Herner EV 2020/21

  • Ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast, aber sechzig Minuten überlegen waren die Scorpions keinesfalls. 🤔 Beide Teams hatten ihre Druckphasen und ggf hatten die Scorps ein paar mehr, aber letztendlich war es bis zum EN-Goal sehr knapp und umkämpft.

    Scheinbar ein anderes als du.

    Aber wer "richtig" lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe geschrieben "über 60 min" und nicht "60 min" , ist schon ein Unterschied falls du ihn erkennst.

    Ein Satz aus dem Skorpion-Thread: Ganz starker Auswärtssieg mit den Ausfällen. Über weite Strecken des Spiels absolut dominant und überlegen. Herne dank Linda lange im Spiel geblieben.

    Wahrscheinlich haben die auch ein anderes Spiel gesehen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Toto (24. Januar 2021 um 22:03)

  • Vernünftige Einschätzung :thumbup:

    Die Scorps mit einem flotten Hockey.

    Und natürlich, son Pietsch z.B. in der Verteidigung, wer hätt ihn nicht gern im eigenen Team?

    Er hat Mueller heute ganz ordentlich eingegrenzt.

    Das war ein Knackpunkt in unserer Offensive.

    Das mit dem "teuer verkauft " seh ich auch so.

    Bei Scheibenglück im richtigen Moment geht son Spiel auch mal anders aus, im Moment verlieren wir solche Spiele leider.

  • Scheinbar ein anderes als du.

    Ein Satz aus dem Skorpion-Thread: Ganz starker Auswärtssieg mit den Ausfällen. Über weite Strecken des Spiels absolut dominant und überlegen. Herne dank Linda lange im Spiel geblieben.

    Wahrscheinlich haben die auch ein anderes Spiel gesehen ;)

    Dein Beitrag im Scorps-Fred war ja auch der Burner....

    Schon klar, das dich dann sowas freut.

    Merkwürdige Ansicht über eine Niederlage.

    Einfach mal die gute Leistung des Gegners anzuerkennen, unter Sportsleuten eine Selbsverständlichkeit.

  • Dein Beitrag im Scorps-Fred war ja auch der Burner....

    Schon klar, das dich dann sowas freut.

    Merkwürdige Ansicht über eine Niederlage.

    Einfach mal die gute Leistung des Gegners anzuerkennen, unter Sportsleuten eine Selbsverständlichkeit.

    Mittlerweile kann ich deine Beiträge kaum mehr ernst nehmen.

    ich habe im Scorpion-Fred geschrieben: Glückwunsch an die Scorpions, verdient gewonnen. Klar das bessere Team über die 60 min.

    Was hat deine Grün-Weiß-Rote Brille daraus wieder anderes gelesen?

  • Wir haben ... verloren und fertig

    So siehts aus.

    Und an einem anderen Abend gewinnen wir wieder.

    Dafür brauchts keine rosarota und grünweißrote Brille, so isset nunmal.

    Auch wenn man dieses WE den Bildschirm nach den Sprade-Übertragungen gern aus dem Fenster werfen würde, nützt nix, auf ein Neues nächstes WE.

    Glück auf HEV

  • So langsam wird es echt unterirdisch.

    Gegen diese Rumpftruppe aus Hannover. Das geht gar nicht. Die muss man laufen lassen. So werden wir nicht unter die ersten 6 kommen. Die neu Verpflichtungen für die Abwehr sind für mich nur Panik und Verzweiflungs käufe. Die spielen alle unter ihrem Potenzial. Ich vermisse auch den Leader in der Truppe. Anscheinend sind die alle so zufrieden. Man hört jede Woche immer die gleichen Ausreden.

    Alles ein bisschen Komisch finde ich das schon was da im Moment abgeht.

    Rumpftruppe?

    Da waren bis auf ggf. zwei Ausnahmen eigtl. alle Topspieler an Board. :respekt:

    Hast du dir dafür wieder ein neues Profil angelegt? :thumbsup:

  • Rumpftruppe?

