Alles anzeigenIch mag deine humorige Beiträge auch Danke dafür.
Schau mal, meine aktuelle Brille wurd erst Silvester 2019 fertig, kurz nach dem Halle-Zug. So vor Corona. Beim Aussuchen waren meine Jungs auch dabei, hätt ich mir ein rosarotes Gestell ausgesucht, hätten die mir sehr sicher die Kreditkarte weggenommen. Sehr sehr sicher.
Ein grün-weiß-rotes Modell war leider nicht verfügbar, alles Banausen in der Optikerzunft...
So, dann hätten wir das schon mal abgefrühstückt.
Da du 2 Argumente großschreibst, die ich auch als wesentlich für den Teamsport und unseren HEV halte, füge ich mal ein drittes hinzu, wo ich mir hier auch öfter mal mit der blanken Hand vors Gesicht schlagen muss
( )
ANSPRUCH.
Wenn das dann die rosarote Brille ist, das ich anerkenn, das nicht nur wir Eishockey zocken können, dann scheint das tatsächlich so zu sein.
Ich muss wohl doch noch mal zum Optiker, blind bin ich ja eh
Ist mir aber auch Wurscht, ich freu mich aufs Heimspiel gegen Krefeld morgen.
Wer da meint, weiter rumheulen zu müssen, na bitte sehr....
@gebbi....uns hier im Forum ist allen bewusst das du der einzige Eishockeyexperte bist und über den alleinigen Eishockeysachverstand verfügst, du drehst dir oft die Beiträge wie du sie gerne hättest.
Wir die dauernd meckernde Meute mit völlig überzogenem Anspruchsdenken glauben natürlich, das nur wir Eishockey spielen können und jeden Gegner in Grund und Boden spielen müssten, und die Aufsteiger natürlich nur das Eis mit ihren Schlittschuhen kaputt machen, und das Tor nur dazu da ist um sich daran festzuhalten um abzubremsen damit sie nicht in die Bande knallen.
Du widersprichst dir selber mit deinem Satz "Manchmal kommt Pech mit Schxxss-Tag und individuellen Fehler in einem ätzenden Mix daher", würde ja bedeuten das wir nur gegen die Aufsteiger verloren haben weil diese Dinge zusammen gekommen sind, ansonsten hätten wir ja gewonnen. Und genau das sehen einige nicht so, gestern hatten wir weder Pech mit Scheiss-Tag,,okay die individuellen Fehler stimmen, aber wir waren einfach schlechter als Herford. Mit diesen Namen im Kader und dem wissen wie sie spielen können, darf man sich schon mal fragen warum 1/3 der Spiele gegen Aufsteiger verloren wurden, vor allem die Art und Weise wie verloren wurde, es war glaube ich nicht eine Niederlage dabei die unglücklich war. Zumal der Trainer schon selber nach diesen Niederlagen gesagt hat das bei einigen die Einstellung nicht stimmte und einfache Taktische Dinge nicht eingehalten wurde.
Also komme ich der auch schon über Jahrzehnte nach Herne zum Eishockey geht einfach zu dem Entschluss das es wohl eher an der Einstellung oder der Motivation liegt als an der Qualität.
Den Anspruch den die meisten Fans haben ist Einsatz und kämpfen, nicht mehr und nicht weniger. Ist der Gegner dann besser sagt keiner was in Herne. Es gab schon viele Spiele in Herne die verloren wurden und man als Fan zufrieden nach Hause gegangen ist weil man ein geiles Eishockeyspiel gesehen hat.