Herner EV 2020/21

  • Kann man sich gern nochmal ansehen :thumbsup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Aufgrund eines positiven Falls bei den Hammer Eisbären, dem letzten Gegner der Rostoker, wird auch das Spiel Herne-Rostock abgesagt.

    Die Rostocker saßen bereits im Bus und mussten dann umkehren. :(

  • Aufgrund eines positiven Falls bei den Hammer Eisbären, dem letzten Gegner der Rostoker, wird auch das Spiel Herne-Rostock abgesagt.

    Die Rostocker saßen bereits im Bus und mussten dann umkehren. :(

    Ja Schade für alle.

    Gestern Abend bereits Sprade und die "Reiz-Lose" ( :rofl: :respekt: ) gebucht.

    Sprade ist echt auf Zack, Peng 2 Mails und halbe Stunde später zurück gebucht :thumbup:

    Dann hoffen wir mal aufs WE.

  • Schaut noch jemand gerade die "Higlights" aus dem Spiel Rostock : Herne?

    Stellt mal den Ton auf 450%, dann kann man mal hören, was so hinter der

    Betontribüne gelabert wird. Peinlich.

  • Schaut noch jemand gerade die "Higlights" aus dem Spiel Rostock : Herne?

    Stellt mal den Ton auf 450%, dann kann man mal hören, was so hinter der

    Betontribüne gelabert wird. Peinlich.

    Kann ich nicht mitreden.

    Bei den Highlights haben wir zum Genießen den Ton komplett ausgemacht.

    War vielleicht die bessere Entscheidung ;)

  • Gestern hat man sehr gut gesehen wie es ist, wenn das Selbstbewusstsein zurückkommt. Nach den Punkten gegen Tilburg und Scorpions war man schon zu Beginn des Spiels viel passsicherer und hat ein sehr aggressives Forecheking betrieben.

    Rostock konnte zwar anfangs noch gut dagegenhalten, aber im letzten Drittel kam dann auch das Schussglück zurück und von da an lief es wie am Schnürchen.

  • Gestern hat man sehr gut gesehen wie es ist, wenn das Selbstbewusstsein zurückkommt. Nach den Punkten gegen Tilburg und Scorpions war man schon zu Beginn des Spiels viel passsicherer und hat ein sehr aggressives Forecheking betrieben.

    Rostock konnte zwar anfangs noch gut dagegenhalten, aber im letzten Drittel kam dann auch das Schussglück zurück und von da an lief es wie am Schnürchen.

    Dazu auch der Spielbericht

    https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…ostock-piranhas

    Wieder mal ein lecker Mueller-Tor :thumbsup:

  • Was ein Sturm - hammer.

    Die Top 5 Torjäger haben insgesamt in nichtmal 30 Spielen 90 Tore geschossen - und Liesegang hat gerade mal 4 Kisten gemacht. :wacko: :thumbsup:

    Und trotzdem mit einem Tordurchscnitt von 4,41 hinter den Scorpions (5,31) auf Platz zwei dieser Liste. :popcorn:

    Das was du meinst, zeigt aber eher, dass der Angriff auch stark nach hinten arbeiten musste und die Mannschaft generell recht ausgeglichen ist.

  • Und trotzdem mit einem Tordurchscnitt von 4,41 hinter den Scorpions (5,31) auf Platz zwei dieser Liste. :popcorn:

    Das was du meinst, zeigt aber eher, dass der Angriff auch stark nach hinten arbeiten musste und die Mannschaft generell recht ausgeglichen ist.

    Sind auch nur Fakten nordlicht68 ;)

    Ich mag es, wenn ForsbergNo21 sich die Statistik so lange zurecht dreht, bis es passt :respekt: :prost:

    In 2-3 Stunden heisst es, die Formkurve und Spiefreude zu bestätigen.

    Ich freu mich drauf :)

    Der Rest ist auch nur PillePalle ...

  • gebbi : Hat er doch nirgends, es IST einfach so.

    Deine Kritikresistenz ist deutlich prägnanter und von außen gesehen wirklich unfassbar :facepalm: bei jedem kleinsten Gegenwind gegen den HEV so zu reagieren.. :wacko:

  • Wenn die Erfurter sich im Schlussabschnitt nicht kurzzeitig etwas zu sehr aufs Reklamieren konzentriert hätten, wäre eventuell auch ein Sieg nach 60 Minuten möglich gewesen. Das 3:3 war dennoch gerecht. Der HEV war im ersten Drittel stärker, Erfurt im zweiten. Der Schlussabschnitt war eher ausgeglichen. Wer dann in der Overtime eine dumme Strafe zieht, der muss mit einem Punkt zufrieden sein. :schulterzuck:

  • Letztendlich nicht unverdient der Sieg für Erfurt.

    Herne im ersten Drittel gut und dann hat man ab dem zweiten Drittel vollkommen die Zügel schleifen lassen. Und Erfurt nutzt solche Chancen dann auch konsequent. Im letzten Drittel hat man sich dann zwar wieder etwas gefangen, konnte aber nicht an das erste Drittel anknüpfen.

    Blöderweise gewinnen die Crocodiles noch recht klar gegen Halle und schon hängst du wieder hinten dran.

    Aber ok, nach drei guten Spielen kann auch mal ein kleiner Rückschritt passieren.