Herner EV 2020/21

• Mal sehen was Tilburg nachstes Saison Macht. Vielleicht machen einige Spieler nicht langer mit (van Oorschot, Meierdres). Vielleicht ist die Oberliga fur Tilburg nicht so interessant mehr.

Ach komm, jedes Jahr die gleiche Leier. Ermüdend. Natürlich ist die OL für Tilburg die beste und interessanteste Option die sie haben können. Realistisch betrachtet. :schulterzuck:

• Ach komm, jedes Jahr die gleiche Leier. Ermüdend. Natürlich ist die OL für Tilburg die beste und interessanteste Option die sie haben können. Realistisch betrachtet. :schulterzuck:

Ich weiß, aber Amateure/Halb profis mussen viel Zeit investieren. Viele auswartsspiele mit ein einzahlfahrten von 500 km. Das geht nicht Jahr auf Jahr. Deshalb machen gute Spieler wie Hagemeyer, Mich Bruijsten und Ivy van den Heuvel nicht mehr mit.

Und Eishockey ohne Konti gefallt die Fans auch nicht so. So weitermachen ohne Perspektiv geht, oder mit eigene Jugend Beneliga Spielen ist meinerseits auch ein Option.

• Ich weiß, aber Amateure/Halb profis mussen viel Zeit investieren. Viele auswartsspiele mit ein einzahlfahrten von 500 km. Das geht nicht Jahr auf Jahr. Deshalb machen gute Spieler wie Hagemeyer, Mich Bruijsten und Ivy van den Heuvel nicht mehr mit.

Und Eishockey ohne Konti gefallt die Fans auch nicht so. So weitermachen ohne Perspektiv geht, oder mit eigene Jugend Beneliga Spielen ist meinerseits auch ein Option.

Lass uns wetten: ich wette, das Tilburg genau da weitermacht, wo es aufgehört hat. Um ein Bier! :prost:

• Ohne Corona wäre zb. ein Team wie Halle als Drittplatziertes in den PlayOffs gewesen, ebenso vielleicht Diez-Limburg, gegen die Herne in dieser Saison schlecht aussah.

Ok, man kann natürlich immer ein Haar in der Suppe finden, wenn man will. Die Saison ist so gelaufen, wie sie gelaufen ist. Es gibt immer Unwägbarkeiten, in dieser Saison ein paar mehr. Das soll und kann aber die aktuellen sportlichen Erfolge nicht schmälern. Was gewesen wäre, wenn Halle und Diez Limburg in den Playoffs mitgespielt hätten, ist deshalb müßig. Und bei allem Respekt, aber in der aktuellen Playoff Form des HEV wäre die Angst vor Diez Limburg jetzt auch nicht so riesig gewesen. ;)

• Das sagst DU! :evil: Wenn net vor Diez-Limburg, dann vor Jan Guryca mit den über 50 gehaltenen Schüssen! :P

Das ist doch das typische HEV Phänomen. Gewinnt man 3 mal schon ist der Stanley Cup greifbar, verliert man 3 mal ist die Halle deutlich leerer und die Welt geht im Pott unter.

Herne muss man einfach gratulieren und der Rest erübrigt sich per heute.

• Das sagst DU! :evil: Wenn net vor Diez-Limburg, dann vor Jan Guryca mit den über 50 gehaltenen Schüssen! :P

Das schafft er ja auch nicht immer. Tilburg hat ja auch immer viele Tore geschossen und jetzt im Halbfinale? Ein einziges, bei 8 Gegentreffer! :P

• Ohne Corona wäre zb. ein Team wie Halle als Drittplatziertes in den PlayOffs gewesen, ebenso vielleicht Diez-Limburg, gegen die Herne in dieser Saison schlecht aussah.

Völlig unsinnig Diskussion nun....hätte wenn und aber....und es war jedem auch vorher klar das es so kommen könnte....im Norden genau wie im Süden sind Mannschaften wegen Corona für die Playoffs ausgefallen....das schmälert aber in keinster Weise die Leistungen aller Mannschaften die daran teil genommen haben....Glückwunsch an die Herner Mannschaft zum verdienten weiterkommen. Waren zwei taktisch und kämpferische gute Spiele.

• Er wurde hier ja schon einige Male erwähnt, aber Asselin auch heute großartig!

Allerdings geht das Lob an die ganze Mannschaft. Gegen Tilburg nur ein Tor zuzulassen, zeigt von einer sehr starken und konzentrierten Gesamtleistung.

Die Mannschaft wurde gerade übrigens von den Parkplätzen aus noch sehr schön gefeiert und es gab ein "Ufta", während dei Mannschaft oben auf der Terasse der Kneipe stand. :thumbsup: <3 :prost:

"Gegen Herne, kann man mal verliern " :thumbsup:

Ich sach einfach mal FINALE :thumbsup:

Auf den Tag genau vor zwei Jahren, ausverkauft und das Hallendach fast weggeflogen. Heute aber mit dem zweiten Sieg Tilburg gesweept, nehm ich auch gern :prost:

Ein rundherum schöner Nachmittag und Abend , fetter Dank ans Team Playoff-Monster 2021 :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Von mir auch ein Dank an die Fans der anderen Vereine hier für die Glückwünsche, fair :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von gebbi (19. April 2021 um 06:11)

• Gluckwunsch von mir an Herne. Gut gespielt und verdient ins Finale. Noch schon das soviel gespielt ist aber es war sehr Schwer. Hoffentlich nachstes Saison wieder mit Fans.

...

Danke boppe :thumbup:

Am meisten haben mir heute die beiden Bruisten gefehlt. Machen schon was aus.

Unser Game-Plan von Freitag und heute war top, wir haben euch nicht zur Entfaltung kommen lassen.

Jeder schmiss sich in die Schüsse, und und und.

Ja, deine Hoffnung auf Fans für 21/22 geh ich mit. :thumbup:

Schöne Sommerpause, ich hoffe man sieht sich wieder :prost:

• :thumbsup:

Aha. Gegen Tilburg hat Herne in dieser Saison auch schlecht ausgesehen.

• Apropos wen ich neben Pfeiffer nochmal besonders herausheben will ist Malzer.

Den hatten wir in der Saison auch mehrmals kritisiert, hat sich aber dann gegen Ende sehr stabilisiert und war in beiden Spielen gegen Tilburg einer der besten defensiven Leute. Top! :thumbup:

Und Piskor hat gestern wieder eine Menge geackert.

• Apropos wen ich neben Pfeiffer nochmal besonders herausheben will ist Malzer.

Den hatten wir in der Saison auch mehrmals kritisiert, hat sich aber dann gegen Ende sehr stabilisiert und war in beiden Spielen gegen Tilburg einer der besten defensiven Leute. Top! :thumbup:

Und Piskor hat gestern wieder eine Menge geackert.

Schade das Piskor uns verlassen wird. Hätte ihn gern nochmal eine komplette Saison gesehen.

• Falls nochmal jemand Lust drauf hat :thumbsup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.