen.
ist das eine gesicherte info?
oder nur Spekulation?
Aber erst nach Ende April. Braucht also jetzt keine 4 Wochen Spekulationen. Einfach abwarten. Wird schon und dann wird Weiden das Bietigheim der Oberliga✌️
Warum erst nach Ende April, wer sagt den das wir nicht schon längst ein Torhüter verpflichtet haben??? Wir es aber bloß noch nix öffentlich gemacht haben ????
klaubt ihr Ernsthaft das die Vereine 1 Monat nicht mit neuen bzw alten Spielern verhandeln. Es wird nur so gemacht das nix Offiziel wird. Weiden kommen im April keine Meldungen intern siehts anders aus
klaubt ihr Ernsthaft das die Vereine 1 Monat nicht mit neuen bzw alten Spielern verhandeln. Es wird nur so gemacht das nix Offiziel wird. Weiden kommen im April keine Meldungen intern siehts anders aus
Ich glaub ernsthaft, dass die Vereine momentan andere Probleme haben als mit Spielern zu verhandeln...
Ich glaub ernsthaft, dass die Vereine momentan andere Probleme haben als mit Spielern zu verhandeln...
Vereine ja - Trainer und sportliche Leiter werden das Telefon aber sicher nicht weglegen.
Vereine ja - Trainer und sportliche Leiter werden das Telefon aber sicher nicht weglegen.
Dann wird hoffentlich das Karma zuschlagen...
Das man mit seinen eigenen Spielern in Verbindung bleibt ist in Ordnung. Kontakt zu anderen Spielern oder Beratern zu suchen wäre aktuell ein absolutes No-Go und wird nach Bekanntwerden hoffentlich bestraft.
Meines Wissens war er in Hannover eher die Nummer 2.
Nein das ist so nicht richtig. Lehr war schon als Nr.1 angedacht, hatte dann aber etwas Pech das die Indians mit Hufsky, der ja relativ spät noch dazu kam, noch so ein absoluten Glücksgriff getätigt haben. Trotzdem hat Lehr die Mehrzahl der Spiele im Tor gestanden. Warum Er jetzt aber in Hannover gehen musste oder wollte kann ich nicht beantworten! Könnte mir nur vorstellen ohne etwas zu wissen das die Indians irgendwie versuchen wollen Hufsky zu halten. Und 2 Torhüter die gern als Nr1 spielen aber vor allem auch bezahlt werden wollen wäre halt schwer!
Lehr ist ein guter OL Torwart der wirklich tolle Spiele macht, aber immer auch mal ein Aussetzer haben kann.... nur welcher Torwart hat das nicht! Grundsätzlich wäre er wohl ein guter Griff für Weiden. Viel wird natürlich auch von seinen Vorderleuten abhängen. In Hannover hatten wir mit Tilburg die beste Abwehr bzw. waren wohl mit die Defensivstärkste Mannschaft. Das hat natürlich auch den Torhütern geholfen.
Das man mit seinen eigenen Spielern in Verbindung bleibt ist in Ordnung. Kontakt zu anderen Spielern oder Beratern zu suchen wäre aktuell ein absolutes No-Go und wird nach Bekanntwerden hoffentlich bestraft.
Ach komm, da glaubt doch keiner wirklich dran.
Natürlich wird verhandelt, gemeldet dann eben spä-
ter. Zur Wahrung des guten Scheins vielleicht die
Unterschrift auf Mai datiert... Oder man datiert die
zurück, kann doch keiner überprüfen
Ach komm, da glaubt doch keiner wirklich dran.
Natürlich wird verhandelt, gemeldet dann eben spä-
ter. Zur Wahrung des guten Scheins vielleicht die
Unterschrift auf Mai datiert... Oder man datiert die
zurück, kann doch keiner überprüfen
„In diesen Zeiten ist es ein positives Signal der Vernunft, dass nun alle Oberligisten diesen gemeinsamen Weg gehen wollen, denn nur gemeinsam kann man diese Krise so schadlos wie möglich überstehen“.
Dann hätte man sich das alles auch sparen können. Warum einigt man sich dann auf einen Transferstopp wenn sich einige Vereine nicht daran halten? Mir als Fan ist das komplett egal ob verhandelt wird oder nicht. Viele Vereine benötigen aber die Zeit um sich finanziell zu sortieren. Wenn sich dann nicht alle daran halten zeigt das auch ein grundsätzliches Problem welches wir in unserer Gesellschaft haben. Wie gesagt wird das dann hoffentlich bestraft wenn Verhandlungen im Nachhinein bekannt werden.
Kann rein rechtlich gar nicht bestraft werden