Testspiel gegen Landshut
Herner EV 2020/21
-
- 2020/21
-
nordlicht68 -
11. März 2020 um 16:49 -
Geschlossen
-
-
-
Die Frage wird nur sein ob mit oder ohne Zuschauer
-
Dann erwarte ich gern Deine Antwort
-
Dann erwarte ich gern Deine Antwort
die Meinung der anderen: https://www.donaukurier.de/sport/eishocke…art2619,4648304
-
die Meinung der anderen: https://www.donaukurier.de/sport/eishocke…art2619,4648304
Die Kernaussage ist: "In diesem Jahr ist nichts normal."
Wer bestreitet das?
Und nu?
-
Tolle Fanbeauftragte sind das. Die Hälfte davon malt den Teufel an die Wand, bevor überhaupt irgendwas entschieden ist und ohne das sie konkrete Hintergründe kennen.
Aber klar, erstmal jammern und klagen anstatt die Realität anzunehmen und das Beste daraus zu machen.
-
Warum hat man Fanbeauftragte befragt statt die Geschäftsführer?
-
Ich würde eher sagen, dass die realistisch an die Sache ran gehen. Was sollen Sie sagen ? Klar ich denke im November werden wir wieder in vollen Eishallen sitzen und unser Team lautstark anfeuern ??
-
Tolle Fanbeauftragte sind das. Die Hälfte davon malt den Teufel an die Wand, bevor überhaupt irgendwas entschieden ist und ohne das sie konkrete Hintergründe kennen.
Einen z.B. Peter Saller zu unterstellen, er würde keine konkreten Hintergründe kennen, halte ich schon für sehr vermessen...……..
-
Die Frage wird eher sein, ob deine Psyche es verkraften kann, wenn vor Zuschauern Eishockey gespielt wird.
-
-
Einen z.B. Peter Saller zu unterstellen, er würde keine konkreten Hintergründe kennen, halte ich schon für sehr vermessen...……..
Hab ich ihm keineswegs unterstellt. Wer kennt denn momentan schon wirklich konkretes. Wir reden immer nur ungelegte Eier und über den tagesaktuellen Stand.
Das kann morgen schon völlig anders aussehen, egal ob positiv oder negativ.
Versteht mich nicht falsch. Ich möchte hier niemandem Ahnungslosigkeit unterstellen.
Nur sollten gerade Leute wie die hier interviewten Fanbeauftragten mit solchen Statements wie z.B. "was machen sie am 13.11.2020" nicht mit solch Phrasen wie "Ich werde auf der Couch sitzen und gemütlich ein Bier trinken." antworten. Das ist für mich unseriös. Fanbeauftragten wird an vielen Standorten vieles geglaubt und für bare Münze gehalten und da würde ich mir bei solchen Interviews etwas mehr "Halten an Fakten" wünschen als ein wildes raten und ablassen von negativem Denken.
Niemand von uns weiß wie es in 3 Wochen, 2 Monaten oder im Februar aussieht. Deswegen ist Kaffeesatzleserei das Letzte was wir brauchen können.
-
Cespiva und Lehmann kommen scheinbar ja doch nicht
-
Zum Glück.
-
Einer Bzw. Zwei Erfahrene Verteidiger müssen aber noch kommen, sonst sind wir hinten zu dünn besetzt
-
Einer Bzw. Zwei Erfahrene Verteidiger müssen aber noch kommen, sonst sind wir hinten zu dünn besetzt
Wir haben schon 7 Verteidiger im Kader.
Denke aber auch das noch einer kommen muss/sollte dann aber einen guten.
Zumal Schmitz wohl nicht immer zur Verfügung steht.
-
Sehr gutes Statement von GF Jürgen Schubert:
-
Sehr gutes Statement von GF Jürgen Schubert:
- 90% Profis in der Eishockey-Oberliga?
- starke öffentliche Kritik am DEB
-
Gibt’s eine Quelle dazu? Haben sie woanders einen Vertrag bekommen?
-
- starke öffentliche Kritik am DEB
Mir gefällt der Punkt der Meldepflicht nicht. Wenn einer der beiden Vereine im Winter die Segel streichen würde, sind die Spieler arbeitslos, nicht die Geschäftsführer der anderen elf Mannschaften.
-
Mir gefällt der Punkt der Meldepflicht nicht. Wenn einer der beiden Vereine im Winter die Segel streichen würde, sind die Spieler arbeitslos, nicht die Geschäftsführer der anderen elf Mannschaften.
garantiert das Lizensierungsverfahren des DEB eine einwandfreie Saison? Mit den vorgebenen Kriterien?
-
-