Tja so schnell gehts...
Hast du denn Infos was los ist ?
Corona kann es ja fast nicht sein (ihr hattet insgesamt ca 20 Fälle ? )
Tja so schnell gehts...
Hast du denn Infos was los ist ?
Corona kann es ja fast nicht sein (ihr hattet insgesamt ca 20 Fälle ? )
Im Indians Vorbericht wird auch null auf die eigene Mannschaft eingegangen, Verletute oder Tückkehrer.
Sehr schade für heute Abend.
Und wieder enttäuscht wie schon so oft. Zu oft mittlerweile.
Corona also. Schade und hoffentlich keine Bestätigung per PCR
Ein Indians Spieler ist vor der Abfahrt 2 mal Positiv getestet worden . Gute Besserung an den Spieler .
Meiner Meinung nach sollte man dann trotzdem spielen..wenn der Rest mehrmals negativ ist.
Und sonst kann man doch Morgen spielen Fall PCR negativ..und Herne so großzügig wäre (was ihr bestimmt seid)
....natürlich alles Gute für den betroffenen Spieler, Herne gehen dafür leider wieder fest eingeplante Einnahmen flöten....
Meiner Meinung nach sollte man dann trotzdem spielen..wenn der Rest mehrmals negativ ist.
Und sonst kann man doch Morgen spielen Fall PCR negativ..und Herne so großzügig wäre (was ihr bestimmt seid)
Wie ich vorhin bei euch im Thread schrieb, ist der PCR positiv gibts nicht viele Möglichkeiten! Wusste jeder....
Das ein Spieler sich in 2 Tagen infiziert ist natürlich nicht nur Pech auch wenn das sicherlich jedem passieren kann. Es gibt bei den Anstieg der Zahlen aber leider viele Möglichkeiten!
So einfach ist das aber nicht! Würde man aufgrund der Einnahmen sicher gerne machen, aber auf der anderen Seite würden die Regeneratiionszeiten nochmals weniger werden. Und ob man gerade zu den Indians nett sein sollte? Vielleicht wenn sie endlich den Boverschen ausliefern würden!
So einfach ist das aber nicht! Würde man aufgrund der Einnahmen sicher gerne machen, aber auf der anderen Seite würden die Regeneratiionszeiten nochmals weniger werden. Und ob man gerade zu den Indians nett sein sollte? Vielleicht wenn sie endlich den Boverschen ausliefern würden!
Ich bin wirklich kein Indianer Fan.. Aber es ist eine besondere Saison. Da sollte man flexibel sein. Hilfsbereit etc..
Wie schnell kann man einen PCR Test machen ? Kann man doch auch später spielen falls der negativ ist..22 Uhr. Oder ..
Flexibilität schön und gut, aber ist das wirklich dein Ernst. Am Samstag um 22 Uhr spielen und dann gleich nach ein paar Stunden das nächste Spiel. Spätestens der nächste Gegner freut sich jetzt schon.
Komisch warum auf einmal Bove? Den Peleikis mag man wohl plötzlich. Wie man so die Meinung ändern kann nur weil dieser nächste Saison in Herne spielt...
Flexibilität schön und gut, aber ist das wirklich dein Ernst. Am Samstag um 22 Uhr spielen und dann gleich nach ein paar Stunden das nächste Spiel. Spätestens der nächste Gegner freut sich jetzt schon.
Heute ist Freitag
Ich bin wirklich kein Indianer Fan.. Aber es ist eine besondere Saison. Da sollte man flexibel sein. Hilfsbereit etc..
Wie schnell kann man einen PCR Test machen ? Kann man doch auch später spielen falls der negativ ist..22 Uhr. Oder ..
MAC jeder kennt die Vereinbarungen!
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei 2 Tests ein falsch positives Ergebnis vorliegt?
Das 5.0 bei Gamepitch kam mir direkt seltsam vor.
Bei aller "Liebe"... Hoffentlich ist der PC-Test negativ. Auch wenn ich nach 2 Schnelltests da wenig Hoffnung habe.
Aber Playoffs sollten sportlich entschieden werden, auch wenn jeder die Bedingungen kennt und akzeptiert. So fehlt jeder Reiz.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei 2 Tests ein falsch positives Ergebnis vorliegt?
Glaube tendiert gen 0
Komisch warum auf einmal Bove? Den Peleikis mag man wohl plötzlich. Wie man so die Meinung ändern kann nur weil dieser nächste Saison in Herne spielt...
Schön so ein einfaches Weltbild. Nur aufgrund eines Gerüchtes ändert jeder Herner Fan natürlich gerne seine Meinung. Ist aber nicht so - muß dich leider enttäuschen. Hab in den letzten 4 Jahren so ziemlich immer wieder die gleiche Meinung vertreten - der Check von Peleikis war zwar übelst aber zumindestens Vorsatz bei der Verletzungsfolge würde ich ihm nicht unterstellen (höchstens billigend in Kauf genommen - aber das ist ja leider an der Tagesordnung). Bei Boverschen verhält sich die Sache ganz anders - wie ist es zu bewerten wenn ein Spieler schnurstracks von der Bank direkt auf einen andern Spieler zusteuert, ihm den Helm mit Gesichtsschutz den er erst grade bekommen hat aufgrund einer Verletzung vom Kopf reißt und auf den bereits verletzten Kopf einprügelt. Da fällt mir nach wie vor nichts mehr zu ein. Und wer das noch beschönigt und bagetellisiert dem kann keiner mehr helfen.
Bei uns in den Testrassen 45 Minuten vom Nasebohren bis Message auf´s Handy.