und dann holt man sich auch noch Dortmund und Duisburg mit ins Boot
Herner EV 2020/21
-
- 2020/21
-
nordlicht68 -
11. März 2020 um 16:49 -
Geschlossen
-
-
-
Wir wollen es aber auch nicht gleich übertreiben.
So wie ich die Ambitionen der Duisburger kenne wird das Ziel sicherlich sein und 5 Jahren DEL zu spielen 😝🙈
-
Gründet doch einfach den EHC Ruhrpott und besetzt alle Klassen von der DEL bis zur Bezirksliga mit den verschiedenen Vereinen
-
Gründet doch einfach den EHC Ruhrpott und besetzt alle Klassen von der DEL bis zur Bezirksliga mit den verschiedenen Vereinen
Sowas ähnliches hatten wir als uns der gute Pape übernommen hat mit den Ruhrpott Cruisaders, weil wir nach GE ausweichen mussten.
Bitte erspare uns Sowas 🤣
-
Solche Pläne mussten wir Erfurter auch schon über uns ergehen lassen. Seinerzeit mit dem EHC Thüringen, der seine Oberliga-Heimspiele jeweils im Wechsel zwischen Ilmenau und Erfurt austragen sollte. Das erste Spiel in Ilmenau war noch ausverkauft, ab dann ging die Zuschauerzahl immer weiter zurück ...
-
Ochnö, die IceEagles bleiben schön eigenständig und geniessen den unschätzbaren Vorteil, dass sie zumindest zuhause nicht in stickigen geschlossenen Hallen spielen müssen. Ich schätze die Atmosphäre auf einer überdachten Freifläche, da gehen die diversen Corona Mutanten, die uns noch erwartet (u.a. die Herner Hotspot-Mutante), ganz schnell flüchten.
-
Dadurch das beim letzten Mal nichts vernünftiges geschrieben wurde, frag ich nochmal.
Gibt es Gerüchte über Neu- Abgänge und Verlängerungen?
-
Es wird für diese Saison mit keinem Spieler mehr verlängert und auch keiner verpflichtet.
-
Satte 9. Abgänge fürs erste keine sonderlichen Überraschungen dabei.
-
Kolb wundert mich doch etwas
-
-
Also Thomas Ziolkowski verwundert schon. Schade. Ich hoffe noch, dass der Bruder bleibt.
-
Schmitz wird es in DEL2 ziehen, vermute ich mal...
-
Kolb ist für mich nie richtig angekommen in Herne Potential ist ohne Zweifel vorhanden! Hatte leider auch des öfteren Pech mit Verletzungen.
-
Kolb ist für mich nie richtig angekommen in Herne Potential ist ohne Zweifel vorhanden! Hatte leider auch des öfteren Pech mit Verletzungen.
Ich denke das war auch das Problem. Die vielen Verletzungen haben ihn immer wieder zurückgeworfen.
-
Schmitz nach Dresden
-
Also Thomas Ziolkowski verwundert schon. Schade. Ich hoffe noch, dass der Bruder bleibt.
Eine wohltuende Verabschiedungs-PM.
-
Nico Kolb ist zu verletzungsanfällig und leider auch nicht ganz so günstig. Daher findet keine Verlängerung statt gleiches gilt für Dominik Piskor.
Thomas Ziolkowski und Mike Schmitz haben für mich beide zu wenig abgeliefert. Schließlich redet man hier von, einem Nationalspieler Polens. Und einem DEL erfahrenen Mann. Daher ist die Trennung folgerichtig in mein Augen.
Also ich habe persönlich lieber ein Peleikis als ein Mike Schmitz oder Thomas Ziolkowski hinten in der Abwehr ! Ich denke die Verantwortlichen sehen das ähnlich demnach handeln sie auch.
-
Nico Kolb ist zu verletzungsanfällig und leider auch nicht ganz so günstig. Daher findet keine Verlängerung statt gleiches gilt für Dominik Piskor.
Thomas Ziolkowski und Mike Schmitz haben für mich beide zu wenig abgeliefert. Schließlich redet man hier von, einem Nationalspieler Polens. Und einem DEL erfahrenen Mann. Daher ist die Trennung folgerichtig in mein Augen.
Also ich habe persönlich lieber ein Peleikis als ein Mike Schmitz oder Thomas Ziolkowski hinten in der Abwehr ! Ich denke die Verantwortlichen sehen das ähnlich demnach handeln sie auch.
Naja, die Trennung von Mike Schmitz verwundert mich schon etwas. Hätte ihn gerne länger in Herne gesehen, ansonsten stimme ich dir schon zu.
-
Naja, die Trennung von Mike Schmitz verwundert mich schon etwas. Hätte ihn gerne länger in Herne gesehen, ansonsten stimme ich dir schon zu.
Für das Geld bekommst du einen besseren da bin ich mir fast sicher. Herne wird speziell hinten mit Sicherheit nicht ganz so schlecht sein trotz der besagten Abgänge für hinten ☝️😉
-
Für das Geld bekommst du einen besseren da bin ich mir fast sicher. Herne wird speziell hinten mit Sicherheit nicht ganz so schlecht sein trotz der besagten Abgänge für hinten ☝️😉
Ralf Cassebaum und Guido Drongowski haben aber bereits abgesagt
Peleikis war nur Plan B, wegen der zu erwartenen Proteste
-
-