Nach 4 zu 2 jetzt Ende des 2. Drittels 4 zu 4 . Wie kommt das ? Überheblichkeit ?
Hat man doch erst vor einer Woche gesehen, wie knapp nur R in LL gewinnen konnte.
Nach 4 zu 2 jetzt Ende des 2. Drittels 4 zu 4 . Wie kommt das ? Überheblichkeit ?
Hat man doch erst vor einer Woche gesehen, wie knapp nur R in LL gewinnen konnte.
In jedem Spiel eine
Klasse Antwort.
Naja, da hat man gesehen, dass die sich mit Händ und Füß wehren, wundert mich jetzt nicht wirklich, dass wir uns da schwer getan haben.
Post-Game Interview von Thumm: Deeg und Gelke wieder im Training, bei Verelst war es eher eine Vorsichtsmaßnahme und man lässt allen dreien die Zeit, die sie brauchen und will nichts überstürzen, da man ja aufgrund des großen Kaders auch nicht dazu gezwungen ist. Klingt aber so, als könnten wir diese Saison noch alle Geschütze auffahren, wenn keine neuen Verletzten dazu kommen. Dann wird’s richtig heiß 😁
Ich verfolge die OL nicht mehr so ganz, wie siehts denn aus in der Porzellanstadt mit einem möglichen Aufstieg in die DEL2? Wie würde man denn dazu stehen?
Ich verfolge die OL nicht mehr so ganz, wie siehts denn aus in der Porzellanstadt mit einem möglichen Aufstieg in die DEL2? Wie würde man denn dazu stehen?
Ich denke man würde sofort hochgehen 😁
Aber aufpassen, dass es keine Scherben gibt!
Post-Game Interview von Thumm: Deeg und Gelke wieder im Training, bei Verelst war es eher eine Vorsichtsmaßnahme und man lässt allen dreien die Zeit, die sie brauchen und will nichts überstürzen, da man ja aufgrund des großen Kaders auch nicht dazu gezwungen ist. Klingt aber so, als könnten wir diese Saison noch alle Geschütze auffahren, wenn keine neuen Verletzten dazu kommen. Dann wird’s richtig heiß 😁
Snetsinger als überzähliger Ausländer dann auf der Tribüne
Vermutung oder Wissen? Das ist eher die Frage. Der aktuell sehr gute Kader von Selb wird in der DEL2 untergehen, da viele Leistungsträger rausfallen würden.
Gare, Slavetinsky, Ondruschka und Geisberger zu alt. Snetsinger einfach viel zu langsam. Zusätzlich muss man in der DEL2 sehr auf die Ü-Stellen schauen, die ja auch gut besetzt sein wollen.
Kann man es sich leisten die Mannschaft dann so weit aufzustellen und den Etat so weit zu heben?
Vermutung oder Wissen? Das ist eher die Frage. Der aktuell sehr gute Kader von Selb wird in der DEL2 untergehen, da viele Leistungsträger rausfallen würden.
Gare, Slavetinsky, Ondruschka und Geisberger zu alt. Snetsinger einfach viel zu langsam. Zusätzlich muss man in der DEL2 sehr auf die Ü-Stellen schauen, die ja auch gut besetzt sein wollen.
Kann man es sich leisten die Mannschaft dann so weit aufzustellen und den Etat so weit zu heben?
Erstmal bin ich mir sicher, dass slavetinsky, Gare und Ondruschka eine dritte Reihe in der DEL2 noch im Kreuz hätten! Ondruschka ist erst 33, gut, Gare ist 42, aber topfit und ein leader und Slava ist auch nicht der langsamste.
Snetsinger als überzähliger Ausländer dann auf der Tribüne
und genau DEN kannst in den POs mega gebrauchen Weiß euer Coach aber SELBer
Wenn ich hier die Namen immer lese muss ich oft grinsen, so voll OL-N NRW-lastig
Duisburg Essen Herne... Deeg Verelst Miglio Weide und natürlich Snets und auch Hohenberger ...liest sich schon geil
Achja, Glückwunsch zum Sieg heute
Man hat geäußert mittelfristig in die DEL2 zu wollen. Es hat sich auch viel im Umfeld getan, wie z.b. der bevorstehende Bau einer überdachten 2. Eisfläche. Auch der Nachwuchs wird deutlich mehr gefördert als in der Vergangenheit. Es würde mich nicht wundern, wenn man nächstes Jahr wieder angreifen will. Der Hauptsponsor scheint auch großes Interesse daran zu haben.
Man hat geäußert mittelfristig in die DEL2 zu wollen. Es hat sich auch viel im Umfeld getan, wie z.b. der bevorstehende Bau einer überdachten 2. Eisfläche. Auch der Nachwuchs wird deutlich mehr gefördert als in der Vergangenheit. Es würde mich nicht wundern, wenn man nächstes Jahr wieder angreifen will. Der Hauptsponsor scheint auch großes Interesse daran zu haben.
Ja, das mit dem neuen Bau hab ich auch mit Freude hingenommen. Immer schön wenn in unseren Randsport investiert wird. So lange der Investor Bock hat, kann das Geld fließen. Netsch ist ja mehr der Tech-Unternehmer, die wachsen aktuell mehr als dass sie Schaden nehmen.
Würde mich freuen, allein an der Umsetzbarkeit liegt mein Zweifel.
Erstmal bin ich mir sicher, dass slavetinsky, Gare und Ondruschka eine dritte Reihe in der DEL2 noch im Kreuz hätten! Ondruschka ist erst 33, gut, Gare ist 42, aber topfit und ein leader und Slava ist auch nicht der langsamste.
Seit ihrem Aufstieg in die DEL2 lieben es die Landshuter, Fans von Oberligavereinen mitzuteilen, wie viel besser die DEL2 doch ist und dass jeder Oberligaverein dort sang und klanglos untergehen würde.
Seit ihrem Aufstieg in die DEL2 lieben es die Landshuter, Fans von Oberligavereinen mitzuteilen, wie viel besser die DEL2 doch ist und dass jeder Oberligaverein dort sang und klanglos untergehen würde.
Das sagen dir nicht nur Landshuter sondern jeder andere auch.
Ist nunmal Fakt.
So ist es
So ist es
Pfff...
Und die Aufsteiger der letzten...sagen wir mal 10 Jahre... stehen also allesamt am Tabellenende?
Aha.
Dann ist es wohl so.
Pfff...
Und die Aufsteiger der letzten...sagen wir mal 10 Jahre... stehen also allesamt am Tabellenende?
Aha.
Dann ist es wohl so.
Im ersten Jahr nach dem Aufstieg war es meistens so, ja.
Im ersten Jahr nach dem Aufstieg war es meistens so, ja.
Unbestritten.
Das Deggendorf zb direkt wieder runter ist, scheint es zu wiederlegen, auch das erste Jahr "zurück" für Landshut und Freiburg.
Aber auf Dauer?
Haben sich deutlich die Aufsteiger durchgesetzt und zieren nicht stetig das Tabellenende
Gab es nicht sogar schon Meisterschaften von Aufsteigern der letzten Jahre?
Oder aktuelle Spitzenreiter?
Ich frage für einen Freund
Das sagen dir nicht nur Landshuter sondern jeder andere auch.
Ist nunmal Fakt.
Nur die Landshuter sind die einzigen, die das Bedürfnis haben es jedem mitteilen zu müssen.
Außerdem, wenn ich mir bei euch mal die Scorerliste anschaue, sehe ich da an der Spitze gleich mal 3 Ausländer. Dass in der DEL2 doppelt so viele Ausländer spielen dürfen, macht da schon viel aus.