Stimmt. Das sind ne menge Ausfälle. Komisch...
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
naja , war schon zu erwarten dass paar fehlen nach der Corona Geschichte.
aber in der Abwehr fehlen schon viele
Ich schreibe es kurz hier rein...
Erfurt ohne Beach...?
Steht mal nicht in der Aufstellung...
Viel Erfolg beim ersten Test. Die ersten zwei STURM Reihen lesen sich echt top.
Vorallem L. Latta hätte ich sau gerne in MM gesehen. So wie wohl viel MMinger. Technik, Kampf, Wille... Er hat die richtigen Vorraussetzungen um sich zumindest in der OL durch zu setzen und evtl. auch ein Führungsspieler zu werden.
beach is dabei
Stream schaut sehr gut aus.
Macht bislang wahnsinnig Bock das Spiel!
offensiv schaut es schon sehr gut aus .
die Reihe Homjakovs mit den beiden Lattas ist echt gut.
Rubes - Palka- Schmitt auch.
Habermann - Pronath - Siller auch eine gute 3. Reihe heute
wenn man bedenkt das erste Spiel, nach 2 Wochen Quarantäne, dann schaut dass schon ordentlich aus.
wenn man bedenkt dass 4 Stammverteidiger und Kirchberger und Heinisch noch fehlen.
macht Lust auf mehr
Kurzer Bericht zum Spiel:
Alles anzeigenoffensiv schaut es schon sehr gut aus .
die Reihe Homjakovs mit den beiden Lattas ist echt gut.
Rubes - Palka- Schmitt auch.
Habermann - Pronath - Siller auch eine gute 3. Reihe heute
wenn man bedenkt das erste Spiel, nach 2 Wochen Quarantäne, dann schaut dass schon ordentlich aus.
wenn man bedenkt dass 4 Stammverteidiger und Kirchberger und Heinisch noch fehlen.
macht Lust auf mehr
Elma gefällt das gar nicht ??
Hat mir gestern richtig gut gefallen die ganzen Spielzüge und auch das Powerplay hat richtig gut ausgesehen. Die Übertragung wurde von den beiden Kommentatoren super gemacht Ich fand den Ton etwas leise ,aber vielleicht lag das auch an meinem Gerät. Was mich interessieren würde wieviele gestern über Sprade.tv das Spiel verfolgt haben.
Hab richtig große Lust auf Eishockey, hoffen wir mal das die Saison nicht endet, bevor sie überhaupt begonnen hat.
<p>Ich denke mal die Saison wird definitiv starten. So wurde das auch schon von einigen Vereinen kommuniziert. Lediglich die Bestätigung vom DEB steht noch aus. Bin aufjeden Fall gespannt. Bisher sieht es echt vielversprechend aus was unsre Mannschaft angeht</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk</p>
So, heute 2tes (und vermutlich letztes) Vorbereitungsspiel. Bin gespannt ob wir an die starke Leistung von Freitag anknüpfen können. Freu mich auf das Wiedersehen mit Filimonow, Lehner und Willaschek. Zudem wirds spannend zu sehn sein wie wir Heard und Accolatse so gegenübertreten.
So, heute 2tes (und vermutlich letztes) Vorbereitungsspiel. Bin gespannt ob wir an die starke Leistung von Freitag anknüpfen können. Freu mich auf das Wiedersehen mit Filimonow, Lehner und Willaschek. Zudem wirds spannend zu sehn sein wie wir Heard und Accolatse so gegenübertreten.
Bin auch gespannt ob heute die fehlenden Spieler von Freitag dabei sind !
Spielpraxis ist sehr wichtig
In diesem Zusammenhang wäre es auch schön wenn man vorher wissen könnte wer nicht dabei ist.
Dass der ein oder andere Spieler zur Zeit ausfällt ist doch klar. Warum das aber nicht kommuniziert wird/wurde, es wird nicht bei jedem Spieler erst drei Minuten vor dem Aufwärmen bekannt geworden sein, ist ein bisschen schade.
Und nein, man muss da nicht aufführen warum wer fehlt.
In diesem Zusammenhang wäre es auch schön wenn man vorher wissen könnte wer nicht dabei ist.
Dass der ein oder andere Spieler zur Zeit ausfällt ist doch klar. Warum das aber nicht kommuniziert wird/wurde, es wird nicht bei jedem Spieler erst drei Minuten vor dem Aufwärmen bekannt geworden sein, ist ein bisschen schade.
Und nein, man muss da nicht aufführen warum wer fehlt.
Seh ich auch so. Nach dem letzen Bericht auf der Homepage hätte man ja bei der Vorschau zum nächsten Spiel noch kurz mitteilen können wer fehlt und wer wieder dabei ist. Hoffentlich sind dann zum Saisonstart wieder paar mehr fit. Vorallem auf Dominik Müller bin ich gespannt.
Gerade jetzt in Corona Zeiten , wäre eine gute Informationsarbeit durch den Verein wünschenswert!
Keiner kann beim Training zusehen , Spiele ja sowieso nicht !
Wenn die sprade Kommentatoren rätseln wer alles fehlt und warum ist halt komisch !
Der Fan ist jetzt in den nächsten Wochen auf Informationen seitens der GmbH angewiesen
Gerade jetzt in Corona Zeiten , wäre eine gute Informationsarbeit durch den Verein wünschenswert!
Wenn die sprade Kommentatoren rätseln wer alles fehlt und warum ist halt komisch !
Der Fan ist jetzt in den nächsten Wochen auf Informationen seitens der GmbH angewiesen
Wer fehlt ist nun keine Kunst herauszufinden. Im Normalfall steht irgendwo der komplette Kader und man erhält auch vor Spielbeginn die aktuellen Aufstellungen. Und schon kann man dem Zuschauer sagen, wer fehlt. Ein wenig Vorbereitung ist schon nötig, aber das ist in Weiden noch recht neu und wird sich mit der Zeit bestimmt noch einspielen.
Warum jemand fehlt, wird häufig eh nicht nach außen kommuniziert.
Vielleicht sollte man auch in Corona Zeiten ein weinig nachsichtiger sein.
<p>Kirchberger heute wieder dabei, allerdings als Verteidiger (?) Endres beginnt im Tor.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk</p>
Vielleicht sollte man auch in Corona Zeiten ein weinig nachsichtiger sein.
Bin ich schon , keine Sorge.
Hab meine Dauerkarte und unterstütze den Verein !
Man wünscht sich halt Informationen!
Es geht nur gemeinsam !
Und ein kleiner Zettel für die sprade Kommentatoren, wer fehlt warum , ist auch in Corona Zeiten möglich ?
Wer fehlt ist nun keine Kunst herauszufinden. Im Normalfall steht irgendwo der komplette Kader und man erhält auch vor Spielbeginn die aktuellen Aufstellungen. Und schon kann man dem Zuschauer sagen, wer fehlt. Ein wenig Vorbereitung ist schon nötig, aber das ist in Weiden noch recht neu und wird sich mit der Zeit bestimmt noch einspielen.
Warum jemand fehlt, wird häufig eh nicht nach außen kommuniziert.
Krank oder verletzt !
Würde ja reichen