Wasabi/Mayo/Ketchup? Klingt nach asiatischer Fusionsküche
Off Topic
Oder
Avocado Mayo Ketchup..
Oder
Spinat, Mayo, Ketchup
Wasabi/Mayo/Ketchup? Klingt nach asiatischer Fusionsküche
Off Topic
Oder
Avocado Mayo Ketchup..
Oder
Spinat, Mayo, Ketchup
Off Topic
Oder
Avocado Mayo Ketchup..
Oder
Spinat, Mayo, Ketchup
Es wird nicht besser...
Tolle Beiträge....
Wow das ist mal ein Kracher Glückwunsch
Eventuell ist die Currywurst auch schlecht und deswegen grün ...
Eventuell ist die Currywurst auch schlecht und deswegen grün ...
sind doch nicht in thüringen
Bitte back to topic!
Mir ist wirklich schleierhaft was diese Verpflichtung soll. Alleine von der Aussenwirkung eine Vollkatastrophe. Erst drückt die Oberliga so vereint auf die Tränendrüse damit es auch ja Fördergelder gibt und jetzt verpflichtet man, obwohl die Lage immer schlechter wird, fröhlich weiter Spieler. Und aus welchem
Grund eigentlich ? Für Zuschauer? Wie realistisch schätzt man in Herne die Lage ein das es für die nächste Zeit überhaupt Zuschauer in der Halle geben darf. Für den Aufstieg ? Glaubt in Herne wirklich noch jemand an eine reguläre Saison ? Weshalb hält man nicht die Füße still und schaut erst einmal wie es die nächsten Wochen sich entwickelt? Aber vielleicht hat Paule ja prophezeit das es bald ganz normal weitergeht ?
Wo haben die Herner das Geld her?? Jeder kennt doch in der DEL2 Müllers Gehaltswünsche, oder spielt er für Peanuts???
Hauptsache mal etwas in die Tasten hauen, auch wenn es Unfug ist. "Jeder kennt doch ...." Ja nee, ist klar. Einer erzählt was, der nächste greift es auf, der Dritte glaubt es und dann wissen es alle.
Alles anzeigenWie schon bereits erwähnt:
Würden wir nicht von der Sportart Eishockey reden und von alldem was da die letzten Jahr und Jahrzehnte abgelaufen ist, wären wir sicherlich nicht weit weg voneinander. Selbst beim DEB, das kannst du mir glauben, ist man sehr verwundert wenn man gegenüber der Politik ständig von möglichen Insolvenzen (auch unterhalb der DEL) redet und man dann bei den Vereinen selbst aber teilweise munter Kader um Spieler vergrößert die, trotz jeglichem definitiv vorhandenen Corona Gehälterverfall, sicherlich noch richtig gutes Geld bei den Klubs verdienen. Das kannst du der öffentlichen Hand extrem schwer verkaufen.
Das ganze noch gepaart mit massiven "Hört uns oder ihr verliert uns rufen" + Videos die vor wenigen Wochen noch auf die Tränendrüse gedrückt haben + Spendenaufrufen an Fans die ihr Geld sicherlich auch oftmals zweimal umdrehen mussten und trotzdem gespendet haben weil man dachte der Klub geht unter + Spieler die vor 2-3 Wochen noch in Kurzarbeit waren und trotzdem zuhause Familien ernähren mussten.
Das alles lässt diese Verpflichtungen der letzten Wochen einfach in einem fadenscheinigen Licht dastehen und diese Meinung lasse ich mir nicht verbieten.
Mir geht es da auch nicht um Selb, Herne oder sonst irgendeinen Klub. Im deutschen Eishockey ist mir jeder Klub relativ gleich. Ich liebe diesen Sport einfach zu sehr und habe schon zu viel Mist miterlebt bei dem Gedankenlos und auf Teufel komm raus Geld ausgegeben worden ist. Die Resultate sind Land auf Land ab bekannt und ich habe keinerlei Lust mehr auf negative Schlagzeilen in diesen schweren Zeiten.
Arg viel besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können.
Ok DIF Hockey,
Danke für Deine ausführliche Antwort ,die ich auch fast komplett Teile.
Vielleicht bin ich ,da ich auch diese Sportart so liebe einfach ein bisschen Naiv und glaube einfach daran das die Verantwortlichen schon wissen was sie tun, aber Du hast auch recht das wir genug Mist in „normalen“ Zeiten erlebt haben und deshalb einige Transfers für manchen Beobachter befremdlich wirken.
Nix für ungut....
Ich verstehe Deine Intention !
Leute entspannt euch mal ?
Der Kerl ist 38 Jahre und Hauptberuflich anders unterwegs. Der Kontakt kam nur zu stande, weil das Unternehmen, wo er angestellt ist mit dem HEV zusammen arbeitet.
Der Herr Mueller wird in Herne sicherlich kein Profi Gehalt beziehen.
Also tief ein und aus atmen und wieder den Puls runterfahren.
Glück auf
Hahaha, da lachen ja die Hühner..... das wäre das erste mal daß der Müller was umsonst gemacht hätte....
Natürlich spielen überall die Spieler nur für eine Suppe oder weil es in der Halle so schön ist. Aber es werden, selbst bei nur einer Suppe zusätzliche Kosten entstehen. Und da stellt sich die Frage, wieso und weshalb spart man nicht jeden Euro ? Das wochenlange jammern um Fördergelder (Hört uns oder verliert uns) und solche Aktionen passen überhaupt nicht zusammen. selbst wenn es nur die Kosten der Suppe und die Lizensierungskosten etc. sind, ist das zudem in der Außendarstellung völlig kontraproduktiv.
Man braucht eigentlich gar nicht mehr weiter streiten denn wer nach den neusten Corona Maßnahmen, sollten die wirklich so kommen, noch an eine Eishockey Saison glaubt dem ist nicht mehr zu helfen.
Könnte kot****
Man braucht eigentlich gar nicht mehr weiter streiten denn wer nach den neusten Corona Maßnahmen, sollten die wirklich so kommen, noch an eine Eishockey Saison glaubt dem ist nicht mehr zu helfen.
Könnte kot****
Natürlich wird der Spielbetrieb stattfinden.
Keine Ahnung wie du auf diese Annahme kommst.
Paule hat gesprochen ???
Solltest Du nicht langsam mal etwas demütiger mit Deinen Prophezeiungen sein. Wenn es nach Deinen bisherigen Prophezeiungen ginge, würde siliert Saison schon laufen wie eh und je.
Paule hat gesprochen ???
Solltest Du nicht langsam mal etwas demütiger mit Deinen Prophezeiungen sein. Wenn es nach Deinen bisherigen Prophezeiungen ginge, würde siliert Saison schon laufen wie eh und je.
Ginge es nach deinen Aussagen, wäre das Deutsche Eishockey komplett bereits beerdigt.
Dann trefft euch einfach in der Mitte
Ich habe aber niemals gesagt was wann genau passieren wird. Paule dagegen ist sich da immer sehr sehr sicher. Ergebnis ist bekannt.
Ich habe aber niemals gesagt was wann genau passieren wird. Paule dagegen ist sich da immer sehr sehr sicher. Ergebnis ist bekannt.
Alter, schweig doch einfach mal!