Scheinst viel von Hohenberger zu halten.
Na logisch, war doch schon als Spieler ein As !:)
Scheinst viel von Hohenberger zu halten.
Na logisch, war doch schon als Spieler ein As !:)
Hab ich auch gehört. Leider ist uns ein Kahlköpfiger Trainer dazwischen gekommen, und hat die Spieler für einen anderen Oberliga Verein verpflichtet.
welche Spieler meinst Du denn?
Solltest du mit dem Kahlkopf den Herrn Hohenberger aus Österreich halten
welche Spieler meinst Du denn?
Solltest du mit dem Kahlkopf den Herrn Hohenberger aus Österreich halten
Sorry, es geht nur um eine kleine Stichelei.
Vielleicht hat der als neuer Essen Trainer gehandelte Herr Petrozza auch nicht soviele Haare auf dem Kopf .
Vielleicht hat der als neuer Essen Trainer gehandelte Herr Petrozza auch nicht soviele Haare auf dem Kopf .
Interessanter Ansatz: Trainerqualifikationen werden nach der Anzahl der Haare berechnet.
Der Beste müsste dann Dieter Hegen sein, wenn ich mal alle im Norden durchgehe.
Aber irgendwie muss man ja diese Zeit überbrücken ...
Hallo Liebe Eisportfreunde,
Wollte mich mal erkundigen wieviel schon bei Euro Spendenaktion zusammengekommen ist und wie lange der Zeitraum bei euch angesetzt ist?
Viele Grüße
Aktuell sind es bei der Spendenaktion knapp 8000€ und bei der Trikotversteigerung 3300€. Dazu laufen gerade noch andere Versteigerungen (u.a. Schläger).
Mich würde mal interessieren wieviele virtuelle Tickets man bisher verkauft hat?
Für alle die ansatzweise von einem Comeback von A. D. In Herne geträumt haben schlaft weiter . Der spielt lieber nochmal ne Runde DEL2 anstatt am Gysenberg.
Für alle die ansatzweise von einem Comeback von A. D. In Herne geträumt haben schlaft weiter . Der spielt lieber nochmal ne Runde DEL2 anstatt am Gysenberg.
Wer?
A.D. .. Neuzugang der Löwen
Ein neues Statement von Jürgen Schubert:
https://www.facebook.com/HernerEV/videos/729994367405803/
Genaue Zahlen werden natürlich nicht genannt, aber man befindet sich aktuell zumindest "nur noch" im fünfstelligen Bereich und man hat auch die Corona-Hilfe mit guten Aussichten beantragt.
Dazu gibt es jede Menge weiterer Aktionen, wie einen Fanshop oder die Versteigerung von weiteren Materialien. Sehr schön finde ich auch den bald eintreffenen Mundschutz in HEV-Farben.
Corona Hilfen mit guten Aussichten..
Hilfe für einen Sport Verein von Steuergeldern?! Das würde mich wundern?
Corona Hilfen mit guten Aussichten..
Hilfe für einen Sport Verein von Steuergeldern?! Das würde mich wundern?
Da geht es nicht um den Verein, sondern um die GmbH als Betreiber der Eishalle .
Da geht es nicht um den Verein, sondern um die GmbH als Betreiber der Eishalle .
Toller Nickname... kann mich noch an spiele gegen euch erinnern mit Gerald, Cassebaum & Co ?
Aha, na dann...
Jep.
Aktuell sind es bei der Spendenaktion knapp 8000€ und bei der Trikotversteigerung 3300€. Dazu laufen gerade noch andere Versteigerungen (u.a. Schläger).
Mich würde mal interessieren wieviele virtuelle Tickets man bisher verkauft hat?
Aktuell sind es etwas über 8300€ bei der Spendenaktion, knapp 3500€ bei der Verlosung der Heimtrikots und etwa 5000€ bei den virtuellen Tickets. Dazu kommen jetzt noch die Sachen aus dem neuen Fanshop, die Aktion von "Block 1970" und die Versteigerung diverser Materialien sowie der Auswärtstrikots.
Ich denke allein 30.0000€ dürften am Ende aus dem Fanbereich hereinkommen.
[Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/93122…f8f&oe=5EB71BD8]
Top!
Zu den 10750€ kommen noch 4150€ bei der Verlosung der Heimtrikots und mehr als 5000€ bei den virtuellen Tickets. Dazu kommen noch die Aktion von "Block 1970".
Die Sachen aus dem Webshop gehen auch gut weg und morgen gibt es wieder ein Drive-in am Gysenberg:
Außerdem kann man ab sofort die Erinnerungsstücke ersteigern:
https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…ecke-ersteigern
Jetzt geht es in Richtung 40000€ an Spenden allein durch Fans.
Wieviele Anteile gibt es dafür bei der GmbH?
Es gibt Finaltickets: