Heute soll der Neuzugang vorgestellt werden. Es wird höchstwahrscheinlich Mike Schmitz aus Krefeld werden.
Herner EV 2020/21
-
- 2020/21
-
nordlicht68 -
11. März 2020 um 16:49 -
Geschlossen
-
-
-
Da isser
https://www.wz.de/sport/eishocke…ne_aid-55080915
Die Verteidigung "born in Krefeld " schlagkräftig ausgebaut
-
Kann gut sein, das ihr vll noch ein Leihspieler aus Iserlohn Kriegt.
Yannick Proske wechselte aus Mannheim nach Iserlohn. Könnte für euch als Leihspieler in Frage kommen.
-
Glückwunsch, da war nicht nur die Nähe ausschlaggebend!
Ihr wollt perspektivisch in die DEL2 und Mike hat die Qualität euch dahin zu bringen!
Viel Erfolg und ich hoffe mal du reifst zum Leader
-
Morgen kurzfristig Auswärts bei den Crocos
Spontan ist schön
-
Elten wird zudem mit einer Förderlizenz für den Kooperationspartner Herner EV in der Oberliga ausgestattet, für den er in der aktuellen Spielzeit bereits sechs Mal auf dem Eis stand und einen Assist beisteuerte
-
Trainer: Danny Albrecht
Torwart: Björn Linda, Jonas Neffin, Christian Wendler
Abwehr:
Michel Ackers, Rene Behrens, Manuel Malzer, Thomas Ziolkowski, Mike Schmitz, Tobias Schmitz, Nils Elten
Angriff:
Marcus Marsall, Nils Liesegang, Dennis Thielsch, Lars Grözinger, Patrick Asselin, Colton Kehler, Denis Fominych, Maximilian Herz, Nico Kolb, Richard Mueller, Valentin Pfeifer, Domnik Piskor, Christoph Ziolkowski, Noah Bruns, Leon Köhler, Malte Hodi
Abgänge: Kasten (Memmingen), Calabrese (unbekannt), Bauermeister (Krefeld), Pietschmann (Halle), Alexandrow (unbekannt), Schaffrath (Indians), Palka (Weiden), Tsvetkov (unbekannt), Heyer (Crimmitschau)
Mal aktualisiert.
-
Köhler müsstest du noch streichen. Föli wurde aufgelöst.
-
Also ich finde ja, hier ist etwas zu viel Euphorie nach einem Sieg im Fred.
Natürlich war es mal eine gelungene Leistung mit interessanter Reihenumstellung, und klar darf man den Teufelskerl Linda auch feiern, es war fast ein ZuNull.
Aber nun ist auch wieder gut.
Bei der nächsten Niederlage schreibt wieder niemand hier.
Obwohl es natürlich das schlechteste Team aller 50 Jahre ist ( vermutlich ) .
Also, bremst euch bitte, nur ein son klarer Sieg in Hamburg ist weder eine Meisterschaft noch der Aufstieg.
Es kommen auch wieder schlechte Zeiten.
-
Schmitz und Elten Spielen heute in Iserlohn.
-
-
Schmitz und Elten Spielen heute in Iserlohn.
Kann Mike Schmitz denn schon spielen?
-
Der andere Schmitz, Tobi Schmitz.
-
Hatte im ersten Drittel dauernd ein Knistern im Ton (klang wie Wackelkontakt am Mikrofon) und seit der ersten Pause gar keinen mehr. Liegts an mir oder ist das Problem bei Sprade/in der Halle?
Edit: Unabhängig vom Player und Rechenzentrum, Ton vom PC läuft ansonsten einwandfrei
-
Hhab ich auch. Und jetzt ist der stream komplett im Eimer.
Cannot load m3u8...
-
Auf dem IPad auch kein Ton seit der Pause
-
Moin, bei mir auch kein Ton, aber Hauptsache das Bild läuft. Glaubt mir, das Medienteam rotiert gerade im Kreis und sie versuchen mit Hilfe von SpradeTV den Fehler zu finden. Hab da Erfahrung
-
Danke für die Antworten.
Hoffen wir mal sie merken es denn auch, nicht dass die fröhlich vor sich hin moderieren bei dem Spielstand
-
Ne ne, da meldet sich SpradeTV normalerweise sofort, bzw. sehr zeitnah.
-
Ton ist wieder da. Ich hab bei Sprade "Rechenzentrum" Frankfurt statt CDN worldwide eingestellt.
Ich weiß ja nicht, ob es daran lag...
-
Ok. Lag wohl nicht am RZ.
-
-