Herner EV 2020/21

• Zum Spiel heute:

in den ersten zehn Minuten und im letzten Drittel war Herne enorm dominant. Der erste Leipziger Schuss fiel in der zehnten Minute. Mit der anschließenden Überzahl verlor Herne etwas den Faden und war nicht mehr so dominierend. Leipzig immer wieder mit Nadelstichen, speziell durch die Reihe um Velecky.

Im letzten Drittel Herne dann wieder konzentrierter.

Kehler gefiel mir schon richtig gut. Aber insgesamt ist das mit Müller nun eine Offensive, die in der Liga seinesgleichen sucht.

• Zum Spiel heute:

in den ersten zehn Minuten und im letzten Drittel war Herne enorm dominant. Der erste Leipziger Schuss fiel in der zehnten Minute. Mit der anschließenden Überzahl verlor Herne etwas den Faden und war nicht mehr so dominierend. Leipzig immer wieder mit Nadelstichen, speziell durch die Reihe um Velecky.

Im letzten Drittel Herne dann wieder konzentrierter.

Kehler gefiel mir schon richtig gut. Aber insgesamt ist das mit Müller nun eine Offensive, die in der Liga seinesgleichen sucht.

Was is mit m Piskor?

• Offiziell gab es noch nichts, laut Aussagen in Zeitungen und gestern vom Kommentator beim Spiel hat er wohl eine Schulter OP gehabt, und man hofft, das er im Januar wieder dabei ist.

Ach Herr je. Hab ich gar nicht mitbekommen. Findet der Herr sich dann überhaupt auf anhieb in Reihe 3 wieder?... Bei eurem Sturm... ?

Gute Besserung an ihn.

• Herne müsste das Gehalt vom Schmitz bezahlen und zwar komplett. Wie das bei Neffin läuft keine Ahnung ?‍♂️. Zumindest munkelt man , dass er deshalb seit Wochen nicht mit dabei ist.

Sportliche Grüße ?

• Tobi und Lilly gehts gut.

Ich freu mich auf den Tag, auch ihn wieder in Grün-Weiss-Rot zu sehen.

Ich bin morgen Abend kurz in Grefrath, hab Freunden was versprochen ( nur für Nölen und der werten Ärztin-Gattin: natürlich vernünftig mit Abstand und allen Regeln entsprechend, ...Nölen-Modus aus ) und werd mir auf der Rückfahrt über Kempen dabei herrlich über die Spekulationen einen Abgrinsen.

Bis Gerlingsen wär mir dann aber doch zu weit.

Der Tag wird kommen, das die Nr.10 in 20/21 am Berg aufläuft, bis dahin kriegen wir das grad noch gestemmt ;)

Ich erinnere gern an die mögliche 4-1 Taktik über mehrere Reihen vom Coach, das sollte auch vorerst ohne Tobi klappen :)

PS Ergänzend dazu wünsch ich ihm natürlich jedes mögliche DEL-Spiel bei den Roosters, auch wenn Brinki10 ihn nicht im "Stamm" sieht, warten wir mal ab :)

Einmal editiert, zuletzt von gebbi (10. November 2020 um 23:58)

• Werner Hansch als Co-Kommentator :thumbsup:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gute Sache. Könnte den ein oder anderen "zahlenden" "Zuschauer" mehr anlocken. Super Arbeit der Herner Verantwortlichen. Nicht nur in dieser Hinsicht.:thumbsup:"