Top Verpflichtung!
Das sieht im Tor und Angriff doch sehr vielversprechend aus. Lediglich in der Verteidigung ist noch viel Luft nach oben.
Es gibt übrigens wohl einen neuen Großsponsor.
Hey nordlicht68 , ich würde bei deiner Abwehraufstellung ergänzen wollen, das ich mir Buschmann realistisch für eine ganze Saison nicht vorstellen kann, auch wenn ich es mir wünsch
Selbst Tobi Schmitz, mit der Entwicklung im letzten Jahr, wünsch ich ihm eher uneigennützig sehr viele DEL-Spiele, ähnlich wie die Entwicklung Kuhne und Mike Schmitz aus der Saison davor. Oder Miezskowski bei den DEL2-Löwen.
Wenn Tobias Schmitz viele Spiele für uns machen sollte, dann wieder gern zusammen mit Behrens. Das sah gut aus
Er weiter in unseren Farben wär tatsächlich top.
Bin zudem gespannt, ob es wieder einen Verteidiger-Konti geben wird, son Spieler-Typ wie Calabrese hat mir persönlich sehr gefallen, auch wenn ich die Kritik vernommen habe.
Ich fand ihn hinten wichtig und gut, für mich auch eine Option für eine Wiederholung
Mit der Arbeit in der Defensive sind wir ja nicht allein in der OL , wenn Zio hinten weiter arbeitet, sind wir ja auch einen großen Schritt weiter, auf die Verlängerung der Beiden freue ich mich am Meisten
Unser Co-Trainer für die Def wird bestimmt schon einen guten Plan haben