Herner EV 2020/21

• Damit sieht der aktuelle Kader so aus:

Da gestern auch von einigen Vertragsverlängerungen gesprochen wurde, tippe ich mal weiter:

Torwart: Björn Linda, Jonas Neffin, Jannek Prillwitz

Abwehr:

Michel Ackers, Thomas Ziolkowski

Konti?, neuer Verteidiger für Kasten?

Rene Behrens, Sebastian Lehmann?

Heyer FL?, Schmitz FL?

Buschmann FL?

Angriff:

Marcus Marsall, Nils Liesegang, Patrick Asselin

Dennis Thielsch, Lars Grözinger, Christoph Ziolkowski

Denis Fominych, Maximilian Herz, Dominik Piskor

Valentin Pfeifer?, Leon Köhler (FL), FL

schwarz: unter Vertrag bzw. sicher

orange: relativ sichere Verlängerungen

rot: Vermutungen

2 Mal editiert, zuletzt von nordlicht68 (16. Mai 2020 um 19:27)

• Dann würde ich ihn nach Essen geben. Was soll er in Herne auf der Bank die nächsten Schritte gehen?

• Warum sollte man ihn nach Essen geben, wenn man mit Herne eine Kooperation hat?

Wenn man einen Spieler ausleiht, hat dies nichts damit zu tun , mit welchem Verein eine Kooperation besteht. Sinn ergibt es für nicht,dass Neffin sich in Herne auf die Bank setzt, denn ich glaube nicht ,dass sich Linda, 20 Spiele auf die Bank setzt.

• Nevin wird in Herne genügend Spielzeit bekommen. Man hat beim dauereingesetzten bzw. überspielten Linda schon gesehen, dass nach einer gewissen Spielzeit unnötige Flüchtigkeitsfehler entstanden sind.

• Nevin wird in Herne genügend Spielzeit bekommen. Man hat beim dauereingesetzten bzw. überspielten Linda schon gesehen, dass nach einer gewissen Spielzeit unnötige Flüchtigkeitsfehler entstanden sind.

Wer ist denn Nevin ?:rofl:

• Neffin wird in Herne genügend Spielzeit bekommen. Man hat beim dauereingesetzten bzw. überspielten Linda schon gesehen, dass nach einer gewissen Spielzeit unnötige Flüchtigkeitsfehler entstanden sind.

Das sehe ich ähnlich.

Linda war auch in der letzten Saison einer der Top-Torhüter der Liga, allerdings hatte er schon einige Spiel dabei, bei welchen man merkte, dass er mal eine Pause gebraucht hätte.

Aber warten wir erstmal morgen abend ab.

• Heute doch noch keine Neuvorstellung, dafür aber am Mittwoch eine Vertragsverlängerung:

"Eigentlich wollten wir Euch am heutigen Montag einen Neuzugang auf der Torhüterposition präsentieren. Dies hatten wir am Freitagabend in unserer Live-Sendung auch so angekündigt. Leider müssen wir Euch noch etwas länger auf die Folter spannen, denn es müssen noch einige Kleinigkeiten geklärt werden. Wir Ihr uns kennt, geben wir nämlich immer erst Transfers bekannt, wenn die Verträge auch wirklich unterschrieben sind. Wir sind aber sehr zuversichtlich, den Neuzugang zum Wochenende zu präsentieren!

Nachdem wir am Freitag spontan die Vertragsverlängerung von Verteidiger Rene Behrens (➡️ bit.ly/behrensbleibt) bekanntgegeben haben, wird es am Mittwoch eine weitere Verlängerung geben. Und so viel können wir bereits sagen: Dieser Spieler wird dann in den kommenden beiden (!) Spielzeiten für Grün-Weiß-Rot auf das Eis gehen und Euch am Mittwoch auch wieder via Instagram einiges aus seinem derzeitigen Alltag zeigen."

• Hä?

Das hat doch auch in Herne niemand bezweifelt, da er bereits einen Vertrag hatte.

Ich finde die letzten beiden Veröffentlichungen zu den Personalien etwas unglücklich. Wenn ich mich recht erinnere sollte heute eine Vertragsverlängerung präsentiert werden. :schulterzuck:

Keine Ahnung, warum man jetzt offiziell auf komische Foren Gerüch(t)e eingehen muss. ?