Beim SpradeTV zu sehen?
Nein leider noch nicht. Sprade TV gibts in Herne frühestens zum Start der Hauptrunde.
Beim SpradeTV zu sehen?
Nein leider noch nicht. Sprade TV gibts in Herne frühestens zum Start der Hauptrunde.
Dank des Top-Hygiene-Konzeptes fällt das heutige Spiel in Bad Nauheim aus.
Wäre ja noch schöner, wenn man aus dem verseuchten Herne in die Wetterau reisen müsste.
Der Fall war natürlich nicht innerhalb Mannschaft:
Der Fall war natürlich nicht innerhalb Mannschaft:
Natürlich nicht. Wie sollte es auch. Das Hygienekonzept funktioniert doch traumhaft.
Als wenn es zwingend daran liegen würde ob sich Spieler oder Verantwortliche mit Corona infizieren !?
Wieviele Zuschauer sind den heute gegen die Trappers erlaubt ?
Herne nur mit 6 Verteitiger und 7 Forwards heute Abend gegen Tilburg.
Kein Piskor, Marsall und Liesegang. Verletzt oder Corona?
Das Spiel in Nauheim wird nachgeholt
Sonntag 25.10. - 18.30 Uhr
Sprade überträgt
Das Spiel am Freitag gegen die Trappers findet statt
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hi gebbi warst du dabei ? Einer von 250 Zuschaer?. Bei Tilburg fehlten 6 Spieler auch bei euch viele nicht dabei. Beide teams nur mit 3 Reihen.
Herne nur mit 6 Verteitiger und 7 Forwards heute Abend gegen Tilburg.
Kein Piskor, Marsall und Liesegang. Verletzt oder Corona?
Marsall geschont, Piskor ist länger verletzt und bei Liesegang habe ich keine Ahnung.
Marsall geschont, Piskor ist länger verletzt und bei Liesegang habe ich keine Ahnung.
Schmitz fehlte auch und Heyer war auch nicht dabei, schleimbeutel Entzündung.
Asselin spielte auch nur bis 2 Drittel.
War aber ein gutes schnelles Spiel von beiden Mannschaften.
Hi gebbi warst du dabei ? Einer von 250 Zuschaer?. Bei Tilburg fehlten 6 Spieler auch bei euch viele nicht dabei. Beide teams nur mit 3 Reihen.
Hi boppe, aus dringenden privaten Gründen konnte ich kurzfristig euch nicht live sehen, ich war zwar in Herne, aber Hannibal war nicht möglich.
Die Karten von meinem Mittleren und mir gingen mit einem kleinen Kontigent am Donnerstag Abend bei Facebook in eine Art Verlosung.
In einer FB-Fangruppe gingen 2 gute Jungs live, da konnte ich zwischendurch mal reinschauen, aber wirklich das Spiel beschreiben kann ich nicht.
Da verlass ich mich auf Marco83 und paule .
Ich wollte auch noch Tobi Schmitz anfügen, das er nicht am WE dabei ist, wurde Anfang der Woche mal angekündigt. Hatte marco ja schon erwähnt.
Ich hoffe das nächste Trappers-Spiel am Berg wieder zu sehen
Gruß
Bilder von gestern
Der sprade.tv-Reporter ist heute aber auch nicht gut vorbereitet. Herne spielt ohne die komplette erste Reihe (Liese, Asselin, Marsall).
Herne gewinnt 3:2 in Nauheim!
Mann sollte bedenken Nauheim ohne 2 Reihen...wir ohne Erste Reihe, daher schon sehr ausgeglichen.
Alles gut war halt nur ein Test.
Mann sollte bedenken Nauheim ohne 2 Reihen...wir ohne Erste Reihe, daher schon sehr ausgeglichen.
Jup, ausgeglichen und auch ansehnlich.
Aber Schussstastik bei DEL2.org stimmt ja überhaupt nicht. Herne im letzten Drittel mit 0-9 Schüssen und zwei Toren. ? Die ersten beiden Drittel können so auch nicht stimmen..
Ohne 3 Ausländer, ohne Ketter, Cabana, Gnyp, Chrobot, Bick, Reiter, von Beginn an 5 Verteidiger, ausgerechnet einer der wenigen Srammspieler, Huba Sekesi, verletzt sich und fehlt im letzten Drittel ebenso.
Vom Stammkader dabei waren Sonst noch ElSayed, Körner, Pauli, Cornett. Mit Ausnahme Pauli nur Reihe 3 und 4 Spieler, bzw Spieler wie der Nachwuchsspieler, Wächtershäuser, ect., die in der Saison eher kein einziges Spiel in der DEL absolvieren werden.
War ein gutes Training für unsere "Jugend forscht" und für Herne doch Klasse, man hat den DEL2 Ligisten geschlagen. ???♀️
Morgen gibt es wieder ein Bonbon, Mal schauen wer es ist.
Die Quizhinweise lauten bisher:
Davos, Berlin und Hamburg.
Vielleicht ein Rechtsschütze der Anfang Mai sprich am 6. irgendwann um die 80er vielleicht sogar auch 82er geboren als Kind das Licht ? erblickte ?♂️..
Vielleicht ein Rechtsschütze der Anfang Mai sprich am 6. irgendwann um die 80er vielleicht sogar auch 82er geboren als Kind das Licht ? erblickte ?♂️..
Sehe ich auch so
Gilt zwar als "retired", aber ein bisschen Amateurhockey wird schon noch gehen.
Für alle Rätsel-Fans.
Gemeint ist vermutlich Richard Müller. Zuletzt in Kassel aktiv.