Herner EV 2020/21

• Oder A.B. oder X.Y. oder J.L. oder vielleich G.H. ... man man man wie mich das nervt, schreibt die Namen aus oder lasst sie weg. Es soll hier auch Leute geben, die nicht die komplette Vereinshistorie des HEV auswendig kennen ...

Zumindest könnte man für das Namensquizz jeweils die ersten beiden Buchstaben der Vor- und Nachnahmen nehmen, z.b. MiMa etc.. :rofl:

• Komm schon, die Historie seit 2007 bis heute ist ja nicht soooo lang. Ansonsten :thumbup:

Ach Jürgen1962 , den Beitrag von dragon030 feier ich jetzt nicht so wie andere, wenn ich im Erfurt-Fred was nicht versteh, überles ichs oder frag vernünftig nach.

Soll mir aber auch egal sein, Hokifan 2.0 hat zu meinem Beitrag liebenswürdigerweise die Initialen aus meinem Beitrag ergänzt.^^

Ich werd den Namen nicht ausschreiben, soll ich Dir die Tasse von ihm schicken? :rofl:

Willste auch nicht wirklich, klar.

Und wenn man aus nordlicht68 Beitrag noch nicht mal den Zuravlev erkennt, sollte man es besser lasssen ;)

Kommen wir zu Deiner Wertschätzung zurück, an meinem linken Handgelenk trag ich zu weiteren Festivalbändchen, solang sie halten, 50 Jahre Eisportliebe.

Da reit ich nicht auf 2007 rum, mit dem Wissen, das es NATÜRLICH Standorte gibt, die länger als 50 Jahre bestehen.

Kennst meine Meinung Jürgen1962, na und, wichtig ist, was de heute draus machst.

Für mich also Entspannung pur, nach den letzten 2 Dritteln im letzten HEV-Spiel des M.M. , als ich in der zweiten Pause sagte, der darf nie mehr für uns spielen, und es im letzten Drittel und auch danach so kam, werd ich mich nie gesondert rechtfertigen :thumbsup:

Und in hundert Jahren werd ich niemals mehr als M.M. schreiben oder sagen, bei uns auf dem "Land" heißt es, hinterm Pflug;)

Da akzeptiere ich glatt jeden Daumen runter, und zwar sogar gern:pfeif:

An weiteren Abkürzungsorgien werd ich mich schon allein deshalb nicht beteiligen, da Sportsfreund Zuravlev einige Zeit in unseren Farben gezeigt hat hat wad er kann , ich zitiere nun Hokifan 2.0 , MiMa eher weniger, was sehr schade war.

Manchmal freust dich halt, und wirst enttäuscht.

Regt mich das zurückblickend noch auf?

NÖ.

:)

• ...........ich kaufe noch ein c und ein a :pfeif:

Immerhin hatte MicMaa eine der besten Mannschaftsfoto-Frisuren, die ich je gesehen habe. Alleine das "Making off" war sehenswert. Da können selbst die "Bändchen" von @gebbi nicht mithalten. Aber ich habe ja auch nur 48 Jahre Eishockey-Liebe, weil in Essen (wie auch in Herne) das Eishockey in echt und in der "Einheitshalle" erst 1972 los ging. Da muss ich noch etwas durchhalten. :thumbsup:

P.S. Ich weiss, alles mystisch und Off Topic! :facepalm:

• Wer mit M.M. gemeint ist, ist mir durchaus bewusst. Schließlich hat er ein Jahr bei uns gespielt und seine Begeisterung über seine Zeit in Herne hielt sich durchaus in Grenzen. Aber beim Rest der Namensabkürzungen ... :pfeif::?:

• @gebbi

Schon brutal wie Du in Deinem HEV Kosmos lebst.

Das hat mich hart getroffen.

Da werde ich lange dran zu knabbern haben.

Ach Quatsch Mensch, eigentlich wollte ich doch sagen, wie egal es mir ist, was du über mich denkst. :rofl:

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, ich hab wenig Zeit heute, muss schnell wieder zurück in meinen Kosmos.

:)