Herner EV 2020/21

• Mal ganz im Ernst. Klar kommt jetzt wieder Spielverderber. Aber ich kann keine weitere Spielerverpflichtung BEI ALLEN VEREINEN in der jetzigen Situation nachvollziehen. Gelinde gesagt halte ich das gerade im Hinblick auf staatliche Unterstützungen (Kurzarbeitergeld und Fördergelder) für ein absolutes Unding.

Von daher finde ich es doch etwas befremdlich sich über mögliche Spieler aus anderen Ligen (die wegen Corona nicht spielen oder wohl nicht spielen werden) zu freuen. Wie realistisch ist es heute das eine Saison mit Zuschauern stattfinden wird. Dazu die Konsequenzen wenn Spieler infiziert werden. Infektionszahlen steigen, Spiele in anderen Sportarten fallen wegen infizierten aus. Heute stand in der WAZ das die Niederlande bereits bei der NRW Regierung angefragt hat, ob NRW unterstützen kann, bei COVID 19 Intensivpatienten. Da kann man erahnen wo die Reise hingeht.

• So bin nochmal kurz zum Büdchen, die Bonbons sollen heute besonders süß sein :thumbsup:

Soll ich jemand was mitbringen? ;)

Für die Miesepeter hier gibts natürlich die Extra-Portion Taschentücher, damit ihr euch mal so richtig ausheulen könnt :P

Bis später^^

• So bin nochmal kurz zum Büdchen, die Bonbons sollen heute besonders süß sein :thumbsup:

Soll ich jemand was mitbringen? ;)

Für die Miesepeter hier gibts natürlich die Extra-Portion Taschentücher, damit ihr euch mal so richtig ausheulen könnt :P

Bis später^^

Würde ein Glas Champagner nehmen :saint::respekt:

• gebbi

Deine Herner Kollege Paule war sich ja auch sehr sicher das es im Herbst einen normalen Ligenbetrieb geben wird. Von daher nenn mich ruhig Miesepeter.

Behalt aber die Taschentücher mal für Dich, wahrscheinlich benötigst Du die eher als Dir lieb ist.

Übrigens bekommt man Zuviel Bonbons Bauchschmerzen ?

• Wir analysieren mal:

Von der ersten Quizfrage ist die Antwort „M“.

Von der zweiten Frage dann „O“.

Wenn man das zusammen tut kommt da Mo raus.

Die dritte Antwort ist „Süßigkeiten“ und da wurden M&M‘s abgebildet.

Es könnte also Moritz Müller sein, denke aber das kann man zu 100000% ausschließen. Vielleicht war das mit dem O ja nur bisschen Ablenkung. Lassen wir uns mal überraschen wer das ist

• Ich denke wir werden da ne schöne Überraschung bekommen.

Obwohl sein Bruder mir lieber gewesen wäre. ?