Herner EV 2020/21

• Platz 3 ist damit sicher! :prost:

3. Herne 45 Spiele, 79 Punkte und 1,76

4. Crocodiles 41 Spiele, 70 Punkte und 1,71

5. Leipzig 44 Spiele, 70 Punkte und 1,59

6. Indians 40 Spiele, 63 Punkte und 1,58

7. Erfurt 39 Spiele, 61 Punkte und 1,56 (maximal 1,60 erreichbar)

Das Restprogramm von Erfurt:

Rostock (H)

Das Restprogramm für Herne:

Scorpions (H)

• paule

Kannst Du dich wirklich darüber freuen in dieser Saison Platz 3 erreicht zu haben, wo Halle schon raus ist, sowie einige im Süden und auch die anderen Teams teilweise ihre Spiele nicht alle durchziehen konnten?

:wacko:

Es kann auch bei uns ganz schnell gehen u.wir sitzen viell.beim Playoffstart in Quarantäne!

Na ja,was solls... Wahrscheinlich frei nach dem Motto:

Was kümmern mich die Probleme anderer Teams. Solange ich meinen Verein noch im TV sehen kann, egal unter welchen Umständen und Vorraussetzungen, trinken wir uns die Saison einfach schön. Heulen kann man auch noch im Himmel! Prost! :beer:

• Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Natürlich ist es tragisch für die Vereine, die wegen Quarantäne raus sind aus den Playoffs. Und natürlich kann es auch noch den HEV erwischen oder einige andere. Noch tragischer ist es für den gesamten Amateursport, der gar keine richtige Saison hatte und ich weiß das aus eigener Erfahrung. Aber soll ich mich deshalb verkriechen und nur noch heulen? :cursing:

• Klar, kann ich mich freuen. Wieso auch nicht? Vor allem nachdem für uns in der letzten Saison durch die Panedmie bereits im letzten Frühjahr bei besten Voraussetzungen für die Playoffs die Saison beendet war. :schulterzuck:

• Komischer Gedankengang.

Natürlich unterstütz ich mein Team mit jeder Sprade-Buchung, solang es geht.

Und genauso buch ich die Auswärtsspiele.

Es tut mir für jeden Verein der durch diesen Scheixxkram nun raus ist leid.

Jeder, wirklich jeder weiß, das es jeden Tag auch tatsächlich jeden treffen kann, so bitter es dann ist.

Wir als OL sollten unter den Umständen dankbar für die Privilegien sein, für jedes einzelne Spiel.

(außer bei den Niederlagen 8o)

Den Nick "Playoffmonster" solltest du dir erst verdienen, geht gar nicht sowas.

Trink weiter und heul leise, Prost

• Mal noch was aus Fan-Sicht gestern war der Abschiedsjubel Richtung Sprade-Kamera gestern richtig klasse von der Mannschaft :thumbsup:

Auch Ackis Jubel nach seinem (Frust- :P ) Tor ging zuerst in die Cam.

Fand ich ebenfalls Klasse :thumbup:

• Ach Jungs...das ist doch keine Schwarzmalerei. Bin auch sonst eher auf der positiv denkenden u.lebenden Schiene unterwegs aber würde mir einfach schwer fallen hier ein auf Jubel Trubel zu machen, wobei andere Teams aus nicht sportlichen Gründen aus dem Rennen genommen werden mußten. Und Jeder der das anders sieht hat für mich einfach etwas zu tief ins Pülleken geguckt. Nicht mehr und nicht weniger. ;)

gebbi

Gibt andere wichtigere Dinge worüber man heulen darf o.sollte...

Natürlich unterstütze ich auch mein Team u.die anderen Mannschaften heufig Heim wie Auswärts mit Sprade.tv Buchungen.

Interessant deine Aussage... Was muss man denn getan haben, um sich einen Nickname wie in meinem Fall verdient zu haben? Muss man erst z.b. mind.100 o.1000 mehr o.weniger qualifizierte Beiträge im Forum geschrieben haben? Man sagt doch, weniger ist bekanntlich mehr. ;)

Da ich auch schon ein paar Jährchen zum Berg gehe, müßten mittlerweile so 27 sein ( ja gebbi ich weis, da bist Du wahrscheinlich den meißten hier noch etwas voraus, was ja aber auch nicht weiter schlimm ist ) und schon die ein o.anderen Playoffkrimis Heim u.Auswärts erlebt habe, war ich einfach mal so frech und habe mich für diesen Nickname entschieden.

Schande über mein Haupt!

In diesem Sinne... 8)

• Es kann auch bei uns ganz schnell gehen u.wir sitzen viell.beim Playoffstart in Quarantäne!

Na ja,was solls... Wahrscheinlich frei nach dem Motto:

Was kümmern mich die Probleme anderer Teams. Solange ich meinen Verein noch im TV sehen kann, egal unter welchen Umständen und Vorraussetzungen, trinken wir uns die Saison einfach schön. Heulen kann man auch noch im Himmel! Prost! :beer:

Du machst es dir aber recht einfach.

Die Voraussetzungen waren bekannt und gelten für alle Teams.

Und klar, kann es uns im schlimmsten Fall auch noch treffen. Aber ich bin mal sehr direkt: eine bestätigte Infektion ist nicht nur Zufall, sondern beinhaltet immer auch ein direktes oder indirektes Fehlverhalten. Sei es, dass sich der Spieler mit anderen Leuten außerhalb des Teams ungeschützt getroffen hat (es gab bei einigen Teams auch Geburtstage und Restaurantbesuche) oder ein Familienmitglied/die Partnerin sich nicht an die Regeln gehalten hat und die Infektion zum Spieler weitergetragen hat.

• Restaurant Besuche? eher fraglich. Aber viele Spieler haben auch Kinder, denk mal darüber nach bevor du von Fehlverhalten sprichst.

• nordlicht68

In Herne leben alle Spieler in Isolation ohne Familien ? Dann drück mal die Daumen das in Herne nichts passiert.

Die ganze Saison ist sportlich gesehen doch sowieso eine Farce.

Auch wenn es off-topic ist:

Ja, Nolan11 , einen Saison aussetzen wie deine Moskitos wäre die perfekte Lösung gewesen ... :bash:

Vielleicht solltest du ihn deiner Freizeit mal nen Grundkurs in Wirtschaft machen....

• Vielleicht solltest du ihn deiner Freizeit mal nen Grundkurs in Wirtschaft machen....

Na dann warte doch erstmal ab, was das übliche Sommtheater so an Pleiten, Pech und Pannen zu Tage fördert. Mal schauen, wer dann eher einen Grundkurs nötig gehabt hätte. ;)

• Dann warte du mal die ersten Verpflichtungen von Herne ab, dann siehst du das wir nicht nur Restaurants und Hotels als Sponsoren haben.

Das Corona ätzend ist und viele daran kaputt gehen ist klar, aber halt auch nicht alle.

Weder Euphorie noch Schwarzmalerei hilft da.

• Auch wenn es off-topic ist:

Ja, Nolan11 , einen Saison aussetzen wie deine Moskitos wäre die perfekte Lösung gewesen ... :bash:

Vielleicht solltest du ihn deiner Freizeit mal nen Grundkurs in Wirtschaft machen....

Noch 8 x aussetzen und man hat einen DEL-Etat zusammen.