Herner EV 2020/21

• Erstmal Daumen drücken, dass die PCR-Tests auch alle negativ sind.

Ich habe auf Facebook gerade einen guten Vorschlag gelesen: über Ostern lief auf dem Parkplatz vor der Eishalle wohl erneut ein Autokino. Die Idee war über dieses vorhandene Autokino eine Live-Übertragung in die Autos anzubieten.

Finde ich gut. Wenn die Technik noch vor Ort ist, dürfte der Aufwand recht gering sein und man könnte zum einen nochmal etwas Geld verdienen und zum anderen in relativer Nähe zur Mannschaft/zum Spiel sein.

• Sehr gute Nachrichten!

Das mit dem Autokino ist eigentlich super.

Stellplatz pro Auto, dazu pro Person im Auto ein Getränk (0,5 Pet Cola z.b. ) plus Tüte Popcorn für xx Euro.

Verpflegungsmüll zuhause entsorgen.

Leider birgt dass das Problem bei einem Sieg, das nach dem Spiel nicht jeder fürsorglich nach Hause fährt.

Wäre aber eine schöne Geste. Das Hupkonzert würde die Manschaft in der Halle erreichen, als Dank auch für die Mannschaftsgrüße Richtung Sprade Kameras.

• Die zu erwartenden Hupkonzerte wären wahrscheinlich genau das Problem. Auch im normalen Autokino bzw. bei den Comedy-Auftritten gab es aufgrund von Anwohnerbeschwerden später ein Hupverbot.

• Die zu erwartenden Hupkonzerte wären wahrscheinlich genau das Problem. Auch im normalen Autokino bzw. bei den Comedy-Auftritten gab es aufgrund von Anwohnerbeschwerden später ein Hupverbot.

Nö. In Herne gab es keinerlei Beschwerden. ;)

Herr Schubert meldet sich heute nochmal zu Wort und berichtet neben den negativen PCR-Tests auch davon, dass für alle Dauerkarteninhaber auch die Playoffspiele weiterhin kostenlos sind. :prost: :thumbsup:

• Nö. In Herne gab es keinerlei Beschwerden. ;)

Herr Schubert meldet sich heute nochmal zu Wort und berichtet neben den negativen PCR-Tests auch davon, dass für alle Dauerkarteninhaber auch die Playoffspiele weiterhin kostenlos sind. :prost: :thumbsup:

Ja, und da sind dann die Tage, das sogar ich mich über negative Neuigkeiten freue wie Bolle :thumbsup:

Ein vielfaches Danke vom Chef im Stat, es fühlt sich gut an.

Das PO-Trikot "Gisela" ist ab sofort mein Favorit :rofl: Das mag ich :D

So, nun lass schnell Freitag werden :love:

• Wenn du, mein Freund, dir mit deiner Hupe nur ein bißchen Mühe gibts und sie filigran bedienst, klappt es sogar mit dem "7-Tage-Lied" damit. Ganz sicher :thumbsup:

• PS paule , für die DK-Inhaber mit dem DK- Sprade-Account ist es möglich, Guthaben aus nicht gesehenen Hauptrunden-Spielen weiter aufzubrauchen . So hab ich es verstanden. Hör es dir nochmal genau an ;)

• PS paule , für die DK-Inhaber mit dem DK- Sprade-Account ist es möglich, Guthaben aus nicht gesehenen Hauptrunden-Spielen weiter aufzubrauchen . So hab ich es verstanden. Hör es dir nochmal genau an ;)

Du hast recht. Mein Fehler.

Aber immerhin.

• Son 5 zu null in der Hannibal-Arena macht gegen die Indians bedeutend mehr Spaß....

Was ein Mist :(

• Bei Sprade ist das Spiel auch nicht mehr buchbar...

Ja, da wird die Mail von Sprade bezüglich Rückerstattung wohl auch gleich kommen.

Gestern abend gebucht, Trikot-Lose auch, Vorfreude im Eimer.... schade