Das wäre ja sehr schön wenn es so wäre, ich habe da leider anderes gehört ?♂️.
Allerdings finde ich, das man momentan andere Probleme hat als Dennis Thielsch. Zu wenig Dominanz, teilweise lustlose Auftritte dazu Arroganz Anfälle... Siehe Bürgermeister gestern kurz vor Schluss. Mit der Mannschaft viel zu wenig. Ich finde das hat Borussia Dortmund Niveau eigentlich ne richtig starke talentierte Truppe der es aber immer wieder an der Mentalität und Berufsauffassung fehlt. Problem ist dann nur am Ende ist der Trainer der dumme. ?♂️?
Da hast du recht, es gibt gerade andere Probleme.
Ich würde sie aber jetzt nicht nur an Nils klarmachen. Der hat sich, wie ich dann in der Zeitlupe gesehen habe, auch tierisch über den katastrophalen bock geärgert.
Die ganze Mannschaft macht aktuell zu viele Leichtsinnsfehler. Lediglich Linda oder der jungen Elten zeigen ihre Klasse und treten konzentriert auf. Asselin stand gestern auch neben sich. Ackers, Malzer & co mit etlichen leichtsinnigen Fehlern in Spielaufbau. Ich denke manchmak versuchen sie es zu schön, statt einfahc zu spielen. So wie ja auch Lieses Fehler: statt den Puck zehn Sekundne vor Schluss einfach herauszuspielen, will er noch hinten herum spielen.
Immerhin hat es mich für Marsall gefreut, dass er zwei Törchen gemacht hat. Er wirkte nach seiner Verletzung auch noch recht glücklos. Und Kehler ackert wie Sau. Der gefällt mir aktuell auch noch gut.