    Da waren bis auf ggf. zwei Ausnahmen eigtl. alle Topspieler an Board. :respekt:

    Hast du dir dafür wieder ein neues Profil angelegt? :thumbsup:

    Naja Thomson, Kabitzky, Kolupaylo, Jaeger, Grosse, Koziol...sind schon ein paar. :pfeif:

  • Rumpftruppe?

    Da waren bis auf ggf. zwei Ausnahmen eigtl. alle Topspieler an Board. :respekt:

    Hast du dir dafür wieder ein neues Profil angelegt? :thumbsup:

    :/ ich sehe da mit Kolopaylo, Jaeger, Grosse, Thomson, Strakhov, Kabitzky, Koziol mehr als zwei Topspieler die gefehlt haben

  • paule

    Jaeger, Koziol, Kolopaylo, Thomson, Kabitzky.

    Sind ein paar mehr als nur zwei Topspiele.

    Wäre in vielen Teams eine erste Reihe ;)

    Wobei Preuss in meiner Erinnerung bei Einsätzen gegen uns immer zur Bestform aufläuft :pfeif:

    Ich hatte voll auf Jaeger gesetzt :thumbsup: ;)

    Allen euren Verletzten baldige Genesung, wir kennen das Dilemma aus Dezember.

    Und auch hier nochmal Glückwunsch, beim nächsten mal schlagen wir euch wieder, so geht das ja nicht weiter mit euch :P

    :prost:

  • Manche Herner reden die Welt sich schön. Kann man seit Wochen beobachten.

    EHL , direkt als ich deinen unqualifizierten Beitrag las, hätt ich viele Wetten angenommen, wer dein erster Fan ist :rofl:

    GEFÄLLT MIR :thumbsup:

    ...wenn im Leben nur alles so einfach wär , herrlich :respekt:

  • EHL , direkt als ich deinen unqualifizierten Beitrag las, hätt ich viele Wetten angenommen, wer dein erster Fan ist :rofl:

    GEFÄLLT MIR :thumbsup:

    ...wenn im Leben nur alles so einfach wär , herrlich :respekt:

    Du kannst schon ein cleveres Kerlchen sein. :thumbsup:

    Aber diesen Eindruck machst du bei vielen deiner Beiträge wieder schnell kaputt. :popcorn:

  • Du kannst schon ein cleveres Kerlchen sein. :thumbsup:

    Aber diesen Eindruck machst du bei vielen deiner Beiträge wieder schnell kaputt. :popcorn:

    Ach Toto , so "dahin gerotzte Beiträge " amüsieren mich sehr.

    Da hat man nach nem 0 Punkte WE trotzdem noch was zu lachen ;)

    Ich vermute mal, wenn wir beide ein Bier zusammen trinken würden, könnt das glatt ne fruchtbare Unterhaltung werden :thumbsup: :prost:

    Hier, mit geschriebenen Worten, nahezu aussichtslos :schulterzuck:

    Seh ich genauso.

  • EHL , direkt als ich deinen unqualifizierten Beitrag las, hätt ich viele Wetten angenommen, wer dein erster Fan ist :rofl:

    GEFÄLLT MIR :thumbsup:

    ...wenn im Leben nur alles so einfach wär , herrlich :respekt:

    Was du als unqualifiziert betrachtest oder nicht, interessiert mich nicht. Tut mir leid.

  • Im Bericht zum abgelaufenen Wochenende wurde ja bekanntlich von einer so genannten Augenhöhe gesprochen. 💁‍♂️was ich schon gegenüber den Scorpions recht aberwitzig fande aber gut ok ,die passende Antwort der Scorpions gab es ja dann beim direkten Duell gegeneinander. Und auch Freitag in Holland lag man 0:6 hinten .... und nur weil die Tilburger sich zurückgelehnt haben konnte man ein bisschen Ergebnis Kosmetik betreiben. Daher bin ich absolut nicht überrascht über das 0. Punkte Wochenende 💁‍♂️.