Ko-Kommentator Nieberle macht schon mal Spaß
Mega! Ich hoffe er ist öfter bei uns!!
Ko-Kommentator Nieberle macht schon mal Spaß
Voll die Pfeife
Das letzte Drittel fast komplett verpasst, da der Jüngste vorm Schlafen gehen unbedingt noch ne lange Runde "Mensch Ärger Dich nicht" spielen musste
Home Office halt...
Was ich gesehen hab, war okey, tapfere Mücken
"Sing": Aber Scheixx drauf, Derby-Sieger Zweimal im Jahr Ole oleeee ...und ...Tschalala
Voll die Pfeife
Die Anekdoten waren super ?
Tor des Tages fand ich das vom Asselin ?
Tor des Tages fand ich das vom Asselin ?
Ja
Fand das Spiel von Herne 2 Drittel doch ziemlich unkonzentriert. Die Mücken haben mutig nach vorne gespielt. Mcleod ca. 30 - 40 min Eiszeit und ganz Petrozza Stil nur mit 2 - 2,5 Reihen.
Fand das Spiel von Herne 2 Drittel doch ziemlich unkonzentriert. Die Mücken haben mutig nach vorne gespielt. Mcleod ca. 30 - 40 min Eiszeit und ganz Petrozza Stil nur mit 2 - 2,5 Reihen.
never change a winning system, oder so ähnlich
Holger, du musst dich vertan haben.
Schon am Freitag sagte der ( ansonsten wohltuende ) Mücken-Moderator, das Petrozza immer gern den Nachwuchs spielen lässt. Selbst in den Special Teams
Also, das nächstemal besser hinsehen bitte
Holger, du musst dich vertan haben.
Schon am Freitag sagte der ( ansonsten wohltuende ) Mücken-Moderator, das Petrozza immer gern den Nachwuchs spielen lässt. Selbst in den Special Teams
Also, das nächstemal besser hinsehen bitte
Tja, dann erst mal zu Fielmann.
never change a winning system, oder so ähnlich
Bin ja wirklich nur Querleser hier im OL-Bereich, finde sowas aber in der Vorbereitung doch wirklich krass, solltet das stimmen. Prost Mahlzeit!
Bin ja wirklich nur Querleser hier im OL-Bereich, finde sowas aber in der Vorbereitung doch wirklich krass, solltet das stimmen. Prost Mahlzeit!
Für die Regio ab Dezember reicht das easy, ein offenes Geheimnis
Naja Herne hat auch ab Ende 2 Drittel nur mit 2 Reihen gespielt.
Die 3 Reihe durfte auch erst 6 min vor Schluss wieder auf das Eis.
Ich fand es war ein recht unansehnlich Spiel, viele Fehler im Aufbau und doch sehr überhastet.
Aber so ist es halt, kann mal passieren....
Die schlussendliche Lösung für Dauerkarteninhaber aller Kategorien:
https://www.herner-ev.com/erste-mannschaft/news
Niemand ist jemand ob seiner Entscheidung böse. Jeder so, wie es passt.
Die Auswahl ist groß und fair, ... Geld zurück oder umbuchen auf nächste Saison, auch als Guthaben für Fanshop etc, Sprade-Tickets, ...oder einfach laufen lassen...
Da sollte für jeden was dabei sein
Und der neue Kumpelschal ist da. Ick freu mir
läuft ja auch so ähnlich wie bei uns...
Ab Sonntag dürfen auch wir mitspielen
https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…ers-aus-leipzig
Ich habe mir am gestrigen spielfreien Tag unseren ersten Gegner angesehen, bin sehr gespannt auf Morgen
Übrigens gibt es heute in der WAZ einen angenehmen und selbstbewussten Artikel ( Online als Bezahl-Artikel ).
Dort wurde ua. erwähnt, das bei Sprade immer ein Kommentatoren-Duo sitzen sollte, möglichst ein Co ein ehemaliger oder noch aktiver HEV-Spieler. Darauf freue ich mich sehr
Ich könnte mir auch den Jesper vorstellen, unaufgeregt, sachlich und mit dem richtigen Hintergrund ohne äh und öh. Der könnte das gut hinbekommen.
Ich könnte mir auch den Jesper vorstellen, unaufgeregt, sachlich und mit dem richtigen Hintergrund ohne äh und öh. Der könnte das gut hinbekommen.
Na klar Jürgen, warum nicht? Würd ich auch nicht nur auf Spieler beschränken.
Ich könnte mir neben Jesper auch zB. Klaus Picker im Moderatoren-Team vorstellen als Gast oder auch Gordon Schukies, immer mal wieder andere Perspektiven und viel Fachkompetenz
Aber auch Ex-Spieler aus der Regio, die nun grad nicht dürfen, von mir aus Willkommen
Naja, Eishockey lebt von Emotionen, und da kann ich mir den Lieben Klaus Picker nicht wirklich vorstellen. Gordon Schukies fällt auch raus. Dem fehlt es an Regelkenntnis um manches Thema zu versachlichen.
Ich hätte gerne mal Christian Müller als Co Kommentator