Im Bericht zum abgelaufenen Wochenende wurde ja bekanntlich von einer so genannten Augenhöhe gesprochen. 💁♂️was ich schon gegenüber den Scorpions recht aberwitzig fande aber gut ok ,die passende Antwort der Scorpions gab es ja dann beim direkten Duell gegeneinander. Und auch Freitag in Holland lag man 0:6 hinten .... und nur weil die Tilburger sich zurückgelehnt haben konnte man ein bisschen Ergebnis Kosmetik betreiben. Daher bin ich absolut nicht überrascht über das 0. Punkte Wochenende 💁♂️.
Das hat Danny in der PK ja auch sehr realistisch abgerechnet, sinngemäß " wir wissen nun, das wir lang noch nicht da sind, wo wir hin wollen ".
Das er sich auf die beiden Spitzenspiele gefreut hat, kann ich gut nachvollziehen, ging mir genauso.
Der Vorbericht war ja auch mit "schwieriges Wochenende " betitelt
Zudem, soll er vorher sagen.... gegen die Trappers und die Scorps haben wir eh die Hosen voll, das werden 0 Punkte... ?
Der Blick auf die Quotienten-Tabelle zeigt den Fokus auf Freitag. Es müssen 3 Punkte her, sonst sind wir erstmals aus den PO-Rängen raus.
Wie die Icefighters nach der Derby-niederlage gestern auftreten, wird interessant.