Herner EV 2020/21

• a.-d.

Ich habe aber niemals gesagt was wann genau passieren wird. Paule dagegen ist sich da immer sehr sehr sicher. Ergebnis ist bekannt.

Tja, wie du dich erinnern kannst, habe ich sehr früh gesagt, dass es eine Eishockeysaison geben wird und wie du siehst, startet die Saison am nächsten Wochenende.

Aufgrund der aktuellen Maßnahmen -ob diese jetzt wirklich zielführend und sinnvoll sind sei mal dahingestellt- erst einmal ohne Zuschauer. Aber auch das habe ich damals bereits gesagt, dass man sich immer der aktuellen Situationen anpassen muss.

Was nicht eingetreten ist, ist der Punkt, dass wir bereits zu Saisonbeginn mit einer eingeschränkten Zuschauerzahl starten. Das sah bisher gut aus, aber seit gestern wird es m.M.n. ad absurdum geführt. Ich gehe aber stark davon aus, dass spätestens in vier Wochen (ggf. auch schon in zwei) wieder Zuschauer zugelassen werden.

(Das Problem ist nur, dass wir bei der derzeitigen Test- und Nachfolgestraegie in der Erkäktungssaison anschließend wieder steigende Zahlen aus dem familiären Bereich (in geschlossenen Räumen) haben werden und das Spiel vermutlich wieder von vorne beginnt. Und spätestens dann sollte man merken, dass man sich im Kreis dreht und so der Panedmie ewig hinterherläuft.)

• Zusammenfassung von gestern Abend

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Leute entspannt euch mal ?

Der Kerl ist 38 Jahre und Hauptberuflich anders unterwegs. Der Kontakt kam nur zu stande, weil das Unternehmen, wo er angestellt ist mit dem HEV zusammen arbeitet.

Der Herr Mueller wird in Herne sicherlich kein Profi Gehalt beziehen.

Also tief ein und aus atmen und wieder den Puls runterfahren.

Glück auf

Eine weitere Folge von "ich mal die Welt wie sie mir gefällt" bzw. " ich kalkuliere mir den spieler schön, weil ich meinen Verein liebe".

• Naja die Aussage vom Präsidenten ist doch eindeutig „Er hatte Angebote von anderen Vereinen, wollte aber nur für uns spielen. Das macht uns stolz“.

Er spielt für eine Suppe und hat um einmal am Berg auflaufen zu dürfen, anderen abgesagt.

• Hast du kein anderes Hobby, oder warum muss du ständig den gleichen Müll hier raushauen? Schreibe doch deinen Mist im RL Fred und mach dir Gedanken über deinen Verein oder aben die Mücken nicht genug Kacke am Schuh?

• Naja die Aussage vom Präsidenten ist doch eindeutig „Er hatte Angebote von anderen Vereinen, wollte aber nur für uns spielen. Das macht uns stolz“.

Er spielt für eine Suppe und hat um einmal am Berg auflaufen zu dürfen, anderen abgesagt.

Herne hat auch ne Gute Suppenküche. ?

In Essen gehen Mc leod, huebscher und Kreuzmann ja auch mit Petrozza ine Bahnhofsmission für Brot und Suppe.

Lieber Regionalliga und ein Stück Brot mit Suppe, als ine Oberliga nur die Suppe.

In der Regionalliga ist es auch viel "Huebscher" und die "Luft" auch besser und das Eis noch Glatt. ?

Aber ich habe auch gelesen man spielt lieber Regionalliga weil Gewinnen schöner ist, na dann Herzlichen Glückwunsch alles richtig gemacht.

Nächstes Jahr wird man sehen, wer wo am besten gelöffelt hat.

Ich denke das keiner hier unter den Spezialisten weiß wie es genau ist und viele nehmen sich auch ein bißchen zu ernst.

• Mal eine persönliche Frage, die du nicht zwingend beantworten musst?

Wurdest du als Kind/Jugendlicher von deinen Schulkameraden gemobbt oder auch vermöbelt?

Bist Du als Kind/Jugendlicher mal vor die Punmpe geflitzt? Antworten musst auch Du nicht, denn zu erkennen ist es an Deinen "Beiträgen". Zum Glück ist der User Wedemark nicht repräsentativ für den Landstrich.

• Also ich freue mich sehr auf heute abend, die erste Sprade-Übertragung. Bin sehr aufgeregt:thumbsup:

Bis dahin geh ich noch auf die Couch mit dem Jüngsten, einen Film sehen.

Er hat sich

Pippi Langstrumpf - Pippi ausser Rand und Band

ausgesucht.

Na immer gerne doch

:)

• Also ich freue mich sehr auf heute abend, die erste Sprade-Übertragung. Bin sehr aufgeregt:thumbsup:

Endlich mal wieder ein Kommentar, der mit Eishockey zu tun hat. Da wünsche ich dir viel Spaß und deinem Team einen Sieg. Ich verfolge unser Spiel gegen Selb nachher auch per Sprade- TV. :prost:

• Endlich mal wieder ein Kommentar, der mit Eishockey zu tun hat. Da wünsche ich dir viel Spaß und deinem Team einen Sieg. Ich verfolge unser Spiel gegen Selb nachher auch per Sprade- TV. :prost:

Dir auch viel Spaß, Euch viel Erfolg. :prost:

• Selbst das Pausen-Standbild begeistert mich :thumbsup:

Kumpel-Bande und Freaks-Bande<3<3<3

Nach dem Ersten ein interessantes 1:1, Ausgleich nach Mücken-Führung (in ÜZ) ... durch Richie Mueller :)