Fördermittel gab es für die Profiliga mit 1400 Angestellten (wie man auf die Zahl gekommen ist...). Aber dann gelten doch auch bei weiteren Themen und Regeln diese Einstufungen. Rosinen hin oder her.
Herner EV 2020/21
-
- 2020/21
-
nordlicht68 -
11. März 2020 um 16:49 -
Geschlossen
-
-
-
Nein, innerhalb der sechs Probewochen sind bis 1000 Zuschauer erlaubt, bzw. wenn darüber, dann ein Drittel der Kapazität. In Herne also 1250, in Dortmund 1400.?
Wo liest du das?
Die Oberliga Nord spielt doch nicht nur in NRW, sondern auch in einigen anderen Bundesländern, also länderübergreifend.
-
Fördermittel gab es für die Profiliga mit 1400 Angestellten (wie man auf die Zahl gekommen ist...). Aber dann gelten doch auch bei weiteren Themen und Regeln diese Einstufungen. Rosinen hin oder her.
Wie man auf diese Zahl gekommen ist, hat Roland ausführlich in diesem Forum dargestellt. Mit deinem Verein wären es sogar 1403 gewesen!
-
Wie man auf diese Zahl gekommen ist, hat Roland ausführlich in diesem Forum dargestellt. Mit deinem Verein wären es sogar 1403 gewesen!
YES. Und sowas, was unsere kaufmännischen Azubis im ersten Lehrjahr beigebracht bekommen, als Rosinen abzutun, unverständlich.
Noch unverständlicher die Motivation hinter der Kritik, ja was wird denn gewollt oder was vermuten andere dahinter?
Boshaftigkeit? Kriminelle Energie?
Häää?
Meine Fresse, ich mag es eigentlich nicht, eigene Beiträge zu löschen, aber da freagt man sich echt nach dem Sinn.
Da kann ich auch echt mit ner Wand quatschen, die hört mir genauso wenig zu und versteht auch nur Null.
Manchmal raff ichs nicht, es geht für uns deutlich voran, und dann das schlecht Gelaber.....
-
Wenn Du sonst in Deinem Leben auch nicht so pingelig bist und es nach dem Motto geht, der Zweck heiligt die Mittel, dann ist es ja gut.
Ja es geht deutlich voran, trotzdem sollte es doch möglich sein, Widersprüche oder andere Dinge anzusprechen.
-
Wenn Du sonst in Deinem Leben auch nicht so pingelig bist und es nach dem Motto geht, der Zweck heiligt die Mittel, dann ist es ja gut.
Ja es geht deutlich voran, trotzdem sollte es doch möglich sein, Widersprüche oder andere Dinge anzusprechen.
Klar ist es möglich.
Komisch finde ich nur, dass du in dem Thread von deinem Verein garnicht stattfindest und hier dauernd wie auf einem Straßenfest den Chef-Senf-Dazugeber spielst.
-
Lars Grötzinger wechselt von euch in den Süden..Hat man gehört wohin?
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
-
Laut seiner Instagrammeldung, zieht er sich erstmal vom Profisport zurück.
-
Achso, danke dir?
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
-
war doch körperlich eh seit 2 Jahren eher burgertester als eishockeyspieler
-
-
-
Viel Erfolg und Freude Grözi
Wenn wir uns in den POs wiedersehen, haste aber Pech gehabt
-
Ach ja, und MÜCKEN-DERBY
-
Ach ja, und MÜCKEN-DERBY
Testspiele gegen eine Regio-Mannschaft...........was sollen die bringen.
-
Testspiele gegen eine Regio-Mannschaft...........was sollen die bringen.
Zweistellig bringen die
-
Viel Erfolg und Freude Grözi
Wenn wir uns in den POs wiedersehen, haste aber Pech gehabt
Kempten spielt Bayernliga und Playoffs finden nur innerhalb der Oberliga-Staffeln statt bis auf das Finale.
-
Kempten spielt Bayernliga und Playoffs finden nur innerhalb der Oberliga-Staffeln statt bis auf das Finale.
Ach ja nun, der Gebbi.
Fundierte Beiträge über Eishockey waren ja noch nie so sein Ding.
Logik auch nicht.
Ja, was eigentlich ?
Fällt mir gerade nichts ein
Aber mal im Ernst.
Grözinger, Bär , Ehemann und einige andere: es nehmen halt die Situation doch einige zum Anlass, sich aus dem (Semi) Profieishockey zu verabschieden
-
Ich mag euch beide total!
Selten so gelacht...
Wenn ich Ahnung vom Hockey hätt würd ich hier natürlich nicht schreiben.
So, der werte Herr, der in einer ganz anderen Liga spielt, husch husch in die Regio, und der andere kümmert sich neben den Weltuntergangsszenarien bitte auch um eine Spielstätte.
Vielen Dank.
Ich freue mich schon jetzt drauf, wenn ihr mir die nächste Unachtsamkeit auf dem Silbertablett präseniert, ich lerne so gerne dazu
Es gibt echt putzige Gesellen...nur am Benehmen müssen sie noch arbeiten...
-
Wenn du die Korrektur so persönlich nimmst, tut es mir leid. Sollte kein Angriff sein
-
Wenn du die Korrektur so persönlich nimmst, tut es mir leid. Sollte kein Angriff sein
Alles gut, ich kann auch über mich selber lachen.
Mir ging es in erster Linie um Grözis Verabschiedung.
Ich hatte das mit Kempten in dem Moment nicht aufm Schirm, ganz klar nen Fehler, über den ich selber gegrinst hab.
Ich hätte das auch so stehen gelassen.
Kommt aber jemand aus soner Mißgunst-Schiene daher und poltert blöd rum auf Deine Berichtigung.
Und findet es rattenscharf, mich zum Deppen ever zu titulieren
Im Package musst ich halt sehr lachen.
Wollt aber auch nicht verallgemeinern, nehm ich in Bezug auf Dich zurück, Sorry!
-
-