VER Selb 20/21

• Ja dann kann man dir nur recht geben, keine Ahnung was mit dem los ist.

Ich Frag mich jedes Spiel ob der letztes Jahr in Memmingen auch so spazieren gefahren ist und eben durch seine Nebenleute zu den vielen Punkten gekommen ist.

Zur Zeit muss einem echt jeder seiner Reihenkollgen leid tun :O

Schade :(

Das Spiel lief voll über ihn, er hat mit seiner Coolness und Spielintelligenz seinen Nebenleuten zu Punkten verholfen. Die wussten, wo sie wann, wo sein mussten und Snetse hat mit Milimetergenauen Zuspielen oft zu einfachen Toren verholfen. Er selbst hat aber oft auch getroffen.

Hohenberger warb ihn auch deshalb ab. Aber die Rolle in Selb ist eine andere. Stellt ihm Deeg an die Seite und noch ein Knipser, dann funktioniert das. Der Snetse liefert, man muss ihm nur Vertrauen.

Mein Vorschlag, den Gare mal mit Snetse zu tauschen, wurde noch nicht versucht...

Aber egal, schickt ihn zurück nach Memmingen, wir zeigen Euch dann, wie man ihn wieder besser macht... :thumbsup: :prost:

• Könnt Ihn gerne zurück haben, allerdings glaube ich nicht das er gehaltstechnisch bereit ist Rückschritte zu machen. :pfeif:

Ich glaube er muss froh sein wenn er einen ähnlichen Vertrag wie in Selb bekommt,ohne die Zahlen zu kennen!

Bei der Vita die er zur Zeit hat wird er Gehaltseinbußen hinnehmen müssen!

Auser Selb oder ein anderer Verein sagt,du hast eine super Saison gespielt und wir legen dir noch etwas drauf, hauptsache du spielst für uns.

• Das ist heute schon eine schwache Leistung der Selber und zwar in allen Mannschaftsteilen.

Wenn man es nun zum Ende der Hauptrunde schleifen lässt, kann es leicht Probleme geben in den Play Off wieder hochzuschalten !

• Das Spiel wäre anders gelaufen, wenn Miglio seine beiden Riesenchancen nutzt und wenn Weidekamp 2 - 3 haltbare nicht ins Tor lässt. Aber auch die anderen waren nicht in Normalform. Schade, dass man sich für eine ansonsten sehr gute Saison wieder mal nicht belohnt. :schulterzuck:

• Meiner Meinung nach muss man die 2. Reihe umstellen. Ich bin ein großer Fan von Richi, aber er hat die Reihe nicht nach vorne gebracht, es fehlt bei ihm logischerweise noch. Das ist kein Vorwurf ihm gegenüber, aber man braucht auch eine 2. Reihe, die scoren kann.

• Für mich ist diese Saison trotzdem top und ich bin hoch zufrieden! Man kommt jetzt auch irgendwie durch die wenigen Spiele aus dem Rhythmus!

Ein 1.Platz der jetzt wahrscheinlich dadurch verwaschen wird, dass zumindest Peiting nicht alle Spiele austragen kann, nützt keinem und interessiert auch nicht wirklich! In den PO kommts drauf antworten! Wir haben im Dezember massig Spiele ausgetragen und ausgeholfen und den Spielplan vorbildlich am Laufen gehalten. Das macht sich halt jetzt vlt. Auch durch viele Unterbrechungen negativ bemerkbar!

Vlt sollte man Reihe 2 wirklich nochmal bissl umstellen! Aber gerade Reihe 4 kann der große Trumpf in den PO sein, weil die wirklich gegenüber dem Rest der 4. Reihen punktet und herausragend besetzt ist!

• Man hat heut gesehen das die Mannschaft nicht wirklich Bock auf das Spiel hatte. Grad Jetz wo die Playoffs losgehen werden wir augenscheinlich von Spiel zu Spiel schlechter. Dieses Mal haben wir gut angefangen und dann immer weiter nachgelassen. Lindau der verdiente Sieger.

• Wo sind eigentlich diese ganzen Führungsspieler mit massig viel Erfahrung wenn es mal hart auf hart kommt? Dann muss ein Lukas Klughardt die Sache übernehmen und mal die Fäuste fliegen lassen. Uns fehlt ein Spieler der unter die Haut geht, der die Jungen schützt und auch mal ein Zeichen setzt.

...vielleicht fehlen aber auch die Zuschauer als Emotionsübertragung :wacko: