Herner EV 2020/21

• Du willst aber jetzt nicht wirklich Erfurt als Bad Boys abstempeln oder?

Nein naturlich nicht Wir sind die Bad Boys :hammer:. Nein war unglücklich kam nicht wegen Erfurt. Kann passieren aber 2 solche gute Spieler abwesend bedeutet umstellung von Reihen und Spielen mit eine Junioren Reihe.

• Nein naturlich nicht Wir sind die Bad Boys :hammer:. Nein war unglücklich kam nicht wegen Erfurt. Kann passieren aber 2 solche gute Spieler abwesend bedeutet umstellung von Reihen und Spielen mit eine Junioren Reihe.

Hmmmm ... nicht das Herne heute mal besser war :thumbsup: ;)

• Grad muss ich so an Frühjahr 19 zurück denken, was war das ein geiler Scheixx ...nach den Süd-Sweeps der Sieg in Tilburg, und Alle, wirklich alle am Sonntag zur Halle geschleppt :thumbsup:

Sonntag machen wir den Sack zu, liebe Trappers, Meierdres hatte heute schon keine Lust mehr, ist okey :D ;)

• Der erste Schritt ist gemacht. Der HEV spielte (bis auf wenige Ausnahmen) sehr konzentriert mit einem überragenden Asselin. Das erkannten sogar die Tilburger Sprecher sehr schnell ;). Auch Linda war ein Garant für den Sieg, schade dass ihm 43 Sekunden zum Shutout fehlten. Aber das kann er bei dem trotzdem klaren Ergebnis verschmerzen. Ok, bei Tilburg fehlten Kevin Bruisten und Rene de Hondt, beim HEV fehlt schon länger Colton Kehler. Mich hat auch Maxi Herz überzeugt, der in der 3. Reihe neben Piskor und Fominych spielte und viele Bullys gewinnen konnte. Überhaupt hat der HEV die meisten Bullys gewonnen. Kapitän Ackers ließ sich auch durch seinen "Blutverlust" nicht beirren, warum man minutenlang das Abkratzen des Blutes vom Eis mit sauberer "Schüppenführung" des Schiedsrichters zeigen musste, weiß ich nicht, ist aber nur eine Randnotiz. Die 10-Minuten-Strafe gegen Mars(ch)all ging in Ordnung.

Der erste HEV Sieg ist schön, auch für das Selbstvertrauen. Aber Sonntag wird es sicherlich noch schwerer, denn für die Trappers ist es ja schon ein "Do-or-die" Spiel. Bo Subr wird sicherlich alles aus seinem Team herausholen. Ich hoffe, dass das Spiel genauso spannend, attraktiv und fair wird wie am Freitag.

• Der erste Schritt ist gemacht. Der HEV spielte (bis auf wenige Ausnahmen) sehr konzentriert mit einem überragenden Asselin. Das erkannten sogar die Tilburger Sprecher sehr schnell ;). Auch Linda war ein Garant für den Sieg, schade dass ihm 43 Sekunden zum Shutout fehlten. Aber das kann er bei dem trotzdem klaren Ergebnis verschmerzen. Ok, bei Tilburg fehlten Kevin Bruisten und Rene de Hondt, beim HEV fehlt schon länger Colton Kehler. Mich hat auch Maxi Herz überzeugt, der in der 3. Reihe neben Piskor und Fominych spielte und viele Bullys gewinnen konnte. Überhaupt hat der HEV die meisten Bullys gewonnen. Kapitän Ackers ließ sich auch durch seinen "Blutverlust" nicht beirren, warum man minutenlang das Abkratzen des Blutes vom Eis mit sauberer "Schüppenführung" des Schiedsrichters zeigen musste, weiß ich nicht, ist aber nur eine Randnotiz. Die 10-Minuten-Strafe gegen Mars(ch)all ging in Ordnung.

Der erste HEV Sieg ist schön, auch für das Selbstvertrauen. Aber Sonntag wird es sicherlich noch schwerer, denn für die Trappers ist es ja schon ein "Do-or-die" Spiel. Bo Subr wird sicherlich alles aus seinem Team herausholen. Ich hoffe, dass das Spiel genauso spannend, attraktiv und fair wird wie am Freitag.

Schöne Zusammenfassung und Ausblick auf Morgen :thumbup:

Hinzuzufügen würde ich zu Gestern noch Dannys Aussage "die Tore zur richtigen Zeit geschossen "

https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…r-den-herner-ev

Ick freu mir wie Bolle auf Morgen Nachmittag :thumbsup:

Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Auch das besondere Lob für Herz. Aber war eigtl die vierte Reihe mal auf dem Eis? Pfeifer hab ich zumindest einmal auf der Bank gesehen. Aber sonst eher selten, oder?

Und die Reporter mit Asselin waren auch super: "Asselin is everywhere...", "and again Asselin", "there is again...Asselin". :thumbsup:

• Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber gab es bei der Aktion mit Ackers tatsächlich gar keine Strafe? Für mich waren da 4 Streifenhörnchen und eine klare Spieldauer auf dem Eis. Die Aktion war natürlich sehr unglücklich, aber darauf kommts nicht an.

• Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber gab es bei der Aktion mit Ackers tatsächlich gar keine Strafe? Für mich waren da 4 Streifenhörnchen und eine klare Spieldauer auf dem Eis. Die Aktion war natürlich sehr unglücklich, aber darauf kommts nicht an.

Ackers hat den Puck ins Gesicht bekommen und nicht den Schläger. Somit keine Strafe