Wo bleibt denn der Moritz
Hier:
Wo bleibt denn der Moritz
Hier:
Liebe Herner ich möchte mich hier ganz Offiziell beschweren , wieso holt ihr am Wochenende unseren Föli Noah Bruns zurück , ich möchte das der Junge weiter
bei uns spielt . Finde ich echt fies
Am Sonntag spielt er doch für Duisburg.
Sehr schönes Spiel bis jetzt? Finde man sieht aber noch das da noch Potential drin ist. Steigert meine Vorfreude auf die Saison noch mehr!?
Ja, das Spiel habe ich auch grade gebucht aber Herne als Team wird in der Liste noch nicht angezeigt.
Das hat bei den Scorpions nach der Ankündigung, dass die Spiele übertragen werden, auch noch etwas gedauert, ehe sie in der Liste angezeigt wurden.
Sehr schönes Spiel gestern, toller Treffer von Nico Kolb!? Ich freue mich auf die neue Saison!?
Am Sonntag spielt er doch für Duisburg.
Und gestern sogar mit einem Torerfolg in Herne. Wobei die Vorarbeit vom Thielischi schon töfte war.
Highlight wohl das Tor von Kolb.
Ist zwar nur Vorbereitung, aber dafür, dass Tilburg schon sehr viel länger auf dem Eis steht, sah das stellenweise schon gut aus. Der neue Kanadier gefiel mir auch sehr gut. Ganz schön quirlig.
Was war mit Marsall und Piskor? Piskor anscheinende verletzt, hörte ich? Und Marsall noch geschont?
Und gestern sogar mit einem Torerfolg in Herne. Wobei die Vorarbeit vom Thielischi schon töfte war.
Highlight wohl das Tor von Kolb.
Ist zwar nur Vorbereitung, aber dafür, dass Tilburg schon sehr viel länger auf dem Eis steht, sah das stellenweise schon gut aus. Der neue Kanadier gefiel mir auch sehr gut. Ganz schön quirlig.
Was war mit Marsall und Piskor? Piskor anscheinende verletzt, hörte ich? Und Marsall noch geschont?
Marsall wurde noch geschont. Comeback geplant fürs nächste Wochenende ☝️.
Piskor hat sich wohl leider an der Schulter im Trainingsbetrieb verletzt ?.
Bruns sein Tor ? hat Thielsch mit inszeniert , aber der letzte positive Gedanke ? kam vom Valentin Pfeifer der übrigens ein guten Eindruck hinterlassen hatte. Somit musste Bruns nur noch danke sagen ?. Schönes Törchen am Ende ?.
Weiß jemand, ob Sprade am Sonntag überträgt?
Am Freitag waren wir zur Spielzeit auf der Autobahn, danke für die Berichte
Edit powerplay19 boppe, Deine Einschätzung? Wie sehr fehlt Mitch bisher?
Weiß jemand, ob Sprade am Sonntag überträgt?
Am Freitag waren wir zur Spielzeit auf der Autobahn, danke für die Berichte
Edit powerplay19 boppe, Deine Einschätzung? Wie sehr fehlt Mitch bisher?
Mitch fehlt sehr, ist einer der besten Angreifer der Oberliga Besser wie viele Konti in der Liga. Gross und sehr technisch und schnell. Weiter fehlten noch 4 Spieler (Collier, Stempher, Bison und van Gestel).
Das Bruijsten geht hat mit Corona Zu tun. Tilburg hat dieses Jahr kein Ambitionen und wird nicht investieren in Spieler. Vogelaar hat sich gemeldet aber kein Platz fur ihn und verstarkung ist auch moglich mit einige Beneliga Spieler oder ein Konti. Wird auch nicht passieren.
Weiss auch nicht ob es ein OLN Saison gibt aber Tilburg spielt nur mit vielleicht platz 2 oder 3 dieses Jahr.
Der Herner EV ist leider noch nicht im Partner-Club, deshalb kann man ihn bei Sprade TV nicht als Favoriten wählen. Laut Aussage von Sprade TV.
Das war ein hübsches 4:1, Zweiter Sieg im Zweiten Spiel, auswärts bei Gegnern, die paar Tage länger Eis haben
Den Jungs von Diez für die Liveübertragung auch von hier nochmal nen fetten Dank
Danke Hernerix für den Link
Neue Video-Botschaft vom GF
https://www.facebook.com/HernerEV/videos/771740790290135
Ausführlich wird der aktuelle Stand aufgezeigt, das Hygienekonzept und die Einlasssituation erläutert.
Am SpradeTeam wird gearbeitet, für die Vorbereitungs-Heimspiele reicht es voraussichtlich nicht.
Es wird genaue Erklärungen zu den Themen auf der HP geben.
Ein durchweg realisticher aber optmistischer Lage-Bericht
Alles anzeigenNeue Video-Botschaft vom GF
https://www.facebook.com/HernerEV/videos/771740790290135
Ausführlich wird der aktuelle Stand aufgezeigt, das Hygienekonzept und die Einlasssituation erläutert.
Am SpradeTeam wird gearbeitet, für die Vorbereitungs-Heimspiele reicht es voraussichtlich nicht.
Es wird genaue Erklärungen zu den Themen auf der HP geben.
Ein durchweg realisticher aber optmistischer Lage-Bericht
gebbi, wetten das einer hier im Forum wieder was zu kacken hat?
Wie hat sich Neffin gestern gemacht?
Wie hat sich Neffin gestern gemacht?
Hat seine Sache sehr gut gemacht.
gebbi, wetten das einer hier im Forum wieder was zu kacken hat?
Meinst du etwa einen gewissen User, der eigentlich im Forum der Landesverbände beheimatet sein sollte?
Die sachlich, nüchterne Art von Jürgen Schubert gefällt mir. Ich hoffe mal, dass mit „Korrekturen“ ein erfahrener Verteidiger gemeint ist. Ansonsten freue ich mich auf den Saisonstart - mit dann hoffentlich 999 erlaubten Zuschauern.
Aktuell dürfen sogar 250 statt 200 Zuschauer in die Eishalle.
Heute gibt es beim HEV nh Überraschung. Ich hoffe mal nicht das gemeint ist, dass die grad Golfen.
War mir auch neu das man sich nur in Forenbereichen äußern darf, wo sein Verein gerade rumdümpelt.
War mir auch neu das man sich nur in Forenbereichen äußern darf, wo sein Verein gerade rumdümpelt.
Ich habe von dir bisher keine wirren Verschwörungstheorien in Bezug auf die Finanzierung der Mannschaften, hier speziell Herne, im Essener RL West Forum gelesen. Verrate uns doch mal, wie Essen diesen mit erfahrenen und gestandenen Oberligaspieler gespickten Kader finanziert!? Zur Zeit sind 18 Spieler im Essener Kader, die natürlich alle für'ne Currywurst spielen....übertrage deine kruden Behauptungen mal 1:1 nach Essen!