Herner EV 2020/21

• Glückwunsch zum Finaleinzug, nachdem das Viertelfinale von Tilburg gegen uns knapper war als es die Ergebnisse vermuten lassen, hat mein Daumendrücken für Herne offensichtlich geholfen... :thumbsup: :thumbsup:

• Wenn Hamburg am Dienstag tatsächlich gewinnen sollte, stellt sich die Frage: da Hamburg keine Bürgschaft hinterlegt hat, wird das (dann bedeutungslose OL Nord Finale) überhaupt gespielt? Herne verliert und ist trotzdem im Finale? Die Gefahr durch Verletzungen bzw. Strafen wäre für so ein Spiel sicherlich absurd....

• Herzlichen Glückwunsch Herne! Wie man nach so einer Rumpelsaison plötzlich mit zuerst Glück und dann Geschick plötzlich in einem Finale steht, ist schon erstaunlich und dieser irren Saison und Zeit geschuldet.

• Ah..also mit der Rumpelsaison möchte ich recht geben. Das wir gegen die Indians also durch Glück, sportlich also keine Chance, weitergekommen sind finde ich gewagt. Geschick gegen die Trappers trifft es auf den Punkt da genau gewusst wurde die Tilburger aus dem Spiel zu nehmen. Ob das Ganze wirklich nur wegen Corona geschuldet ist?...ich weiß nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Flutschfinger78 (18. April 2021 um 21:11)

• Er wurde hier ja schon einige Male erwähnt, aber Asselin auch heute großartig!

Allerdings geht das Lob an die ganze Mannschaft. Gegen Tilburg nur ein Tor zuzulassen, zeigt von einer sehr starken und konzentrierten Gesamtleistung.

Die Mannschaft wurde gerade übrigens von den Parkplätzen aus noch sehr schön gefeiert und es gab ein "Ufta", während dei Mannschaft oben auf der Terasse der Kneipe stand. :thumbsup: <3 :prost:

• Sehe ich ähnlich.

Auch wenn Tilburg final vielleicht nicht alles raus geholt hat ( man darf eh nicht aufsteigen) schmälert das trotzdem nicht den Einsatz, den Willen und auch das Können der gesamten Herner Mannschaft welche verdient eine Runde weiter ist.

Im übrigen sind etwas über 1000 Sprade Buchungen eine Frechheit.

Danke an alle auf dem Parkplatz vor der Halle.

Wieviele Autos haben sich beteiligt? Weit über 30 oder?

Herne ist der geilste Club der Welt :thumbsup:

• Gluckwunsch von mir an Herne. Gut gespielt und verdient ins Finale. Noch schon das soviel gespielt ist aber es war sehr Schwer. Hoffentlich nachstes Saison wieder mit Fans.

Mal sehen was Tilburg nachstes Saison Macht. Vielleicht machen einige Spieler nicht langer mit (van Oorschot, Meierdres). Vielleicht ist die Oberliga fur Tilburg nicht so interessant mehr. Sind jetzt auch genugend Deutsche aufsteiger.